Zum Inhalt springen

Thema des Monats - Diskussion

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Ah! Danke für's nochmal hochbringen. Ich muss nochmal wegen den Pokalen nachfragen.

Ich dachte die Pokale wären fertig, da müstest du nur noch die Nummer draufmalen?

Geschrieben
Ah! Danke für's nochmal hochbringen. Ich muss nochmal wegen den Pokalen nachfragen.

Ich dachte die Pokale wären fertig, da müstest du nur noch die Nummer draufmalen?

Genau. Nur halt nicht ich, sondern der Grafiker, weil ich hab nur die Bildchen und nicht die Quelldateien.

Geschrieben

Genau. Nur halt nicht ich, sondern der Grafiker, weil ich hab nur die Bildchen und nicht die Quelldateien.

Achso :)

Geschrieben

Achso :)

Wobei die Schuld nicht beim grafiker liegt. Ich hab's nur im Moderatorenforum mal erwähnt und dann vergessen.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Ha! Es gibt jemanden, der noch seltener PNs und Mails liest wie ich: Meinen Zeichner ;) Er hat geantwortet. Er ist allerdings ab dieses Wochenende in Urlaub, sodass die Symbole noch etwas auf sich warten lassen. Er macht sie aber fertig :turn:

Geschrieben
Wann dürfen wir mit dem Thema für den September rechnen?
Na, am 1. September. Immer am ersten des Monats. Deswegen brauchen wir ja auch keine TdM "auf Vorrat", weil immer am Monatsanfang das neue bekannt ist. :turn: Ist ganz einfach.

Das ist ja schön. Aber wie lautet das Thema des Monat September? :?:

• 1 Monat später...
Geschrieben
Oh man, es ist ja Oktober! Sorry, ich hab's völlig verpennt.
Vorschlag: Thema des Monats sind Rastplätze und andere Schauplätze sowie Ereignisse rund um Erholungspausen in der Nacht.
Geschrieben (bearbeitet)
Zu spät. Ich hab eines aus dem Drco'schem Fundus genommen ;) Aber Danke für den Vorschlag!

Gibt ja noch mehr Monate.

Vielleicht sollte man die Vorschläge oben sammeln...

Bearbeitet von draco2111
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wieder mal ist ein neuer Monat angebrochen und die kreativen Forumsnutzer warten gespannt drauf, womit sie diesen Monat die Forumleser erfreuen dürfen.