metallian1 Geschrieben 22. Mai 2003 report Geschrieben 22. Mai 2003 heavy metal is the law that keeps us all united free a law that shatters earth and hell
Hornack Lingess Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 http://www.sensoryresearch.com/~starkeff/beatallica.html Hornack
Livia Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 Zitat[/b] (Heng Li @ Mai. 16 2003,11:50)]Prima, ich bin nicht mehr die einzige Frau in diesem Thread! Nö! Schade, daß ich den Thread erst so spät entdeckt hab... Apropos gutes "altes" Metal: Keine Ahnung ob die in dem Strang schon aufgetaucht sind, ich bin im Moment zu faul zum Lesen: was haltet ihr von Heavenly? Ich hab gerade von einem Kumpel ein paar MP3´s bekommen und höre mich ein wenig durch. Livia
metallian1 Geschrieben 2. Juni 2003 report Geschrieben 2. Juni 2003 Die neue Blind Guardian Live ist ziemlich gut. Wenig von der neuen und viele "Imaginations"-Stücke, lohnt sich. Insbesondere der Hammer Song "Time stands still at the iron hill" ist drauf
Hornack Lingess Geschrieben 12. Juni 2003 report Geschrieben 12. Juni 2003 Über die Homepage der Gardinen Blind Guardian kann man sich über ein p2p-System noch eine weitere CD mit Bootlegs runtersaugen. Hornack
Akeem al Harun Geschrieben 12. Juni 2003 report Geschrieben 12. Juni 2003 Hat eigentlich schon einer die neue Metallica?
Hornack Lingess Geschrieben 12. Juni 2003 report Geschrieben 12. Juni 2003 @ HeavyB: St. Anger Hornack
Akeem al Harun Geschrieben 13. Juni 2003 report Geschrieben 13. Juni 2003 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 12 Juni 2003,15:06)]@ HeavyB:St. Anger Hornack Ups... gucken müßte man können...
Hornack Lingess Geschrieben 4. Juli 2003 report Geschrieben 4. Juli 2003 Sehr zu empfehlen für Freunde des knackigen Metal: Brainstorm. Erinnert von der Intensität und Wucht her eindeutig an Vicious Rumors und Metal Church, ohne jedoch bei denen abzukupfern. Der toll aufgemachte Digipack enthält eine Bonus-DVD mit einem Gig von Brainstorm und einer Coverversion von "Amarillo". Webtipp: http://www.brainstorm-web.net Raise the fist of the metal child! Hornack
metallian1 Geschrieben 4. Juli 2003 report Geschrieben 4. Juli 2003 Metal Church's erste CD rockt !!!!! Ich sage nur GOD OF WRATH
Hornack Lingess Geschrieben 4. August 2003 report Geschrieben 4. August 2003 So'n Schrott. Erst steigt Matt Barlow bei Iced Earth aus . Dann schmeißen Priest den Ripper raus, der Metal God steigt nach ewigem Theater bei ihnen ein. Der Ripper darf dafür bei Iced Earth singen. Ich glaub ja nicht, dass er die alten Songs von Matt richtig hinbekommt. Ciao Matt! Hoffen wir mal, dass die neue Maiden-CD besser wird als ihr Cover... Hornack
Ibla Geschrieben 14. August 2003 report Geschrieben 14. August 2003 Moin, war eigentlich noch einer in Wacken von Euch? Twisted Sister war unglaublich. Gamma Ray haben (mal wieder) ein echt gutes Konzert gemacht. Sehr gut waren auch noch Sinner und ...Lotto King Karl. ;-) mfg Ulf
Odysseus Geschrieben 26. August 2003 report Geschrieben 26. August 2003 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 04 Aug. 2003,11:24)]So'n Schrott. Erst steigt Matt Barlow bei Iced Earth aus . Dann schmeißen Priest den Ripper raus, der Metal God steigt nach ewigem Theater bei ihnen ein. Der Ripper darf dafür bei Iced Earth singen. Ich glaub ja nicht, dass er die alten Songs von Matt richtig hinbekommt. Das ist natürlich ein harter Schlag... Betrübt, der Listen-Reiche
Bärchen Geschrieben 2. September 2003 report Geschrieben 2. September 2003 Blind Guardian bringt ne neue Live-CD raus und ne DVD. Weiß jemand wann die erscheinen?
Agadur Geschrieben 2. September 2003 report Geschrieben 2. September 2003 Zitat[/b] (Bärchen @ 02 Sep. 2003,07:51)]Blind Guardian bringt ne neue Live-CD raus und ne DVD.Weiß jemand wann die erscheinen? Zur Spiel-Messe in Essen. Damit die Jungs dort mit den neuesten Blind-Guardian-T-Shirts rumlaufen können. Agadur
Einskaldir Geschrieben 2. September 2003 report Geschrieben 2. September 2003 Zitat[/b] (Agadur @ 02 Sep. 2003,09:20)]Zitat[/b] (Bärchen @ 02 Sep. 2003,07:51)]Blind Guardian bringt ne neue Live-CD raus und ne DVD.Weiß jemand wann die erscheinen? Zur Spiel-Messe in Essen. Damit die Jungs dort mit den neuesten Blind-Guardian-T-Shirts rumlaufen können. Agadur
Bärchen Geschrieben 3. September 2003 report Geschrieben 3. September 2003 Ich bin einfach nur zu blöd zum suchen... Die is ja schon draussen.... Btw: Das Album von "Within Temptation" ist zu empfehlen.
Einskaldir Geschrieben 3. September 2003 report Geschrieben 3. September 2003 Zitat[/b] (Bärchen @ 03 Sep. 2003,10:18)]Btw: Das Album von "Within Temptation" ist zu empfehlen. das video ist eines der lächerlichsten, die ich in den letzten jahren gesehen habe..
Bärchen Geschrieben 3. September 2003 report Geschrieben 3. September 2003 Zitat[/b] (Einskaldir @ 03 Sep. 2003,14:44)]Zitat[/b] (Bärchen @ 03 Sep. 2003,10:18)]Btw: Das Album von "Within Temptation" ist zu empfehlen. das video ist eines der lächerlichsten, die ich in den letzten jahren gesehen habe.. Da haste recht, aber der Sound stimmt. Der rest der CD ist IMHO eine Mischung aus Nightwish und Theatre of Tragedy
Einskaldir Geschrieben 3. September 2003 report Geschrieben 3. September 2003 Zitat[/b] (Bärchen @ 03 Sep. 2003,15:05)]Zitat[/b] (Einskaldir @ 03 Sep. 2003,14:44)]Zitat[/b] (Bärchen @ 03 Sep. 2003,10:18)]Btw: Das Album von "Within Temptation" ist zu empfehlen. das video ist eines der lächerlichsten, die ich in den letzten jahren gesehen habe.. Da haste recht, aber der Sound stimmt. Der rest der CD ist IMHO eine Mischung aus Nightwish und Theatre of Tragedy ich wusste gar nicht, dass noch flying Vs im umlauf sind...
Oquhila Geschrieben 3. September 2003 report Geschrieben 3. September 2003 Zitat[/b] (Einskaldir @ 03 Sep. 2003,15:09)]Zitat[/b] (Bärchen @ 03 Sep. 2003,15:05)]Zitat[/b] (Einskaldir @ 03 Sep. 2003,14:44)]Zitat[/b] (Bärchen @ 03 Sep. 2003,10:18)]Btw: Das Album von "Within Temptation" ist zu empfehlen. das video ist eines der lächerlichsten, die ich in den letzten jahren gesehen habe.. Da haste recht, aber der Sound stimmt. Der rest der CD ist IMHO eine Mischung aus Nightwish und Theatre of Tragedy ich wusste gar nicht, dass noch flying Vs im umlauf sind... Ist das etwa die Band mit dem Lied über die Eisprinzessin, das man nur leider nicht verstehen kann, da die hochfrequenten Töne, die die Sängerin da von sich gibt, selbst Fledermäuse in die Flucht schlägt? Oquhila, der sich schon gestern mit Einsi köstlich über dieses Lied bzw. diese Gruppe amüsiert hat.
Einskaldir Geschrieben 3. September 2003 report Geschrieben 3. September 2003 Zitat[/b] (Oquhila @ 03 Sep. 2003,15:40)]Zitat[/b] (Einskaldir @ 03 Sep. 2003,15:09)]Zitat[/b] (Bärchen @ 03 Sep. 2003,15:05)]Zitat[/b] (Einskaldir @ 03 Sep. 2003,14:44)]Zitat[/b] (Bärchen @ 03 Sep. 2003,10:18)]Btw: Das Album von "Within Temptation" ist zu empfehlen. das video ist eines der lächerlichsten, die ich in den letzten jahren gesehen habe.. Da haste recht, aber der Sound stimmt. Der rest der CD ist IMHO eine Mischung aus Nightwish und Theatre of Tragedy ich wusste gar nicht, dass noch flying Vs im umlauf sind... Ist das etwa die Band mit dem Lied über die Eisprinzessin, das man nur leider nicht verstehen kann, da die hochfrequenten Töne, die die Sängerin da von sich gibt, selbst Fledermäuse in die Flucht schlägt? Oquhila, der sich schon gestern mit Einsi köstlich über dieses Lied bzw. diese Gruppe amüsiert hat.
Bärchen Geschrieben 3. September 2003 report Geschrieben 3. September 2003 Zitat[/b] (Oquhila @ 03 Sep. 2003,15:40)]Zitat[/b] (Einskaldir @ 03 Sep. 2003,15:09)]Zitat[/b] (Bärchen @ 03 Sep. 2003,15:05)]Zitat[/b] (Einskaldir @ 03 Sep. 2003,14:44)]Zitat[/b] (Bärchen @ 03 Sep. 2003,10:18)]Btw: Das Album von "Within Temptation" ist zu empfehlen. das video ist eines der lächerlichsten, die ich in den letzten jahren gesehen habe.. Da haste recht, aber der Sound stimmt. Der rest der CD ist IMHO eine Mischung aus Nightwish und Theatre of Tragedy ich wusste gar nicht, dass noch flying Vs im umlauf sind... Ist das etwa die Band mit dem Lied über die Eisprinzessin, das man nur leider nicht verstehen kann, da die hochfrequenten Töne, die die Sängerin da von sich gibt, selbst Fledermäuse in die Flucht schlägt? Oquhila, der sich schon gestern mit Einsi köstlich über dieses Lied bzw. diese Gruppe amüsiert hat. genau, wobei mir einfällt, das Ice-Queen sogar noch nicht die höhsten Töne drin hat. Allerdings Texte die versteht wohl keiner ohne das Booklet...
Bärchen Geschrieben 3. September 2003 report Geschrieben 3. September 2003 flying Vs ? Irgendwie steh ich auf dem Schlauch...
Empfohlene Beiträge