Zum Inhalt springen

Artikel: Siegfried Schlaänd

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich von Schlachtbeil als Spezialwaffe ausgehe komme ich allein durch waffenfertigkeiten auf 265, außerdem finde ich in keiner Tabelle Himmelskunde +11 als Startfähigkeit ;)

Bearbeitet von Etwas
Geschrieben
wenn ich von Schlachtbeil als Spezialwaffe ausgehe komme ich allein durch waffenfertigkeiten auf 265, außerdem finde ich in keiner Tabelle Himmelskunde +11 als Startfähigkeit ;)
Himmelskunde kostet 30 GFP (von +6 an), Ogerhammer 70 GFP (von +4 an) und Schlachtbeil 60 GFP (von +7 an). Alles kein Problem. :dunno:

Solwac

Geschrieben

Ups danke stimmt ich rutsch ins regelklamüsern ab vermaledeit da kommt der alte rechthaber wieder hoch und selbs nach meinen rechnungen komm ich nicht annähernd über 500 tut mir leid :rolleyes: war nich böse gemeint ich beherrsch mich :D hab auserdem übersehen das zweihandschlagwaffen grundfertigkeit für bn sind

Geschrieben
Bei der Erstellung war ich dabei. Ich kanns euch nicht in allen Einzelheiten jetzt auf die Schnelle nachweisen, aber der müsste korrekt sein.

nein nein nein mein Fehler muss nich sein hab mich vergugt und im nachhinein auch noch verrechnet (ich komm mir erlichgesagt grad zimlich blöd vor)

• 3 Jahre später...