Y_sea Geschrieben 16. April 2010 report Geschrieben 16. April 2010 Oh, ja, sorry. Danke, Rosendorn und draco2111, die Spelunke habe ich bisher weitgehend ignoriert... aber ihr habt natürlich recht. Da hätte es hingehört. Y_sea
Shayleigh Geschrieben 2. Mai 2010 report Geschrieben 2. Mai 2010 Seit gestern hat In Legend eine neue Homepage: In Legend Außerdem gibt es das erste Musikvideo (auf der Homepage und unter anderem bei youtube) der Band: Viel Spaß beim anhören Grüße Shayleigh
Myrath der Kurze Geschrieben 14. Mai 2010 report Geschrieben 14. Mai 2010 habe ich euch eigentlich schon einmal meine local-bielefelder-thrash-heros empfohlen??? da habt ihr... lostworldorder
Shayleigh Geschrieben 1. Juli 2010 report Geschrieben 1. Juli 2010 Hi, In Legend haben Pandemonium in sehr guter Qualität online gestellt: Pandemonium Viele Grüße Shayleigh
Merwyn Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Und ich habe ein live Video von Arch Enemy online gestellt: Revolution beginns live at Loreley
Shayleigh Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 Auch eine hörenswerte Band und zur Zeit mit Grave Digger unterwegs (mit dem besten Lineup ever - hat Seeb gesagt ): Orden Ogan
Wheel of Fortune Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Auch eine hörenswerte Band und zur Zeit mit Grave Digger unterwegs (mit dem besten Lineup ever - hat Seeb gesagt ): Orden Ogan Fand ich jetzt live eher 08/15. Sorry.
Shayleigh Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Auch eine hörenswerte Band und zur Zeit mit Grave Digger unterwegs (mit dem besten Lineup ever - hat Seeb gesagt ): Orden Ogan Fand ich jetzt live eher 08/15. Sorry. Wann hast du sie denn wo gesehen *neugierig* Abgesehen davon kann sich diese Band wohl nicht mit Weltklassebands (keine Angst, ich führe das nicht im Einzelnen aus ) messen, aber ich finde, so ein wenig Gute-Laune-Musik a la We are Pirates darf auch mal sein... Und so schlecht, dass man sie der Welt vorenthalten muss, sind sie meiner Meinung nach nicht. Viele Grüße Shayleigh
Chriddy Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Es gibt einen anderen Thread: In Erinnerung an... Nachruf auf verstorbene Prominente Allerdings ist Peter Steele schon mal gestorben - war dann aber nur ein Missverständnis und/oder ein Marketing-Gag gewesen. Jetzt scheint's aber echt gewesen sein. Sehr traurig, mag Type sehr gern. http://www.typeonegative.net/index.php Das ist echt traurig. ich hatte ja auch die hoffnung dsa das eine falschmeldung war. mal gucken was aus type o negative iwrd. ich mag die musik von denen echt. hoffenlich verschwinden sie nicht aus dem orbit wie nirvana....
Chriddy Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 hier kann ich ja auch nochmal fragen: fährt einer von euch diese jahr nach wacken?
Chriddy Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 verdammt, verdammt, verdammt Morgoth ist auf eine Reunion Tour in Bremen gewesen. Am 21.05. im Tower und ich war nicht da.... *heul* jetzt muss ich bis wacken warten - dort spielen sie auch :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:
Shayleigh Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 Am 20.05.2011 haben In Legend ihr erstes Album veröffentlicht. Und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass es der Wahnsinn ist.
Chriddy Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 Am 20.05.2011 haben In Legend ihr erstes Album veröffentlicht. Und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass es der Wahnsinn ist. Krass... das ist echt was anderes. Hört sich total super an!
draco2111 Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 Gar nicht schlecht. Erinnert mich an die Acoustic von Deine Lakaien
Merwyn Geschrieben 18. Juli 2011 report Geschrieben 18. Juli 2011 Klar. Oh, hab ich zu spät gelesen. Ich war ganzschön enttäuscht! Der Sound war ja nur auf Metallica eingestellt.
Akeem al Harun Geschrieben 18. Juli 2011 report Geschrieben 18. Juli 2011 Klar. Oh, hab ich zu spät gelesen. Ich war ganzschön enttäuscht! Der Sound war ja nur auf Metallica eingestellt. Yo, das ist aber meistens so. Metallica ist von den vier Bands ja auch die erfolgreichste, also der eigentliche "Headliner". Wenn die auch noch so oft "Big 4" draufschreiben.
Shayleigh Geschrieben 18. Juli 2011 report Geschrieben 18. Juli 2011 Heute festgestellt, dass Nightwish ein neues Album rausgebracht hat: Walking in the air Am 27.05. ... da hatte ich allerdings wohl grade nichts anderes im Kopf/Player als In Legend... ... und obwohl ich es gar nicht so toll finde, dass man ständig alte Lieder neu zusammenstellt und als Album rausbringt, habe ich es mir doch gekauft...
Wheel of Fortune Geschrieben 21. Juli 2011 report Geschrieben 21. Juli 2011 Heute festgestellt, dass Nightwish ein neues Album rausgebracht hat: Walking in the air Am 27.05. ... da hatte ich allerdings wohl grade nichts anderes im Kopf/Player als In Legend... ... und obwohl ich es gar nicht so toll finde, dass man ständig alte Lieder neu zusammenstellt und als Album rausbringt, habe ich es mir doch gekauft... Naja, da ist ja nun gar nix Neues drauf, noch ein weiteres Drakkar Best-Of der ersten 4 CDs halt... Auf der "Tales from the Elvenpath" waren ja wenigstens noch ein paar Raritäten dabei.
Chriddy Geschrieben 19. August 2011 report Geschrieben 19. August 2011 hab Rotting Christ entdeckt - supppa!!
Shayleigh Geschrieben 10. Oktober 2011 report Geschrieben 10. Oktober 2011 Oh no... wir sind hier ja gar nicht aktuell: Mit Break The Silence haben Van Canto Ihr 4. Album rausgebracht. Zur Zeit tourt die Band auch durch Europa - ab morgen wieder in Deutschland
Shayleigh Geschrieben 1. Oktober 2012 report Geschrieben 1. Oktober 2012 Da geht sie hin... Anette Olzon... Ich gebe zu, ich war kein riesiger Fan von Anette, doch ich bedauere dennoch, dass Nightwish nicht länger einen gemeinsamen Weg gegangen sind.
Empfohlene Beiträge