Wheel of Fortune Geschrieben 19. Dezember 2008 report Geschrieben 19. Dezember 2008 Mein Kollege hier regt sich gerade tierisch über die Ticketpreise für das Open Air von AC/DC in Hockenheim auf: Ab ca. 140,- € !!! Sacht mal, haben die nicht mehr alle Tassen im Schrank ??? Das ist doch pure Abzocke! Für die einen ist es AC/DC - für die anderen das kürzeste Festival der Welt...
Bloxmox Geschrieben 20. Dezember 2008 report Geschrieben 20. Dezember 2008 Mein Kollege hier regt sich gerade tierisch über die Ticketpreise für das Open Air von AC/DC in Hockenheim auf: Ab ca. 140,- € !!! Sacht mal, haben die nicht mehr alle Tassen im Schrank ??? Das ist doch pure Abzocke! Euer Bruder Buck BB als Feind der freien Marktwirtschaft? Das hätte ich ja nicht gedacht. Blox(einfachnichthingehen)mox
Bloxmox Geschrieben 20. Dezember 2008 report Geschrieben 20. Dezember 2008 Kommt drauf an, was sonst noch so geboten wird. Freibier? Nackte Weiber? Buffet? Übernachtung inklusive? Nö, das ist zu teuer, da gibt es nichts zu deuteln. Da kann ich nur zustimmen! das ist Wucher und Abzocke. Du standest ja schon länger unter Verdacht. Blox(werzahltistselberschuld)mox
Merwyn Geschrieben 31. Dezember 2008 report Geschrieben 31. Dezember 2008 Mein Kollege hier regt sich gerade tierisch über die Ticketpreise für das Open Air von AC/DC in Hockenheim auf: Ab ca. 140,- € !!! Sacht mal, haben die nicht mehr alle Tassen im Schrank ??? Das ist doch pure Abzocke! Euer Bruder Buck Joa, ein wenig übertreiben tuns die schon. Aber die Leute gehn ja auch hin, kaufen die teuren Shirts usw. Aber die können wenigstens auch was im Gegensatz zu Britney Spears die 160 € nimmt. Dann hoffe ich, dass ACDC nach Wacken kommen Dann bekomm ich sie nämlich billiger.
FrankBlack78 Geschrieben 31. Dezember 2008 report Geschrieben 31. Dezember 2008 Dann hoffe ich, dass ACDC nach Wacken kommen Dann bekomm ich sie nämlich billiger. Wenn schon Festival, dann sollen sie gefälligst zum Ring kommen
draco2111 Geschrieben 31. Dezember 2008 report Geschrieben 31. Dezember 2008 Abzocke würde ich das nur finden, wenn man darauf angewiesen ist. Ich muß da ja nicht hingehen. Ich werde da auch nicht hingehen. Wenn sie nicht touren würden, könnte keiner hingehen. Wenn schon dann Wacken . Aber ich kann ja eh nicht hin. Ist mir also eigentlich egal
Akeem al Harun Geschrieben 2. Januar 2009 report Geschrieben 2. Januar 2009 Wieso ist Wacken schon ausverkauft?
draco2111 Geschrieben 2. Januar 2009 report Geschrieben 2. Januar 2009 Wieso ist Wacken schon ausverkauft? Da kommst du wohl gerade zu spät.... Das geht auch jedes Jahr schneller.
Abd al Rahman Geschrieben 2. Januar 2009 report Geschrieben 2. Januar 2009 Auf alle Fälle taugt die Neue von AC/DC was. Hab vor ein paar Tagen zwei Stücke im Radio gehört Mal gucken ob ich mir die heute Abend runterlade. Viele Grüße hj
draco2111 Geschrieben 2. Januar 2009 report Geschrieben 2. Januar 2009 AC/DC halt. Nichts Überaschendes aber durchaus hörenswert.
Merwyn Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 Huhu im Mai findet ein netten Festival in Österreich statt. Summer Nights Super Lineup!
FrankBlack78 Geschrieben 8. April 2009 report Geschrieben 8. April 2009 Metal oder nicht - lustig ist es auf jeden Fall: 5 Sänger, ein Drummer - Acapella Metal von Van Canto.Das komplette Album: http://www.netinfect.de/vancanto.html Wir waren gestern in der Batschkapp in Frankfurt. Dort hat Van Canto als Vorgruppe von Die letzte Instanz gespielt. Während mich letztere so gar nicht begeistert haben, sollte man Van Canto wirklich gesehen haben. Der Sound ist wirklich geil. Der Style innovativ und mal wirklich was anderes. Von mir eine absolute Empfehlung. Meine Lieblingstitel derzeit Battery und Fear of the dark Frank
obw Geschrieben 8. April 2009 report Geschrieben 8. April 2009 Wir waren gestern in der Batschkapp in Frankfurt. Dort hat Van Canto als Vorgruppe von Die letzte Instanz gespielt. Während mich letztere so gar nicht begeistert haben, sollte man Van Canto wirklich gesehen haben. Der Sound ist wirklich geil. Der Style innovativ und mal wirklich was anderes. Von mir eine absolute Empfehlung. Meine Lieblingstitel derzeit Battery und Fear of the dark Frank Saugeil. Die -Version ist auch erste Sahne.
obw Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 Gesucht: Speed-Metal Band (darf richtig, richtig speed sein), aber mit halbwegs gutem Sänger und Meldodie. Aber wiederum auch kein Föhn-Metal. Also sagen wir mal Richtung "Kill'Em all", "The Cavalera Conspiracy" o.ä. Hat da jemand Tipps? Was ich gerade von Cavalera Conspiracy gehört habe, passt irgendwie nicht auf die Beschreibung oben.
draco2111 Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 Da fällt mir Machine Head ein.... Ansonsten bei last.fm: http://www.lastfm.de/music/Cavalera+Conspiracy/+similar
Hornack Lingess Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 @ Lo: Dragonforce, Testament, Mercenary, Paradox, Rage
draco2111 Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 Wo ichs heute gerade mal gehört habe: Annihilator
Merwyn Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Gesucht: Speed-Metal Band (darf richtig, richtig speed sein), aber mit halbwegs gutem Sänger und Meldodie. Aber wiederum auch kein Föhn-Metal. Also sagen wir mal Richtung "Kill'Em all", "The Cavalera Conspiracy" o.ä. Hat da jemand Tipps? Overkill find ich da ganz passend. Hör dir einfach mal ein paar Liedchen auf youtube an. Findst du bestimmt selbst Vllt noch Megadeth und Exodus. Slayer könnte man auch dazu zählen. Und Deutsche Bands wie Kreator und Sodom(ausgebombt:D) Ok ich such dir doch mal nen paar Links Megadeth Exodus Sodom Da müssten dir eigentlich ein paar gefallen. Liebe Grüße und lass es rocken. Bearbeitet 12. Mai 2009 von Schizo von phren
Abd al Rahman Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 Was würded Ihr als Einstieg für Apocalyptica empfehlen? Alben hat es viele. Beim reinhören gefällt mir irgendwie fast alles Viele Grüße hj
draco2111 Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 Wie wäre es mit dem Best of : http://www.amazon.de/Amplified-Decade-Reinventing-Cello-Limited/dp/B000FG82GS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1242160033&sr=8-2
Abd al Rahman Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 Nee. Ich hab festgestellt, dass die bei Gruppen die mir wirklich gefallen Geldverschwandung sind, weil ich irgendwann eh alle Platten hab Aber danke für den Tipp. Viele Grüße hj
Hornack Lingess Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 Am besten find ich Cult und Reflections. Eine CD ohne Drums, eine mit und beide mit interessanten Gastsängerinnen bei einzelnen Songs.
Abd al Rahman Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 Danke Ich lade mir gerade beide runter. Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 Ich hab mir Reflections und Cult runtergeladen. Weil ich Nothing Else Matter und Fade to Black so genial finde noch Inquisition Symphony. Damit liege ich wohl gut im Trend Viele Grüße und nochmal Danke! hj
FrankBlack78 Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 Weil ich Nothing Else Matter und Fade to Black so genial finde [...] Da gefallen mir die beiden Originale aber wesentlich besser. Könnte aber auch daran liegen, dass mir Apocalyptica vom Sound her so gar nicht gefällt Gruß Frank
Empfohlene Beiträge