draco2111 Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 Maiden hab ich interessanterweise recht spät kennengelernt.Bei mir hats mit Running Wild angefangen... Ja, die kamen dann auch. Ebenso wie W.A.S.P Helloween Def Leppard Manowar Warlock Pretty Maids Van Halen Ich versuche mich grad an meine Anfänge zu erinnern Ich müsste in den Speicher gehen um dort meine Plattensammlung anzuschauen. Angefangen hat es bei mir schon in der 4. Klasse mit Helloween. Und dann natürlich die oben genannten. Axxis war eher was für meine Freundin. Accept, Judas Priest, ZZ Top waren auch früh dabei. Sepultura, Megadeth und die anderen Trash Metal Bands kammen dann später (so mit 16 Jahren). Das sind Thrash Metal Bands. Mit Trash hat das nichts zu tun. Bei mir gabs dann noch Metallica und später dann Gamma Ray, Helloween, Blind Guardian, Accept, Alice Cooper und noch später dann Nightwish, Haggard, Hammerfall, Sonata Arctica, Dragonforce, Freedom Call, Edguy, Avantasia, ... Im Thrash Bereich gabs dann noch Megadeth, Annihilator, Machine Head
Corris Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=9rpCVgI1BJ4
draco2111 Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=lVOu8Mb3J90
Merwyn Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 Maiden hab ich interessanterweise recht spät kennengelernt.Bei mir hats mit Running Wild angefangen... Ja, die kamen dann auch. Ebenso wie W.A.S.P Helloween Def Leppard Manowar Warlock Pretty Maids Van Halen Ich versuche mich grad an meine Anfänge zu erinnern Ich müsste in den Speicher gehen um dort meine Plattensammlung anzuschauen. Angefangen hat es bei mir schon in der 4. Klasse mit Helloween. Und dann natürlich die oben genannten. Axxis war eher was für meine Freundin. Accept, Judas Priest, ZZ Top waren auch früh dabei. Sepultura, Megadeth und die anderen Trash Metal Bands kammen dann später (so mit 16 Jahren). Das sind Thrash Metal Bands. Mit Trash hat das nichts zu tun. Bei mir gabs dann noch Metallica und später dann Gamma Ray, Helloween, Blind Guardian, Accept, Alice Cooper und noch später dann Nightwish, Haggard, Hammerfall, Sonata Arctica, Dragonforce, Freedom Call, Edguy, Avantasia, ... Im Thrash Bereich gabs dann noch Megadeth, Annihilator, Machine Head Oh nein die Thrashdiskussion.
draco2111 Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 Was für ne Diskussion? Da gibts keine Diskussion
Gast Marc Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 Trash Metal Bands sind doch die, die nach rauschendem Autoradio klingen, wenn man sie zu leise hört?
metallian1 Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 Maiden hab ich interessanterweise recht spät kennengelernt.Bei mir hats mit Running Wild angefangen... Ja, die kamen dann auch. Ebenso wie W.A.S.P Helloween Def Leppard Manowar Warlock Pretty Maids Van Halen Ich versuche mich grad an meine Anfänge zu erinnern Ganz grosse Liste! Fühle mich gerade knapp 30 Jahre jünger. Tasks: - Red, hot and Heavy auf das Smartphone kopieren - Pyromania auf das Smartphone kopieren - Hellbound auf das Smartphone kopieren - Blind in Texas auf das Smartphone kopieren
metallian1 Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 Trash Metal Bands sind doch die, die nach rauschendem Autoradio klingen, wenn man sie zu leise hört? Und nach Staubsauger, wenn man sie zu laut aufdreht
Satir Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 Trash Metal Bands sind doch die, die nach rauschendem Autoradio klingen, wenn man sie zu leise hört? Und nach Staubsauger, wenn man sie zu laut aufdreht Und ganz laut zum Nierensteine zertrümmern!
Satir Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=lVOu8Mb3J90 Welches Video war das?
draco2111 Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=lVOu8Mb3J90 Welches Video war das? Ups. Das war Gamma Ray mit Leaving Hell
EK Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 Man könnte Van Canto bei Trash Metal einordnen. PS: Sorry, Shay! Vies!
Corris Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 Man könnte Van Canto bei Trash Metal einordnen. PS: Sorry, Shay! Du legst es echt drauf an, oder
draco2111 Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 Man könnte Van Canto bei Trash Metal einordnen. PS: Sorry, Shay! Du legst es echt drauf an, oder Machen die eigentlich inzwischen Musik oder spielen die immer noch keine Instrumente?
draco2111 Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 Noch so einer Ja was nun? Spielen die inzwischen Instrumente? Aber mal was anderes: Helloween - Keeper of the seven Keys in 8 Bit
draco2111 Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 Vor allem deshalb klasse weil der Kleine wirklich wie Jack Black aussieht
Shayleigh Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 Machen die eigentlich inzwischen Musik oder spielen die immer noch keine Instrumente? würde ich da mal sagen... Und dann gibt es auch noch Magic Taborea & Co....
Shayleigh Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 Man könnte Van Canto bei Trash Metal einordnen. Du meinst, weil sie hin und wieder Metallica covern...?
Shayleigh Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 Noch so einer das machen die nur, um Dich zu ärgern...
Corris Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 Noch so einer das machen die nur, um Dich zu ärgern... Ich lass mich nicht ärgern
Rolf Geschrieben 2. Februar 2013 report Geschrieben 2. Februar 2013 Hat schon Jemand in das neue Voïvod Album reingehört?
Empfohlene Beiträge