Fimolas Geschrieben 16. Februar 2013 report Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo! Der Film "Imaginaerum" von Nightwish kommt nun vereinzelt in die deutschen Kinos. Nähere Infos findet man hier: Nightwish Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
MicSlower Geschrieben 21. Februar 2013 report Geschrieben 21. Februar 2013 für alle Fans von King Diamond und alten MF: ATTIC ausm Pott !! vom kürzlich erschienenen Debüt. UNGLAUBLICH !!!http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=sQPUNcic3p0 wenn da kein Abigail feeling aufkommt weiß ichs auch nciht more retro stuff from good old Germany: die neue Alpha tiger: \,,/ Mic
Shayleigh Geschrieben 1. März 2013 report Geschrieben 1. März 2013 Es ist amtlich: dieses Jahr gibt es noch eine neue CD von Van Canto ...und noch einige andere - die gehören aber nicht hier hin. Außer Heavatar natürlich.
draco2111 Geschrieben 1. März 2013 report Geschrieben 1. März 2013 Außer Heavatar natürlich. Die Beschreibung klingt ziemlich gut. Da werde ich auf jeden Fall mal reinhören
Shayleigh Geschrieben 1. März 2013 report Geschrieben 1. März 2013 Außer Heavatar natürlich. Die Beschreibung klingt ziemlich gut. Da werde ich auf jeden Fall mal reinhören Für einen ersten Geschmack.
draco2111 Geschrieben 1. März 2013 report Geschrieben 1. März 2013 Die lade ich mir heute Abend. Klingt definitiv
Gast Marc Geschrieben 1. März 2013 report Geschrieben 1. März 2013 Swedish Hitz Goes Metal Mag sein, dass das gerade bei Abba-Covern gut kommt, weil man die gut kennt, ich vermute aber, dass die Abba-Hits einfach gute (Pop)musik sind.
Chriddy Geschrieben 5. März 2013 report Geschrieben 5. März 2013 Was neues von Amorphis. Klingt gut, mehr nach den alten Sachen:
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 13. März 2013 report Geschrieben 13. März 2013 Lange waren sie verschwunden, aber es gibt sie noch, und das sogar mit einem Partykracher:
Miles et Magus Geschrieben 13. März 2013 report Geschrieben 13. März 2013 Könnt grad dauernd bei mir laufen. Eine geniale Ballade. Überhaupt ist das Album großartig. Die Reviews übertreiben da nichts.
Gast Marc Geschrieben 14. März 2013 report Geschrieben 14. März 2013 Lange waren sie verschwunden, aber es gibt sie noch, und das sogar mit einem Partykracher: ( ) Krokus - Dirty DynamiteJetzt werde ich bestimmt gehauen, aber das klingt für mich ein wenig wie "Status Quo".
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 14. März 2013 report Geschrieben 14. März 2013 Lange waren sie verschwunden, aber es gibt sie noch, und das sogar mit einem Partykracher: ( ) Krokus - Dirty DynamiteJetzt werde ich bestimmt gehauen, aber das klingt für mich ein wenig wie "Status Quo". Nö, das kann man durchaus so raushören. Deswegen ist es ja nicht gleich schlecht
draco2111 Geschrieben 7. Mai 2013 report Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Ist das nichts für unsere Van Canto Fans: Werdet Teil des neuen VAN CANTO Albums! Und Gamma Ray rocken wieder (von der aktuellen EP) Leider nur als Liveaufnahme : Bearbeitet 7. Mai 2013 von draco2111
Shayleigh Geschrieben 7. Mai 2013 report Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Ist das nichts für unsere Van Canto Fans: Werdet Teil des neuen VAN CANTO Albums! ... und das ist ein Sonntag Offizielle Homepage Bearbeitet 7. Mai 2013 von Shayleigh
Shayleigh Geschrieben 7. Mai 2013 report Geschrieben 7. Mai 2013 Und der Shop geht immer noch nicht spätestens zur nächsten CD geht er sicher wieder...
Shayleigh Geschrieben 5. Juni 2013 report Geschrieben 5. Juni 2013 Warum ich CD-Sampler liebe... man findet Songs, die man ohne vermutlich niemals gehört hätte... Arven -
Corris Geschrieben 6. Juni 2013 report Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Bin gestern über die gestolpert Bearbeitet 6. Juni 2013 von Corris
draco2111 Geschrieben 6. Juni 2013 report Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Oh. Battle Beast wollte ich mir schon länger mal anhören... Klingt ziemlich gut Bearbeitet 6. Juni 2013 von draco2111
Corris Geschrieben 15. Juli 2013 report Geschrieben 15. Juli 2013 Am Samstag hatten beloved enemy auf dem Castle Rock ihren letzten Auftritt
draco2111 Geschrieben 12. August 2013 report Geschrieben 12. August 2013 Also die aktuelle Powerwolf ist einfach geil: http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=OicDFPjuDsg So viel Ohrwurm hatte ich lan ge nicht mehr.
Chriddy Geschrieben 12. August 2013 report Geschrieben 12. August 2013 Mal wieder was zur Inspiration, wenn man fiese Abenteuer schreiben will: Rotting Christ - InYumen-Xibalba (ob das Video wirklich offiziell ist, weiss ich nicht, ist aber cool...) http://vimeo.com/58004384
Satir Geschrieben 13. August 2013 report Geschrieben 13. August 2013 Also die aktuelle Powerwolf ist einfach geil: So viel Ohrwurm hatte ich lan ge nicht mehr. Powerwolf kannte ich noch gar nicht. Klingt gut.
Empfohlene Beiträge