Ibla Geschrieben 28. August 2002 report Geschrieben 28. August 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Heng Li @ Aug. 28 2002,14:58)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Und da kommst du mir ausgerechnet mit Manowar, die in ihrer gesamten Laufbahn nicht dazu gelernt haben, wie man Drums etwas virtuoser spielt???<span id='postcolor'> Moin, na, ich würde da eher sagen "sie sind sich treu geblieben". ;-) War auch nur ein Scherz gewesen (aber trotzdem, Lieder, die jeder gerne singt ...kommen von Manowar). mfg Ulf
Heng Li Geschrieben 28. August 2002 Autor report Geschrieben 28. August 2002 Tja, Ibla, ich hab mir gestern im Feierabendverkehrsstau von Hamburg gute Laune bewahrt durch Maidens Live after Death, und zwar gaaaanz laut! Aber nix für ungut, Manowar haben auch ihre Klasse, die liegt halt nur nicht bei den Drums ;-)
Odysseus Geschrieben 28. August 2002 report Geschrieben 28. August 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Heng Li @ Aug. 28 2002,16:32)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Aber nix für ungut, Manowar haben auch ihre Klasse, die liegt halt nur nicht bei den Drums ;-)<span id='postcolor'> Und auch nicht bei den Texten... Odysseus, welcher Manowar überhaupt nicht mag
metallian1 Geschrieben 28. August 2002 report Geschrieben 28. August 2002 Was hast du gegen : When kissed by the sword of Vengeance Your head lays there by your side I take the lives of all that I once knew The torn flesh of a slow death waits for you Burning, death, destruction Raping the daughters and wives In blood I take my payment In foul with their lives
metallian1 Geschrieben 31. August 2002 report Geschrieben 31. August 2002 @LIngess Kennst du Meduza ??? Das ist so ne deutsche Nachahme von Nightwish auch mit einer recht begabten weiblichen Sängerin. Klingt nur nicht ganz so gothisch. Und die neue Avantasia ist echter Kult. Die erste gefiel mir nicht ganz so, aber die neue ist echt klasse. Wird wohl bald gekauft Gruß Jan
Odysseus Geschrieben 31. August 2002 report Geschrieben 31. August 2002 5--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (metallian1 @ Aug. 28 2002,175)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Was hast du gegen : When kissed by the sword of Vengeance Your head lays there by your side I take the lives of all that I once knew The torn flesh of a slow death waits for you Burning, death, destruction Raping the daughters and wives In blood I take my payment In foul with their lives<span id='postcolor'> Sie sind mir einfach zu pazifistisch eingestellt... Best, der Listen-Reiche
metallian1 Geschrieben 31. August 2002 report Geschrieben 31. August 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Aug. 31 2002,10:22)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Sie sind mir einfach zu pazifistisch eingestellt... <!--emo&<span id='postcolor'> Scheiss Ökos, sollen mal Texte für echte Männer machen
Odysseus Geschrieben 31. August 2002 report Geschrieben 31. August 2002 @Mety Genau! Aber eigentlich ist es so, daß ich schon immer stark polarisiert habe. BG stand auf der einen Seite, Manowar auf der anderen (schlechten) Seite. So ist das eben... Best, der Listen-Reiche
metallian1 Geschrieben 31. August 2002 report Geschrieben 31. August 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Aug. 31 2002,10:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Mety Genau! Aber eigentlich ist es so, daß ich schon immer stark polarisiert habe. BG stand auf der einen Seite, Manowar auf der anderen (schlechten) Seite. So ist das eben... Best, der Listen-Reiche<span id='postcolor'> BG Rockz !!!
Odysseus Geschrieben 31. August 2002 report Geschrieben 31. August 2002 Indeed... Best, der Listen-Reiche
Hornack Lingess Geschrieben 16. September 2002 report Geschrieben 16. September 2002 <span style='color:magenta'><span style='font-size:17pt;line-height:100%'>J.B.O. - Rosa Armee Fraktion</span> Ich vermisse meine Hölle Witziger Text, vor allem, wenn man weiss, dass das Lied auf Slatkos "Ich vermiss dich wie die Hölle"-Musik gesungen wird.</span> Hornack
lendenir Geschrieben 16. September 2002 report Geschrieben 16. September 2002 lol Hornack ... habs mir gerade zum ersten Mal angehört
Heng Li Geschrieben 16. September 2002 report Geschrieben 16. September 2002 Hmmm, von denen hab ich noch gar nichts gehört. Aber Verarschungen von irgendwelchen Containerbewohnern find ich immer gut!
Hornack Lingess Geschrieben 16. September 2002 report Geschrieben 16. September 2002 <span style='color:magenta'>Von der vorherigen J.B.O.-CD "Sex Sex Sex" kann ich euch auch ein paar Lieder ans Herz legen: - Ich möcht so geren Metal hörn - Bums Bums Bums Bums (Mit 1A Ricky Martin-Verhonepipelung) - Song, für den uns kein Name eingefallen ist Manchmal liegen die Jungs aber auch voll daneben, aber es kann nicht jeder Gag zünden...</span> Hornack : Flotsam & Jetsam Edit meint: Heute helf ich Hornack wieder.
Bärchen Geschrieben 17. September 2002 report Geschrieben 17. September 2002 <span style='color:Rosa'>Meister der Musik, DAS unvergleichliche Klangerlebnis..... Ich sage nur: Udo Lindenberg singt Mariah Carey!!!</span>
Heng Li Geschrieben 17. September 2002 Autor report Geschrieben 17. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bärchen @ Sep. 17 2002,11:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><span style='color:Rosa'>Meister der Musik, DAS unvergleichliche Klangerlebnis..... Ich sage nur: Udo Lindenberg singt Mariah Carey!!!</span><span id='postcolor'> Der alte Knacker machte doch nie überhaupt ansatzweise Metal???
lendenir Geschrieben 17. September 2002 report Geschrieben 17. September 2002 zu Meister der Musik sage ich: "Blümchen" singt "Black Sabbath" "Sodom" spielen "Clowns und Helden" und natürlich "Eine schöne Geschichte" (Warriors Prayer) + "Verteidiger des Blödsinns"
Bärchen Geschrieben 18. September 2002 report Geschrieben 18. September 2002 ungeschlagen ist auch noch von der "Explizierte Lyrik" -Schlumpfozid im Stadtgebiet (mit Vater Abraham) -Frauen -Walk with an Erection @Heng Li: Das MUß man gehört haben....ist einfach unbeschreiblich...
Agadur Geschrieben 18. September 2002 report Geschrieben 18. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Heng Li @ Sep. 17 2002,13:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Der alte Knacker machte doch nie überhaupt ansatzweise Metal???<span id='postcolor'> Ach, gehört Blechmusik etwa nicht dazu? Agadur
Einskaldir Geschrieben 18. September 2002 report Geschrieben 18. September 2002 hey papa abe agadur !! du bist wieder nur bei der konkurrenz !! du wolltest uns doch auch mal im boss-strang deine weisheit schenken .....
Hornack Lingess Geschrieben 16. Oktober 2002 report Geschrieben 16. Oktober 2002 Wer von euch geht am 1.11. nach Offenbach zum Dream Theater-Konzert. Soweit ich weiss, spielen die Jungs einen doppelt so langen Set, weil sie diesmal keine Vorgruppe mitschleppen. Argol und ich werden uns das definitiv nicht entgehen lassen. Hornack
Hornack Lingess Geschrieben 24. Oktober 2002 report Geschrieben 24. Oktober 2002 Zwei ehemalige Bogenschützen-Kollegen von mir spielen inzwischen bei Stormwitch (die beiden sind Brüder und spielen Bass und Gitarre). Ist zwar nicht der Brüller vor dem Herrn aber gut gemachter und gespielter Metal. Aber ich hab die CD heute erst gekauft und wage noch kein endgültiges Urteil. Hornack
Detritus Geschrieben 24. Oktober 2002 report Geschrieben 24. Oktober 2002 Gehört das nicht auch zu den Medien??? mfg Detritus
metallian1 Geschrieben 25. Oktober 2002 report Geschrieben 25. Oktober 2002 Ich finde Stormwitch nicht ganz so klasse. Auf der sehr alten "Tales of Terror" waren ein paar nette Songs (Masque of the red death, Arabian nights, sword of sagon, Point of no return) aber das mit den englischen Musiker-künstlernamn fand ich ziemlich peinlich. Die neuern Sachen hab ich mir auch mal reingezogen und war nicht sooooo angetan. Der Gesang nervt auf Dauer. Gruß Jan
Empfohlene Beiträge