MazeBall Geschrieben 12. September 2008 report Geschrieben 12. September 2008 Leider hat mich "The Unforgiven 3" nicht wirklich überzeugt. Die hätten es bei zwei belassen sollen. Wie ich finde ein schöner Song, der eigentlich nix mit den Vorgängern zu tun hat und glücklicherweise die einzige (Halb-)Ballade auf dem Album. Meine Faves sind bisher All nightmare long, That was just your life und Suicide & Redemption...
MazeBall Geschrieben 12. September 2008 report Geschrieben 12. September 2008 Die CD muss jetzt mal die nächsten paar Wochen reifen beim Anhören. Ja, ist für Metallica-Verhältnisse ein wirklich komplexer Brocken geworden. Ich find's übrigens hochinteressant, wie die Scheibe polarisiert...man schaue sich nur mal die Rezensionen auf Amazon.de an!! Ich möchte mich auf solches Detailgeklaube gar nicht einlassen, aber eins ist die Scheibe sicherlich nicht - komerziell kalkulierte Ware einer Band auf dem absteigenden Ast! Ich denke, die Herren sind reich und satt genug, als dass sie machen können, worauf sie Lust haben (und haben dass die letzten 17 Jahre nicht gezeigt?) und ich find's so geil: Metallica sind soo groß und die Massenmedien können eine solche Band nicht ignorieren...dementsprechend freue ich mich auf solche Thrash-Granaten im Radio und auf eMpTy-V...
Nixonian Geschrieben 13. September 2008 report Geschrieben 13. September 2008 Metallica in Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,578045,00.html Nur schreibt da mal wieder einer, der keine Ahnung hat. Schlimm heutzutage. Thrash metal, nicht trash rock. Und er bezeichnet "St. Anger" als behäbig und kuschlig. Na gut, kann er ja mal in ner Disco bei der Stehbluesrunde abspielen. Bzgl. thrash metal scheint er ausgebessert zu haben und er bezeichnet die Abteilung "hard rock" als behäbig und kuschelig gegenüber dem wahren schweren Metall.
MazeBall Geschrieben 14. September 2008 report Geschrieben 14. September 2008 "ausgetüftelt arrangiert wie ein Techno-Track, in denen Kirk Hammetts Gitarrensoli ebenso viel Platz eingeräumt wird, wie James Hetfields Männerstimme" ...*wegschmeiss*...ich krieg's kalte Kotzen bei solch "kompetenten" und "witzigen" Schreiberlingen, echt!
Akeem al Harun Geschrieben 14. September 2008 report Geschrieben 14. September 2008 Wieso das denn? Techno ist doch das Paradebeispiel für gute Musik!
MazeBall Geschrieben 14. September 2008 report Geschrieben 14. September 2008 Wieso das denn? Techno ist doch das Paradebeispiel für gute Musik! Oooh ja klar, und vor allem soo komplex arrangiert...
Nixonian Geschrieben 14. September 2008 report Geschrieben 14. September 2008 Wieso das denn? Techno ist doch das Paradebeispiel für gute Musik! Oooh ja klar, und vor allem soo komplex arrangiert... Da oben steht "ausgetüftelt". Ich weiß nicht, was an Lesen so schwierig ist. Und selbstverständlich ist Techno ausgetüftelt arrangiert. Heavy Metal ist meist überhaupt nicht arrangiert, sondern nur reine Mucke (Wowereit) Man kann sich und sein Urteil über andere und deren Kompetenz sehr schnell abwerten, indem man die eigene Kompetenz so sehr bloßstellt. Genieß doch einfach, daß dein Geschmack getroffen wurde.
MazeBall Geschrieben 14. September 2008 report Geschrieben 14. September 2008 Wieso das denn? Techno ist doch das Paradebeispiel für gute Musik! Oooh ja klar, und vor allem soo komplex arrangiert... Da oben steht "ausgetüftelt". Ich weiß nicht, was an Lesen so schwierig ist. Und selbstverständlich ist Techno ausgetüftelt arrangiert. Heavy Metal ist meist überhaupt nicht arrangiert, sondern nur reine Mucke (Wowereit) Man kann sich und sein Urteil über andere und deren Kompetenz sehr schnell abwerten, indem man die eigene Kompetenz so sehr bloßstellt. Genieß doch einfach, daß dein Geschmack getroffen wurde. Ich...du...ääh... *schüttelt den Kopf und winkt ab* Ich spar mir jegliche Reaktion auf diesen Kommentar...
draco2111 Geschrieben 15. September 2008 report Geschrieben 15. September 2008 Heavy Metal ist meist überhaupt nicht arrangiert, sondern nur reine Mucke (Wowereit) Da fällt mir eigentlich auch nichts mehr zu ein. So ein Blödsinn.
MazeBall Geschrieben 15. September 2008 report Geschrieben 15. September 2008 Wieso das denn? Techno ist doch das Paradebeispiel für gute Musik! Oooh ja klar, und vor allem soo komplex arrangiert... Da oben steht "ausgetüftelt". Ich weiß nicht, was an Lesen so schwierig ist. Und selbstverständlich ist Techno ausgetüftelt arrangiert. Heavy Metal ist meist überhaupt nicht arrangiert, sondern nur reine Mucke (Wowereit) Man kann sich und sein Urteil über andere und deren Kompetenz sehr schnell abwerten, indem man die eigene Kompetenz so sehr bloßstellt. Genieß doch einfach, daß dein Geschmack getroffen wurde. Ich...du...ääh... *schüttelt den Kopf und winkt ab* Ich spar mir jegliche Reaktion auf diesen Kommentar... Das war glatt gelogen. Das war nämlich schon eine Reaktion. Zum Glück hast du "Schwachsinnsschreiber" groß und breit unter deinem Namen stehen, sonst hätte ich mich an dieser Stelle womöglich noch über die Kunst der Quatropilotomie - die Fähigkeit, ein Haar in vier Teile zu spalten - auslassen müssen...
draco2111 Geschrieben 15. September 2008 report Geschrieben 15. September 2008 Wieso das denn? Techno ist doch das Paradebeispiel für gute Musik! Oooh ja klar, und vor allem soo komplex arrangiert... Da oben steht "ausgetüftelt". Ich weiß nicht, was an Lesen so schwierig ist. Und selbstverständlich ist Techno ausgetüftelt arrangiert. Heavy Metal ist meist überhaupt nicht arrangiert, sondern nur reine Mucke (Wowereit) Man kann sich und sein Urteil über andere und deren Kompetenz sehr schnell abwerten, indem man die eigene Kompetenz so sehr bloßstellt. Genieß doch einfach, daß dein Geschmack getroffen wurde. Ich...du...ääh... *schüttelt den Kopf und winkt ab* Ich spar mir jegliche Reaktion auf diesen Kommentar... Das war glatt gelogen. Das war nämlich schon eine Reaktion. Zum Glück hast du "Schwachsinnsschreiber" groß und breit unter deinem Namen stehen, sonst hätte ich mich an dieser Stelle womöglich noch über die Kunst der Quatropilotomie - die Fähigkeit, ein Haar in vier Teile zu spalten - auslassen müssen... Schau mal da: http://www.smart-roadster-board.de/board/thread.php?threadid=5541&sid=2757eb23b6661e0e42c9efb9a3ee1952
Akeem al Harun Geschrieben 15. September 2008 report Geschrieben 15. September 2008 Und dass ich Schwachsinn schreibe, ist ja nur Abds Meinung. ...und jetzt wohl auch MazeBalls. Du darfst dir also eine zweite Kerbe in deine Tastatur machen.
MazeBall Geschrieben 15. September 2008 report Geschrieben 15. September 2008 [...] IST doch schon eine Reaktion. "Sparen" hättest Du Dir sie nur können, wenn Du gar nichts geschrieben hättest. *holt tief Luft* ...wenn man es so genau nimmt, hast du natürlich Recht, aber wenn man ein bisschen mitdenkt, dann könnte man eventuell - nur rein theoretisch - erschliessen, dass ich zum Ausdruck bringen wollte, dass ich mich auf eine solche Aussage, wie die von Nixonian geäusserte, erst gar nicht einlasse. Alles andere ist ja nun wirklich...Haarspalterei. Ende der Diskussion, hier geht's um gute Musik und nicht um ausgetüftelten Techno, also...back to Metal!
draco2111 Geschrieben 15. September 2008 report Geschrieben 15. September 2008 Was willst jetzt: Metal oder Musik? Das eine ohne das andere wird schon schwierig Ne im Ernst, wir können da gerne mal drüber diskutieren.
Kazzirah Geschrieben 15. September 2008 report Geschrieben 15. September 2008 Und dass ich Schwachsinn schreibe, ist ja nur Abds Meinung. ...und jetzt wohl auch MazeBalls. Du darfst dir also eine zweite Kerbe in deine Tastatur machen. Der Abd hat es dem Forum in grün verkündet. Das gilt. Was so ein MatzeBall sagt, ist mir Einsiegal. Und das ist dann Kerbe drei.
draco2111 Geschrieben 15. September 2008 report Geschrieben 15. September 2008 Und dass ich Schwachsinn schreibe, ist ja nur Abds Meinung. ...und jetzt wohl auch MazeBalls. Du darfst dir also eine zweite Kerbe in deine Tastatur machen. Der Abd hat es dem Forum in grün verkündet. Das gilt. Was so ein MatzeBall sagt, ist mir Einsiegal. Und das ist dann Kerbe drei. Wo er doch aber recht hat
FrankBlack78 Geschrieben 15. September 2008 report Geschrieben 15. September 2008 Könnt ihr verdammt nochmal aufhören hier rumzuspammen? Gruß Frank
draco2111 Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 Hoch die Pommesgabel - die alten Herren sind zurück!! Gerade mal (schnell) durchgehört. Irgendwie eine Mischung aller Alben von Anfang an, aber immer das gute rausgenommen. Die CD muss jetzt mal die nächsten paar Wochen reifen beim Anhören. Höre auch gerade mal rein. Geht ziemlich ab. Allerdings fand ich den Gesang früher trotzdem besser. Oder liegt das an dem schlechten Sound? Auf jeden Fall ein Kandidat zum Kaufen.
Merwyn Geschrieben 30. September 2008 report Geschrieben 30. September 2008 Verdammt ist die Scheibe geil geworden!! Hoch die Pommesgabel - die alten Herren sind zurück!! Ich find sie auch ziemlich geil. Mal wieder richtig trashig. PS: Etwas nervig, dass man hier 3 Seiten Dumbla lesen muss um zum Ursprungspost zu kommen. Wenn es wenigstens in entfernter Weise was mit dem Thema zu tun hätte. :plain:Argh!
Gast Geschrieben 6. November 2008 report Geschrieben 6. November 2008 Das ja wohl der Anfang vom Ende? Wir nehmen die alten Sachen von Anno Pillemal, stimmen unsere Gitarren ne halbe Note runter und 'Tadaaa' -- Death Magnetic ... Dann lieber in Würde alt werden.
draco2111 Geschrieben 19. November 2008 report Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) So. Hab hier gerade mal die neue Edguy laufen. Ist eine solide gute Edguyscheibe geworden, die den eingeschlagenen Weg auf der Rocket Ride weiterführt. Beim ersten reinhören: Gut. Bin mir sicher, der Eindruck wird sich noch steigern. Wer mit der Rocket Ride etwas anfangen konnte, wird auch hier seine Freude dran haben. Death und Black Metaller lassen lieber die Finger davon Die Single: lJGItAC09sI Bearbeitet 19. November 2008 von draco2111
Bruder Buck Geschrieben 17. Dezember 2008 report Geschrieben 17. Dezember 2008 Mein Kollege hier regt sich gerade tierisch über die Ticketpreise für das Open Air von AC/DC in Hockenheim auf: Ab ca. 140,- € !!! Sacht mal, haben die nicht mehr alle Tassen im Schrank ??? Das ist doch pure Abzocke! Euer Bruder Buck
Akeem al Harun Geschrieben 17. Dezember 2008 report Geschrieben 17. Dezember 2008 Kommt drauf an, was sonst noch so geboten wird.
Bruder Buck Geschrieben 17. Dezember 2008 report Geschrieben 17. Dezember 2008 Kommt drauf an, was sonst noch so geboten wird. Freibier? Nackte Weiber? Buffet? Übernachtung inklusive? Nö, das ist zu teuer, da gibt es nichts zu deuteln.
Slüram Geschrieben 17. Dezember 2008 report Geschrieben 17. Dezember 2008 Kommt drauf an, was sonst noch so geboten wird. Freibier? Nackte Weiber? Buffet? Übernachtung inklusive? Nö, das ist zu teuer, da gibt es nichts zu deuteln. Da kann ich nur zustimmen! das ist Wucher und Abzocke.
Empfohlene Beiträge