HarryW Geschrieben 16. August 2001 report Geschrieben 16. August 2001 "Odysee im Weltraum" oder Weltall oder All 2001 Harry
Detritus Geschrieben 16. August 2001 report Geschrieben 16. August 2001 @HarryW: Mein Gott, jetzt hat er's!!! :biggrin: Und schön fürs nächste mal merken, gelle! (Geändert von Detritus um 11:41 am am Aug. 16, 2001)
Kreol der Barde Geschrieben 16. August 2001 Autor report Geschrieben 16. August 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von HarryW am 11:39 am am Aug. 16, 2001 "Odysee im Weltraum" oder Weltall oder All 2001 Harry </span> Möget Ihr stets das richtge Lied finden, Ich denke daß lassen wir gelten Gratulation HarryW, hast nen (virtuellen) PlüschTeddy gewonnen
HarryW Geschrieben 16. August 2001 report Geschrieben 16. August 2001 Ok, schick ihn mir einfach per mail! :biggrin: Wars jetzt All oder Weltall oder Weltraum? Gehört hab ich schon was von dem Film, aber gesehen, hab ihn weder ich noch einer meiner Freunde, soweit ich weiß! harry
Sirana Geschrieben 16. August 2001 report Geschrieben 16. August 2001 Man merkt, da war jemand dieses Jahr nicht auf dem Con Leonis. Naja, von Wien nach Braunschweig ist es ja noch weiter als von Wien zum Midgard-Süd-Con, ist also entschuldigt. Obwohl Con Leonis jedesmal wieder klasse ist, auch oder gerade für Midgardspieler. Sirana
Hiram ben Tyros Geschrieben 16. August 2001 report Geschrieben 16. August 2001 Kaum muß man mal eine Stunde was arbeiten ist der ganze Spaß auch schon vorüber. @Kreol Klasse Tips. Korrekter Titel: 2001 - A Space Odyssee Bei Ormuts hellem Auge so sei es... Hiram P.S. Belohnung: Ein fränkisches Bier, da Harry eh keine fränkischen Biere mag trink ich´s selbst.
Detritus Geschrieben 16. August 2001 report Geschrieben 16. August 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von HarryW am 11:44 am am Aug. 16, 2001 Ok, schick ihn mir einfach per mail! :biggrin: Wars jetzt All oder Weltall oder Weltraum? Gehört hab ich schon was von dem Film, aber gesehen, hab ihn weder ich noch einer meiner Freunde, soweit ich weiß! harry </span> Weltraum! Ansonsten erklärt dein Nachsatz, diese Bildungslücke!!
Kreol der Barde Geschrieben 16. August 2001 Autor report Geschrieben 16. August 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Hiram ben Tyros am 12:06 pm am Aug. 16, 2001 Kaum muß man mal eine Stunde was arbeiten ist der ganze Spaß auch schon vorüber. @Kreol Klasse Tips. Korrekter Titel: 2001 - A Space Odyssee Bei Ormuts hellem Auge so sei es... Hiram P.S. Belohnung: Ein fränkisches Bier, da Harry eh keine fränkischen Biere mag trink ich´s selbst. </span> Möget Ihr stets das richtge Lied finden, Halt,Halt ich will au... Mist,zu spät, schon weg P.S Hiram, danke für das Lob
HarryW Geschrieben 16. August 2001 report Geschrieben 16. August 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Hiram ben Tyros am 12:06 pm am Aug. 16, 2001 P.S. Belohnung: Ein fränkisches Bier, da Harry eh keine fränkischen Biere mag trink ich´s selbst. </span> Ich hol mir den Preis, wenn ich irgendwie zum Südcon komm! Kosten tu ichs halt einmal, ich kanns ja dann immer noch wegschütten Harry
Abd al Rahman Geschrieben 16. August 2001 report Geschrieben 16. August 2001 Alles Banausen bei 2001 find ich vor allem die erste halbe Stunde genial. Da wurde das Buch perfekt umgesetzt. Viele Grüße hj
Hiram ben Tyros Geschrieben 16. August 2001 report Geschrieben 16. August 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von HarryW am 12:24 pm am Aug. 16, 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Hiram ben Tyros am 12:06 pm am Aug. 16, 2001 P.S. Belohnung: Ein fränkisches Bier, da Harry eh keine fränkischen Biere mag trink ich´s selbst. </span> Ich hol mir den Preis, wenn ich irgendwie zum Südcon komm! Kosten tu ichs halt einmal, ich kanns ja dann immer noch wegschütten Harry </span> Sollst Du kriegen. Ich werde extra eines aus Franken importieren. Besondere Vorlieben? Hell, Dunkel ...? Bei Ormuts hellem Auge so sei es... Hiram
Hiram ben Tyros Geschrieben 16. August 2001 report Geschrieben 16. August 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von hjmaier am 12:41 pm am Aug. 16, 2001 Alles Banausen bei 2001 find ich vor allem die erste halbe Stunde genial. Da wurde das Buch perfekt umgesetzt. Viele Grüße hj </span> Stimmt. Und obwohl kein Wort gesprochen wird hat selbst meine Freundin, die vorher nicht über den Film wußte alles verstanden. Bei Ormuts hellem Auge so sei es... Hiram
HarryW Geschrieben 16. August 2001 report Geschrieben 16. August 2001 Bier sollte es schon sein! Ansonsten: hell wär mir lieber! Jetzt muss ich aber wirklich schauen, das ich komme Harry
Detritus Geschrieben 16. August 2001 report Geschrieben 16. August 2001 Warum werde ich das Gefühl nicht los, das in letzter Zeit alles im Bier-Thread versackt. Oder vielleicht ist der Bier-Thread schon voll und es schwappt wieder alles in die anderen Threads! Säufer!!!
Kreol der Barde Geschrieben 16. August 2001 Autor report Geschrieben 16. August 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Detritus am 2:46 pm am Aug. 16, 2001 Warum werde ich das Gefühl nicht los, das in letzter Zeit alles im Bier-Thread versackt. Oder vielleicht ist der Bier-Thread schon voll und es schwappt wieder alles in die anderen Threads! Säufer!!! :biggrin:</span> Möget Ihr stets das richtge Lied finden, Ach Detritus, an was soll man bei diesem Wetter ( oder schneits bei euch in Münster ) schon denken als ans Trinken und da kommt man halt automatisch ( nein nicht wasser - das ist zum Waschen will) auf gute FRÄNKISCHE Bier ...
HarryW Geschrieben 16. August 2001 report Geschrieben 16. August 2001 Kreol kriegt wohl einen Sonnenstich wie? An gutes Fränkisches Bier denken, wie soll den das sonst gehen? Harry
sayah Geschrieben 16. August 2001 report Geschrieben 16. August 2001 hmmm Irgendwie ist für mich gut und Bier schon ein Widerspruch in sich... aber wems gefällt... es grüsst Sayah el Atir al Azif ibn Mullah der ungern trinkt womit er einmal gearbeitet hat
Detritus Geschrieben 19. September 2001 report Geschrieben 19. September 2001 @Sayah: Für manche ist Fußball eine Obsession und für andere Bier. Und wenn beides aufeinander prallt, wird es besonders schlimm! Die können dann auch 42 nicht mehr gerade aussprechen!
Wheel of Fortune Geschrieben 19. September 2001 report Geschrieben 19. September 2001 Meinen Infos nach soll(te) ein Anhalter-Computerspiel kommen, ein Action-Adventure im Stil von Tombraider. Möge der Verantwortliche für diesen Frevel in ein schwarzes Loch fallen.
Abd al Rahman Geschrieben 20. September 2001 report Geschrieben 20. September 2001 Die ham'se nimmer alle! Da schau ich lieber ob ich das alte Infocom Adventur bekomme... Viele Grüße hj
Detritus Geschrieben 20. September 2001 report Geschrieben 20. September 2001 Ja ja, der Fluch der schönen neuen 3D-Welt. Bekommt dann Ford Prefect oder Arthur Dent den künstlichen Atombusen, damit es sich verkauft???
Einskaldir Geschrieben 13. November 2002 report Geschrieben 13. November 2002 gehts hier eigentlich um das buch, den film oder was ? oder nur um die antwort auf alle fragen ?
Triton Schaumherz Geschrieben 21. Mai 2008 report Geschrieben 21. Mai 2008 Nicht vergessen: Am Sonntag ist wieder Towel Day.
Empfohlene Beiträge