Hornack Lingess Geschrieben 24. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Soviel zum Thema: Brothers of metal Hornack Alice in Chains-unplugged Link zu diesem Kommentar
metallian1 Geschrieben 24. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Wenn einer was gegen Rhapsody vorbringt, hat sich das ganz schnell ausgebrothert Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 24. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Toleranz war unter Metallern immer schon genauso weit verbreitet wie unter Poppern und Technofuzzis Wir spinnen halt alle. Hornack Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 24. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 @Hornack Jaja... Odysseus, welcher Queensryche niiiiiiiiiiieeeee gemocht hat Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 24. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 @ Ody: Benediction sind doch Weichei€kes. Die alten Napalm Death-Neandertaler-Tracks sind da viel kultiger. Hornack Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 24. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Aber noch viiiieeel kultiger sind die alten Teufelsanbeter von <span style='color:RED'>SLAYER</span>!!! Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 24. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Naja, die alten vielleicht. Scheiben, nicht Säcke Solange man die politische Einstellung der Band ignorieren kann. Was speziell Araya manchmal für Müll verzapft, geht nicht mal auf Hrokkinskinnas Kuhhaut... Auch genial: W.A.S.P. - The crimson idol Hornack Nightwish - Century child (niemals langweilig werdend) Link zu diesem Kommentar
metallian1 Geschrieben 25. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 So, jetzt muß ich wieder einen langweiligen Arbeitstag überstehen. Das mit der Toleranz ist voll korrekt. Auch unter Metallern gibt es Fraktionen, welche den Lärm der anderen nicht tolerieren. So ist's eben Queensryche ist voll kultig (bei mir ist irgendwie alles legendär oder kultig ). The Warning und Rage for Order sind echt geiooool. Slayer waren im Vergleich zu diesen ganzen finnischen oder italienischen Doom-MetalBands, die heute den Markt überspülen, echt nett, aber Venom waren die echten, einzigen und wahren Väter des Doom. Ich sage nur "At War with Satan" !!! </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Wir spinnen halt alle. Hornack<span id='postcolor'> Dem ist nichts hinzuzufügen The Metallian, ruling where hell hath no mercy and the screams of vengeance echo on forever. Link zu diesem Kommentar
Käptn Blaubär Geschrieben 25. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Beim Schreiben in meinem Thread ist mir grad was eingefallen: Kennt jemand von euch "Cadaverous Condition"? Also das Lied "Eisbär" find ich einfach zum brüllen! Hat eigentlich schon irgendwer Ozzy Osbourne und Black Sabbath erwähnt? Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 25. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 BÖC Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 25. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Ozzy und Sabbath, da kann Ich noch ein wenig mitreden, obwohl die Vinylscheiben mittlerweile staubig sein dürften... Ich bin auch mehr fürs rockige, heavy bevor es den Ausdruck gab... Grand Funk, Deep Purple und so... BØC ? Norden Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 25. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Ach so... Norden Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 25. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Grand Funk Railroad! Agadur Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 25. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 eben jene! Ich hab 3 Scheiben von denen... Mark, Don and Mel..?) Best of... Link zu diesem Kommentar
metallian1 Geschrieben 25. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Ride the lightning Schulung beendet !!! Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 25. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Norden @ Juli. 25 2002,11:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">eben jene! Ich hab 3 Scheiben von denen... Mark, Don and Mel..?) Best of...<span id='postcolor'> ... and Craig! "Caught in The Act" - damals so oft gehört, daß die Platte durch ist: "We're An American Band" und "Some Kind of Wonderful." Jetzt muss ich's schreiben: DAS war noch Musik!!! Agadur Link zu diesem Kommentar
Ibla Geschrieben 25. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Moin, wer von Euch faert denn nach Wacken? http://www.wacken-open-air.de/ Das ist allerdings richtig familienfreundlich dieses Jahr mit JBO und Torfrock. *tsk, tsk, tsk* Ansonsten treten genau die gleichen Bands wie '98 auf (Blind Guardian, Savatage, Doro, ...) kosten tut's aber 15 Euros mehr. *tsk, tsk, tsk* Na ja, wird bestimmt trotzdem lustig. mfg Ulf Link zu diesem Kommentar
Ibla Geschrieben 25. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Oh ja: Alice Cooper und Dio sind die Sachen, die ich im Moment hoere. Sonst: Manowar, Grave Digger, Gamma Ray (damit hat's bei mir angefangen), Helloween, ... mfg Ulf Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 25. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Ibla @ Juli. 25 2002,11:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE">und Torfrock. *tsk, tsk, tsk*<span id='postcolor'> Oweia, die gibt's noch? Ich find die Platte noch nicht mal mehr. Wahrscheinlich die einzige, die ich je weggeschmissen habe ... Agadur Link zu diesem Kommentar
metallian1 Geschrieben 25. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Ibla @ Juli. 25 2002,11:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE">wer von Euch faert denn nach Wacken?<span id='postcolor'> ich !!!!! Bang your Heads. Mit Blind Guardian, Udo, Rose Tattoo usw. Goilo, volle Elle Paaaahdie Link zu diesem Kommentar
Ibla Geschrieben 25. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Moin, oh ja, wie konnte ich UDO nur vergessen... Uebrigens von seiner vorigen Band ('Accept' ), der Bassist ('Peter Baltes' ) ist der Cousin meiner Tante ('oder so' ). Tolle Geschichte, nicht? Hab' ihn trotzdem noch nie getroffen oder gesprochen, der lebt nun irgendwo in Amerika... mfg Ulf P.S. ich fahre leider erst Donnerstag hin. Das wird ja wieder boese einen guten Zeltplatz zu bekommen, da das ganze ja nun Donnerstag auch noch offiziell anfaengt... Link zu diesem Kommentar
metallian1 Geschrieben 25. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Ibla @ Juli. 25 2002,11:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Oh ja: Alice Cooper und Dio sind die Sachen, die ich im Moment hoere<span id='postcolor'> We'll know for the first time, if we're evil or divine we're the last in line... Dio (1985) The Last in Line Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 25. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Juli. 25 2002,11:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Norden @ Juli. 25 2002,11:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">eben jene! Ich hab 3 Scheiben von denen... Mark, Don and Mel..?) Best of...<span id='postcolor'> ... and Craig! "Caught in The Act" - damals so oft gehört, daß die Platte durch ist: "We're An American Band" und "Some Kind of Wonderful." Jetzt muss ich's schreiben: DAS war noch Musik!!! Agadur<span id='postcolor'> und "since a good man's brother", oder so ähnlich... was für ein Anfang!! Norden Link zu diesem Kommentar
metallian1 Geschrieben 25. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Ibla @ Juli. 25 2002,12:00)</td></tr><tr><td id="QUOTE">P.S. ich fahre leider erst Donnerstag hin. Das wird ja wieder boese einen guten Zeltplatz zu bekommen, da das ganze ja nun Donnerstag auch noch offiziell anfaengt...<span id='postcolor'> Vor allem wird es seeeeeeehr schwer, einen trockenen Zeltplatz zu bekommen *******ggggggggggg****** Link zu diesem Kommentar
Lemeriel Geschrieben 25. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Ich bin eigentlich mit Heavy-Metal aufgewachsen. Mein älterer Bruder war einst ein Gründungsmitglied von einer Band namens Obscenity. Und er hat täglich nach der Schule mit seinem Schlagzeug im Nebenzimmer geübt. Da blieb mir der Kontakt mit der Musik nicht erspart und hat auch meinen Musikgeschmack geprägt. @Ibla Hier! Ich fahre mit aller Wahrscheinlichkeit zum Wacken. Es kommt nur darauf an, wieviele V.I.P.-Karten ein Kumpel von mir bekommt. Schließlich macht dieser die Internet-Seite vom Wacken. Gruß Lemeriel Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge