Zum Inhalt springen

Der 80er Jahre Musik Strang


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na, da kontere ich doch gleich mal mit diesem hier:

 

 

Aschenputtel für Crossdresser in dreieinhalb Minuten: da wo die Postmoderne um die Ecke albert. Vom Kätzchen bis zur Handbewegung: 50 Anspielungen pro Minute. Für mich ist Adam Ant von seinen Anfängen bis zum "Prince Charming" - Album immer noch ein Faszinosum.

 

Tharon.

Link zu diesem Kommentar

Kann sich eigentlich noch jemand an Casey Casem erinnern? Seine "looong distance dedication" wird mir ewig in Erinnerung bleiben, wenn er die America Top 40 moderiert hat.

Sachen, die ich da zum erstenmal gehört habe, waren z.B. so phantastische Sachen wie:

True colors, das ich damals im Dunkeln liegend genossen habe bis zum letzten Echoschlag.

Auch z.B. das Lied, das ich mir mühsam mit meinen damaligen Englisch-Kenntnissen zusammengesucht habe, weil ich die Botschaft von Sting so gut verstanden habe:

oder auch, lange bevor es die Serie bei uns gespielt hat, die

oder v.a. das

 

Das ist noch nicht alles, aber für jetzt einmal genug. :wave:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich könnte "The Band Played Waltzing Mathilda" ständig hören. Soooooooo traurig. Vor allem ganz am schluss: "And the young people ask, "What are they marching for?" And I ask myself the same question" lässt immer wieder eine Gänsehaut über meinen Rücken laufen. Dazu kommt noch die geniale Stimme von Shane MacGowan.

 

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...