AzubiMagie Geschrieben 3. April 2014 report Geschrieben 3. April 2014 Aber vielleicht solltest Du auch Arven hören Habe ich auch schon. Gekauft - wie sich das gehört. Azu (lässtsichgernevonStimmestreicheln) bi
Shayleigh Geschrieben 4. April 2014 report Geschrieben 4. April 2014 Habe ich auch schon. Gekauft - wie sich das gehört.
Corris Geschrieben 4. April 2014 report Geschrieben 4. April 2014 @Azubi dann teste mal Exotoxis oder Xiphea. Die Sängerinnen da sind auch der Hammer Und wenn ihr auf gute Stimmen steht dann zieht euch das rein
Hirotega Geschrieben 4. April 2014 report Geschrieben 4. April 2014 Hi, ??? Alles Bands die ich nicht kenne weil ich schon länger nicht mehr so aktiv Metal höre. Ich komme mehr so aus dem Metallica, Maiden und Megadeth Zeitalter. Habe aber trotzdem bei Doublebass und Stromgitarre sofort erhöhten Blutdruck, unkontrollierbares Kopfnicken und steife Zeige - und kleinen Finger
Corris Geschrieben 4. April 2014 report Geschrieben 4. April 2014 Hier nochmal was zum Thema weibliche Frontfrau
Corris Geschrieben 4. April 2014 report Geschrieben 4. April 2014 Hier geht's um Heavy Metal, nicht um Schlager ... Guter Mann! @Hirotega: Manche sind hier sehr tolerant, was den Begriff "Metal" angeht. Ich auch. Ich habe hier beide Arten von Musik: Speedmetal und Thrashmetal. Und dann aber Black Sabbath hören
draco2111 Geschrieben 4. April 2014 report Geschrieben 4. April 2014 Ach was alles nix gegen Gamma Ray Im Ernst. Ich finde das neue Album extrem geil. Und am 17. ist Konzert Und wer es etwas härter mag: https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=TdA2k4igssA
Satir Geschrieben 13. April 2014 report Geschrieben 13. April 2014 Brainstorm kannte ich noch gar nicht. Gutes Video und anständiger Sound.
draco2111 Geschrieben 13. April 2014 report Geschrieben 13. April 2014 Brainstorm will ich mir seit Jahren immer mal näher anhören und komme leider nicht da zu. Klingt aber viel versprechend. Edguy wird meiner Meinung nach immer langweiliger. Hört sich leider alles gleich an. Wirklich schade drum. Subway ist Subway. Klingt gut und wird sich wohl zugelegt. Die Bannkreis und die Foppt den Dämon bleiben allerdings für alle Zeit unübertroffen
Corris Geschrieben 14. April 2014 report Geschrieben 14. April 2014 Van Canto lässt auch leider nach. Aber Orden Ogan sind der Hammer!
draco2111 Geschrieben 14. April 2014 report Geschrieben 14. April 2014 Van Canto lässt auch leider nach. Aber Orden Ogan sind der Hammer! Dann muss ich mir die doch mal näher anschauen. Die habe ich auch schon seit Ewigkeiten auf der Liste...
Corris Geschrieben 14. April 2014 report Geschrieben 14. April 2014 Van Canto lässt auch leider nach. Aber Orden Ogan sind der Hammer! Dann muss ich mir die doch mal näher anschauen. Die habe ich auch schon seit Ewigkeiten auf der Liste... Out & Loud?
Dror Geschrieben 14. April 2014 report Geschrieben 14. April 2014 Van Canto lässt auch leider nach. Aber Orden Ogan sind der Hammer! Dann muss ich mir die doch mal näher anschauen. Die habe ich auch schon seit Ewigkeiten auf der Liste... Out & Loud? Orden Ogan ist wirklich cool, zumindest in der Zusammenstellung in der sie seit 2012 spielen.
Nyarlathotep Geschrieben 14. April 2014 report Geschrieben 14. April 2014 (nicht nur) weil das Konzert so geil war: ruhig auch die anderen Videos von denen anschauen! verdienen außnahmslos das Prädikat WITZIG!
Shayleigh Geschrieben 14. April 2014 report Geschrieben 14. April 2014 Van Canto lässt auch leider nach. Woran genau machst Du das fest?
Corris Geschrieben 14. April 2014 report Geschrieben 14. April 2014 Van Canto lässt auch leider nach. Woran genau machst Du das fest? An den neuen Songs. Irgendwie taugen mir die nicht mehr so. Keine Ahnung woran das liegt.
Shayleigh Geschrieben 14. April 2014 report Geschrieben 14. April 2014 Van Canto lässt auch leider nach. Woran genau machst Du das fest? An den neuen Songs. Irgendwie taugen mir die nicht mehr so. Keine Ahnung woran das liegt. Wenn Du es nicht weißt ?
Mitel Geschrieben 14. April 2014 report Geschrieben 14. April 2014 Van Canto lässt auch leider nach. Woran genau machst Du das fest? An den neuen Songs. Irgendwie taugen mir die nicht mehr so. Keine Ahnung woran das liegt. Seh ich aber auch so...das neue Album ist lahm. Hat keine Energie.
Shayleigh Geschrieben 15. April 2014 report Geschrieben 15. April 2014 Zviel Ariengesang von Inga! ... so gehen Meinungen auseinander...
Corris Geschrieben 16. April 2014 report Geschrieben 16. April 2014 Zviel Ariengesang von Inga! ... so gehen Meinungen auseinander... Und das ist doch auch gut so. Stell dir vor, ich wäre deiner Meinung
Empfohlene Beiträge