Zum Inhalt springen

Artikel: Loredana Bambrillo


Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...

Ich finde deinen Charakter super und muss an dieser Stelle mal ein besonderes Lob für orginelle Figuren verteilen.

 

Besonders gut finde ich die Hintergrundgeschichte - vor allem, wie du den Basiswerten einen Hintergrund verschaffst.

 

Das entspricht genau meiner Vorstellung, wie Charaktere in MID sein sollten. Figuren, die etwas gut können, dafür in anderem aber durchaus auch mißerabel.

 

Leider findet man ja viel zu oft Figuren, deren Basiswerte >60 sind und davon dann noch die meisten >80 und >96. Und dann gibt es dort als nichtmal eine Erklärung, warum die alles so gut können. Einzig auf Zt scheint bei Kämpfern kein Wert gelegt zu werden da sieht man auch schon mal sehr niedrige Werte (aber die brauchen sie ja auch nicht, wenn sie sich die Resistenzboni über die anderen Werte holen). Anscheinend gestalten die meisten ihren Charakter über die Werte Wk und Sb = die einzige Eigenart bleibt so - außer das er in allem überragend ist - das er auch mal leicht gereizt werden kann, damit man in der darauffolgenden Auseinandersetzung auch zeigen kann, wie toll der eigene Charakter ist. :tired::after::disgust:

 

Aber mal ehrlich - wo ist denn der Spaß dabei einen "Superman" zu spielen? Ich kann das nicht verstehen. ;-)

 

Also bitte mehr von dieser großartigen Figuren hochladen, wie diese eine ist!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...