Zum Inhalt springen

Artikel: Halvar Duncansson


Empfohlene Beiträge

Was meinst Du mit "Süd-Vesternesse"? Sollte dann nicht bei den Sprachen Chryseisch oder Erainnisch dabei sein?

 

Und bei den Zaubern gibt es einige, die nur mit Zaubern+13 beherrscht werden, z.B. Macht über das Selbst und die Knechtschaftszauber.

 

Hat er Knechtschaftsringe?

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Was meinst Du mit "Süd-Vesternesse"? Sollte dann nicht bei den Sprachen Chryseisch oder Erainnisch dabei sein?

 

Und bei den Zaubern gibt es einige, die nur mit Zaubern+13 beherrscht werden, z.B. Macht über das Selbst und die Knechtschaftszauber.

 

Hat er Knechtschaftsringe?

 

Solwac

Stimmt. Dann eben nur Alba. Und Chryseia vergesse ich gern, wenn es um Vesternesse geht. Das ist irgendwie ... immer nicht so präsent.

 

Ist mein erster Beschwörer. Da fehlen mir noch die Feinheiten. Hilfe wird da gern gesehen. :)

 

Knechtschaftsringe? Braucht man die? Ausrüstung habe ich für ihn noch gar nicht ausgedacht. Diverse Edelsteinsplitter und so Zeug bräuchte er ja auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Knechtschaftsringe? Braucht man die?
Brauchen ist das falsche Wort. ;)

Aber wenn ein Beschwörer schon die Fertigkeiten hat, dann will er sie ja wohl auch einsetzen, oder?

 

Bei den Zaubern musst Du nur die Grundfertigkeiten von den anderen trennen. Die haben nämlich nur Zaubern+13. :)

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hallo, liebe Admins und GlobMods...

 

Ich stelle soeben fest, dass ich diese NSpF irrtümlich unter "1880" abgelegt habe. Halvar ist aber ein waschechter Hjaltinger und gehört natürlich in "MIDGARD Fantasy". Kann das bitte jemand ändern? Danke...

 

PS: An alle: Es könnten aber gern noch mehr "1880"-Figuren hier stehen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Hallo, liebe Admins und GlobMods...

 

Ich stelle soeben fest, dass ich diese NSpF irrtümlich unter "1880" abgelegt habe. Halvar ist aber ein waschechter Hjaltinger und gehört natürlich in "MIDGARD Fantasy". Kann das bitte jemand ändern? Danke...

 

PS: An alle: Es könnten aber gern noch mehr "1880"-Figuren hier stehen... ;)

Moderation :

[X] Erledigt!

 

MODetritus

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
Hallo, liebe Admins und GlobMods...

 

Ich stelle soeben fest, dass ich diese NSpF irrtümlich unter "1880" abgelegt habe. Halvar ist aber ein waschechter Hjaltinger und gehört natürlich in "MIDGARD Fantasy". Kann das bitte jemand ändern? Danke...

 

PS: An alle: Es könnten aber gern noch mehr "1880"-Figuren hier stehen... ;)

Moderation :

[X] Erledigt!

 

MODetritus

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Danke Dir! :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...