Zum Inhalt springen

Artikel: Prian und Ryan O´Brian


Empfohlene Beiträge

Die unterschiedliche GW kommt von einem Gradsprungwurf.

Die beiden Koboldbrüder, die als "Beziehungen" angegeben sind, sind der Abenteurergruppe der Sippe O´Brian dankbar, denn sie brachten Ritzeblitz seinen Kessel mit seinem Gold zurück.

 

Und: Ja, ich weiß, normalerweise sind alle Schattenweber Gnome...

 

Aber es macht halt einfach Spaß einen zu spielen. Schönes Alter Ego zum Fian.

SL Midgardholic: Ryan

SL Borson: Prian

Bearbeitet von midgardholic
Link zu diesem Kommentar
Kobolde mit 1,72m? :confused:

 

Das solltest Du genauer erklären. Zumal Mensch als Rasse angegeben ist.

 

Solwac

 

Zum einen ist der Charakter schizophren. Es handelt sich also um einen Körper.

 

Zum anderen ist er ein Mensch.

 

Die Kobolde sind Freunde/Beziehungen. Habe es im Kommentar weiter verdeutlicht. Oben in der Charakterbeschreibung sind sie bei Ryan als Connections aufgeführt.

War wohl undeutlich geschrieben von mir. Wenn man mit Gnomen, Menschen und Kobolden jongliert...

 

Dafür ist der Charakter jetzt auch wirklich meiner. Zumindest zu 50%.;)

Bearbeitet von midgardholic
Link zu diesem Kommentar

Wann und wie geschehen die Persönlichkeitswechsel?

 

Jeweils nur nach dem Abenteuer, wenn die SL wechseln oder gibt es da ein völlig zufälliges Auftreten dieser Ereignisse?

 

Mir ist die Vorgeschichte der Figur nicht klar.

Hat sie sich also in beiden Persönlichkeiten bei den Fianna vorgestellt?

 

Ist es keinem aufgefallen?

 

Oder ist es den Fianna, Weisen Frauen und Druiden doch klar, daß es sich um eine Figur mit zwei Persönlichkeiten handelt?

 

Was würde geschehen, wenn eine andere Figur Seelenheilung während der Nacht wirken würde?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Gestern abend: Ich wollte eigentlich "Garan, der Bettlerjunge" spielen: Eine Gruppe Orks (Sklavenjäger) überfiel unser Lager, überwältigte uns und nahm uns gefangen. Wir wurden an Sklavenhändler (mit Schiff auf dem Tuarisc unterwegs) verkauft. Einige von uns konnten überlaufen (Priester Tod, der durch seine 20 auf GG uns die Tür geöffnet hat, Händlerin, Schamanin übergelaufen, Tiermeisterin auch, wird aber bei erster Gelegenheit fliehen). Der Krieger ist beim eigentlich geglückten Fluchtversuch im Fluß ertrunken. Da ihm sein Schwert gestohlen wurde, sah Prian seine Ehre als verloren an. Er beging Selbstmord.

 

Wer die ganze Geschichte lesen will (und noch mehr), einfach bei Donnerstaggard anmelden. Ich schalte euch gerne frei.

Link zu diesem Kommentar
Gestern abend: Ich wollte eigentlich "Garan, der Bettlerjunge" spielen: Eine Gruppe Orks (Sklavenjäger) überfiel unser Lager, überwältigte uns und nahm uns gefangen. Wir wurden an Sklavenhändler (mit Schiff auf dem Tuarisc unterwegs) verkauft. Einige von uns konnten überlaufen (Priester Tod, der durch seine 20 auf GG uns die Tür geöffnet hat, Händlerin, Schamanin übergelaufen, Tiermeisterin auch, wird aber bei erster Gelegenheit fliehen). Der Krieger ist beim eigentlich geglückten Fluchtversuch im Fluß ertrunken. Da ihm sein Schwert gestohlen wurde, sah Prian seine Ehre als verloren an. Er beging Selbstmord.

 

Wer die ganze Geschichte lesen will (und noch mehr), einfach bei Donnerstaggard anmelden. Ich schalte euch gerne frei.

Traurig sowas. Schade um die beiden. (Echt, Mensch, schnief!)

:abschied:

Link zu diesem Kommentar
Wann und wie geschehen die Persönlichkeitswechsel?

 

Jeweils nur nach dem Abenteuer, wenn die SL wechseln oder gibt es da ein völlig zufälliges Auftreten dieser Ereignisse?

 

Mir ist die Vorgeschichte der Figur nicht klar.

Hat sie sich also in beiden Persönlichkeiten bei den Fianna vorgestellt?

 

Ist es keinem aufgefallen?

 

Oder ist es den Fianna, Weisen Frauen und Druiden doch klar, daß es sich um eine Figur mit zwei Persönlichkeiten handelt?

 

Was würde geschehen, wenn eine andere Figur Seelenheilung während der Nacht wirken würde?

 

Persönlichkeitswechsel: Geschehen in der Regel bei SL-Wechsel. ;) An einem Abend haben wir ein Eieruhr-Experiment gestartet... Solange der Platzwechsel gedauert hat, war Prian/Ryan verwirrt. Mindestens aber 10 Sekunden.

 

Die Gruppe weiß/wusste inzwischen Bescheid und sah auch, wenn ein Wechsel vonstatten ging.

 

Der Fianna und den Weisen Frauen ist es klar. Prian/Ryan wird als "von Nathir berührt" angesehen. Es wird Ungewöhnliches von ihm erwartet.

 

Seelenheilung. Keine Ahnung. Die Weisen Frauen würden es nicht tun. Und nachdem es sonst niemand gemacht hat, hat sich die Frage nie gestellt. Jetzt ist es eh hinfällig.

Bearbeitet von midgardholic
Link zu diesem Kommentar
Gestern abend: Ich wollte eigentlich "Garan, der Bettlerjunge" spielen: Eine Gruppe Orks (Sklavenjäger) überfiel unser Lager, überwältigte uns und nahm uns gefangen. Wir wurden an Sklavenhändler (mit Schiff auf dem Tuarisc unterwegs) verkauft. Einige von uns konnten überlaufen (Priester Tod, der durch seine 20 auf GG uns die Tür geöffnet hat, Händlerin, Schamanin übergelaufen, Tiermeisterin auch, wird aber bei erster Gelegenheit fliehen). Der Krieger ist beim eigentlich geglückten Fluchtversuch im Fluß ertrunken. Da ihm sein Schwert gestohlen wurde, sah Prian seine Ehre als verloren an. Er beging Selbstmord.

 

Wer die ganze Geschichte lesen will (und noch mehr), einfach bei Donnerstaggard anmelden. Ich schalte euch gerne frei.

Traurig sowas. Schade um die beiden. (Echt, Mensch, schnief!)

:abschied:

 

Ja... Prian hatte Gr5 erreicht, Ryan Gr3...

 

Widerruf: Mir fiel gerade ein, dass Prian nicht Selbstmord geging (er wollte es aber). Er wehrte sich mal wieder gegen seinen Knebel. Beim Betäubungsschlag wurde ihm aus Versehen der Hinterkopf eingeschlagen...

Bearbeitet von midgardholic
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...