Zum Inhalt springen

Artikel: Adailoe ay Reailteleann, Magierin des Goldenen Turmes, Vorsitzende des Rates der 7 Magier Erainns


Empfohlene Beiträge

Ich empfinde die meisten Fertigkeitswerte als zu niedrig. Zudem sind die Sprachen viel zu niedrig gelernt. Ich nehme an, die zweite Zahl bei Sprachen soll den Wert für's Schreiben wiedergeben?! Wenn ja, auch vieeeel zu niedrig. Und wieso Grad 30? Grad 15 hätt's auch getan...

Alles in allem bringt der Charakter in der Datenbank recht wenig, da sowohl die meisten Skills, als auch Zauber fehlen und er zudem keine Hintergrundgeschichte hat.

Bearbeitet von Mala Fides
Link zu diesem Kommentar

Grad 30 vermutlich, weil sie als Vorsitzende des Rates Ultan ausstechen soll. Ich sehe das anders. Ultan mag andere Gründe haben, dem Rat nicht vorzusitzen, als dass er nicht der stärkste Magier in Erainn ist.

 

Ich finde Grad 30 ebenfalls zu hoch gegriffen, insbesondere wenn man sich die Fertigkeitenliste und Sprachen anschaut.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mala!

 

Alles in allem bringt der Charakter in der Datenbank recht wenig, da sowohl die meisten Skills, als auch Zauber fehlen und er zudem keine Hintergrundgeschichte hat.
Ich vermute, dass die Figur noch nicht vollständig eingestellt wurde und eine Fertigstellung noch erfolgen wird.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

 

Ich hatte gehofft, eine Moderation sei nicht nötig, aber dem war leider nicht so.

 

Ich bitte, gerade und vornehmlich in den Kreativecken um besondere Rücksichtnahme und Respekt bei den Kritikbeiträgen.

 

Wenn man etwas zu meckern hat, möge man dies bitte ansatzweise fundiert äußern.

 

Daher habe ich zwei Beiträge gelöscht.

 

 

Einen Kritikbeitrag zur allgemeinen Heransgehensweise eines bestimmten Users habe ich hierhin ausgegliedert. Auch diese hat nichts in diesem Strang zu suchen.

 

Ich hoffe nicht, dass weitere Moderationen nötig sein werden.

 

EinMODskadir

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

St:34, Ge:79, Gw:82, Ko:67, In:94, Zt:100, AU:100, pA:100, Wk:38, Sb:90, SG:1 (Spielerfigur !!!)

 

Raufen +5, Abwehr +15, Zaubern +20, RG: +19, RK: +19, RU: 18, LP:16, AP:37, Alkoholgrenze 5, Gifttoleranz 49

 

Beredsamkeit +8, Pflanzenkunde +8, Schleichen +9, Singen +14, Spurenlesen +7, Suchen +6, Tanzen +13, Tarnen +9,

 

Überleben (Wald) +7, Wahrnehmung +6, Zauberkunde +9, Nachtsicht +8, Alchimie +8, Kräuterkunde +8, Erste Hilfe +7,

 

Mitfühlen +10, Landeskunde (Erainn) +11, Meditieren +10, Verführen +10, Schauspielern +9, Sagenkunde +7, Schwimmen +10, Klettern +10, Etikette (Küstenstaaten) +14

 

Sonderfertigkeit (angeboren)Gute Reflexe +9; Waffenfertigkeit (Dolch) +10;

 

Sprachen: Eldalyn (12/12), Erainn (18/12), Comentang (12/12), Hochcoraniaid (18/12), Alt-Eroinn und Asranisch (Andere Welt: Sprechen 12 bzw. 10), Albisch 2/2, Tywneddisch 2/2, Neu-Valinga 12/0, Chryseisch 2/0, Valinga 2/0, Maralinga 2/0

 

 

St 41, Ge 95, Gw 100, Ko 80, Sb 80, Wk 95, Au 100, pA 100, In 120, Zt 150; Grad 30

 

Raufen +6, Abwehr +20, Zaubern +30, , LP:16, AP:37, Alkoholgrenze 5, Gifttoleranz 49

 

Beredsamkeit +8, Pflanzenkunde +8, Schleichen +9, Singen +14, Spurenlesen +7, Suchen +6, Tanzen +13, Tarnen +9,

 

Überleben (Wald) +7, Wahrnehmung +6, Zauberkunde +9, Nachtsicht +8, Alchimie +8, Kräuterkunde +8, Erste Hilfe +7,

 

Mitfühlen +10, Landeskunde (Erainn) +11, Meditieren +10, Verführen +10, Schauspielern +9, Sagenkunde +7, Schwimmen +10, Klettern +10, Etikette (Küstenstaaten) +14

 

Sonderfertigkeit (angeboren)Gute Reflexe +9; Waffenfertigkeit (Dolch) +10;

 

Sprachen: Eldalyn (12/12), Erainn (18/12), Comentang (12/12), Hochcoraniaid (18/12), Alt-Eroinn und Asranisch (Andere Welt: Sprechen 12 bzw. 10), Albisch 2/2, Tywneddisch 2/2, Neu-Valinga 12/0, Chryseisch 2/0, Valinga 2/0, Maralinga 2/0

 

 

:lol:

Da kann man mal sehen, wie eine Figur sich entwickelt. Sehr schön! :thumbs: Aber woher hast Du die anderen Daten?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...