FrankBlack78 Geschrieben 22. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Mal sehen, welche Änderungen in der Wettbewerbsordnung sie machen, damit sowas nicht nochmal passiert. Ganz klar. Ralf Siegel komponiert ab jetzt alle Grand Prix-Songs. Dann gewinnt vielleicht mal wieder eines seiner Lieder Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 22. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Und dabei ist das Lied doch recht harmlos Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 22. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Spiel es mal rückwärts ab ... Gruß, Lo Was hört man dann? Marika Röck? Marianne Rosenberg, oder oder ... oder nicht etwa Ernst Mosch? Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Evil Batwolf Geschrieben 22. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Naja, der Sieg von Lordi ist ja ganz lustig, aber richtig geil wird's erst nächstes Jahr, wenn die Schweden mit Entombed das Rennen machen, dicht gefolgt von England mit Bolt Thrower und wiederum Finnland, aber dann mal mit CoB. Und 2008 wird das Schlagerfestival dann endgültig eingestellt .... E(uro)vil(sion) Metal-Wolf Link zu diesem Kommentar
Wheel of Fortune Geschrieben 22. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Nächstes Jahr kommen dann lauter Pseudo-Metal Bands, die mit der Masche gewinnen wollen. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 22. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Nächstes Jahr kommen dann lauter Pseudo-Metal Bands, die mit der Masche gewinnen wollen. Halte ich für eher unwahrscheinlich. Sowas ist genau ein mal lustig. Allerdings könnte sich der ECS für mehr Musikrichtungen öffnen. Das wäre dann mal interessant. Vielleicht wird dann nicht mehr nur das Einheitsgedudel gespielt. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 22. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Wenn schon eine finnische Band, dann will ich Leningrad Cowboys sehen Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Bryn ap Ywain Geschrieben 22. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Nöööö, "Cowboys" ziehen nicht mehr - siehe Texas Lightning:bored: . Die sorgen nur noch für Wirbel, wenn sie brokeback sind... Link zu diesem Kommentar
lendenir Geschrieben 22. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Nöööö, "Cowboys" ziehen nicht mehr - siehe Texas Lightning:bored: . Die sorgen nur noch für Wirbel, wenn sie brokeback sind...Banause! Die Leningrad Cowboys rocken gewaltig! Aber sie würden das Kriterium eines neuen Lieds nur schwer erfüllen. Sind halt Coverspezialisten. Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 22. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Außerdem würden sie sich niemals für den European Song Contest hergeben. Dafür sind sie zu gut... Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 23. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Wenn schon eine finnische Band, dann will ich Leningrad Cowboys sehen Das wäre mal ne Maßnahme. Und Deutschland schickt J.B.O. ins rennen. Nach und nach wird der ESC dann übernommen und was Vernünftiges draus gemacht. Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 23. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Genug vom Grand Prix gefaselt, Leute. Hier geht's um Metal. Communic - Waves of visual decay Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 23. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Genau! Obituary - The End Complete Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 23. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Metallica - Enter Sandman Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 23. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Metallica - Enter Sandman Viele Grüße Harry Weichei! Dragonforce - Inhuman rampage Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 23. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Ha! Auch noch zu weich! Sepultura - Arise Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 23. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Arch Enemy - Burning angel Wie gefällt dir die neue Sepultura, Ody? Ich find sie ziemlich anstrengend. Hornack Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 23. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Metallica - Enter Sandman Viele Grüße Harry Weichei! Ich wusste, dass so ein Kommentar kommt... Ist mir wurscht, was du denkst, ich höre trotzdem nur die Musik, die mir gefällt. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 23. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Wie gefällt dir die neue Sepultura, Ody? Ich find sie ziemlich anstrengend. Das Convicted in Life ist nicht schlecht, aber ohne Max sind sie einfach nicht mehr die selben. Irgendwie fehlt ihnen jetzt die Originalität... Best, der Listen-Reiche @HarryB Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 23. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Ich mag den Sänger schon, aber die Songs klingen zu ähnlich und haben leider keinen Hitcharakter. Das hat der Max mit Soulfly besser drauf. Die Revolusongs von Sepultura hat mich echt aufmerken lassen, aber das sind ja nur Coversongs. Hornack Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 23. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Metallica - Enter Sandman Viele Grüße Harry Weichei! Ich wusste, dass so ein Kommentar kommt... Ist mir wurscht, was du denkst, ich höre trotzdem nur die Musik, die mir gefällt. Viele Grüße Harry Weichei! Einskaldir, Bon Jovi-Bed of Roses Link zu diesem Kommentar
metallian1 Geschrieben 23. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Metallica - Enter Sandman Viele Grüße Harry Weichei! Ich wusste, dass so ein Kommentar kommt... Ist mir wurscht, was du denkst, ich höre trotzdem nur die Musik, die mir gefällt. Viele Grüße Harry Laß mal, die Typen hören sowieso nur Ekelrocker und Monstermusik Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 23. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Bon Jovi-Bed of Roses Das ist mir wirklich zu hart! Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 23. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 @HarryB Weichei! Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 23. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Laß mal, die Typen hören sowieso nur Ekelrocker und Monstermusik Weiß ich doch. Ist mir aber auch wurscht. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge