Shayleigh Geschrieben 13. August 2013 report Geschrieben 13. August 2013 Also die aktuelle Powerwolf ist einfach geil: So viel Ohrwurm hatte ich lan ge nicht mehr. Powerwolf kannte ich noch gar nicht. Klingt gut. Ich habe grade neulich mal wieder den Song "Hymn" gehört
Nashatal Geschrieben 13. August 2013 report Geschrieben 13. August 2013 Von Powerwolf bin ich auch sehr angetan. Eine Band die auch live wahnsinnig viel Spaß uns Stimmung verbreitet. Ich kann die Konzerte wärmstens empfehlen.
Shayleigh Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Und der Shop geht immer noch nicht Hast Du gesehen? Er geht wieder... und ich wette, früher oder später gibt es auch wieder größere Shirts als XL. Bearbeitet 26. August 2013 von Shayleigh
Shayleigh Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 Arven haben mit Black Is The Colour auch ein neues Album
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 Arven haben mit Black Is The Colour auch ein neues Album Allein vom Titel her ist das schon was für Sarandira
Shayleigh Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 Arven haben mit Black Is The Colour auch ein neues Album Allein vom Titel her ist das schon was für Sarandira Aber ich glaube, die Art der Musik nicht
sarandira Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 Arven haben mit Black Is The Colour auch ein neues Album Allein vom Titel her ist das schon was für Sarandira Aber ich glaube, die Art der Musik nicht Jetzt muss ich da wohl mal reinhören
Shayleigh Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 Jetzt muss ich da wohl mal reinhören All I Got
Hornack Lingess Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 ReoQw9ua9_Y, damit hier auch mal wieder von echtem Metal die Rede ist
Corris Geschrieben 27. August 2013 report Geschrieben 27. August 2013 Am 28.09.2013 im Rosenhof in Osnabück WOLFSNÄCHTE 2013 mit den Bands: POWERWOLF | MAJESTY | Battle Beast | Ashes Of Ares Ich bin vor Ort. Ihr auch?
draco2111 Geschrieben 27. August 2013 report Geschrieben 27. August 2013 damit hier auch mal wieder von echtem Metal die Rede ist Bahh. Wieder so'n Progressive Zeugs. Let the Flame War begin Richtiger Metal
Shayleigh Geschrieben 3. September 2013 report Geschrieben 3. September 2013 Ich höre grade "Colours in the dark", die neue von Tarja. Es ist echt ein Jammer, dass Nightwish und sie getrennte Wege gehen
metallian1 Geschrieben 4. September 2013 report Geschrieben 4. September 2013 Ich höre grade "Colours in the dark", die neue von Tarja. Es ist echt ein Jammer, dass Nightwish und sie getrennte Wege gehen Hab ich heute morgen auch mal bei Spotify gehört auf dem Weg zur Arbeit. Ich fand die Scheibe durchschnittlich. Keine wirkliche Hymne, plätschert alles so ein bisschen dahin. Wishmaster bleibt ungeschlagen.
Corris Geschrieben 4. September 2013 report Geschrieben 4. September 2013 Ich hab mir die Scheibe auch angehört. Ich finde sie zu weichgespült und es ist kein wirkliches Highlight dabei. Da war sie bei Nightwish um Klassen besser.
Shayleigh Geschrieben 4. September 2013 report Geschrieben 4. September 2013 Wishmaster bleibt ungeschlagen. Ich sag's nicht
draco2111 Geschrieben 17. September 2013 report Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Den Freunden von schönem schnellem Thrash Metal kann ich die neue Annihilator ans Herz legen. Feast ist gewohnt gut. Als Bonus CD gibts noch Klassiker der Band oben drauf, die mit dem aktuellen Sänger (Annihilator hatte ja schon so einige) neu aufgenommen wurden. http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=9EZVrznFsyw&list=PLcNlBMLX6Sw90XfYi39k5V7Wsxwo_IB_l Das komplette Album kann hier angehört werden: http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=9EZVrznFsyw&list=PLcNlBMLX6Sw90XfYi39k5V7Wsxwo_IB_l Bearbeitet 17. September 2013 von draco2111
Kessegorn Geschrieben 19. September 2013 report Geschrieben 19. September 2013 Ich höre im augenblick die neue Dragonforce LP hoch und runter. Ein wirklich tolle scheibe und Cry Thunder ist das beste Lied auf der Scheibe. hier zu hören!
Shayleigh Geschrieben 20. September 2013 report Geschrieben 20. September 2013 So.... Tour of the Brave Ich bin dann mal fort, fort, fort
Corris Geschrieben 25. September 2013 report Geschrieben 25. September 2013 Coole Newcomerband Exotoxis
Merwyn Geschrieben 26. September 2013 report Geschrieben 26. September 2013 damit hier auch mal wieder von echtem Metal die Rede ist Ich mache es mal etwas dunkler.
Corris Geschrieben 26. September 2013 report Geschrieben 26. September 2013 Sind auch cool Orden Ogan
Shayleigh Geschrieben 26. September 2013 report Geschrieben 26. September 2013 Sind auch cool Orden Ogan Dazu fällt mir wohl nur eins ein: Fuck you, pussy!
Merwyn Geschrieben 26. September 2013 report Geschrieben 26. September 2013 Sind auch cool Orden Ogan Dazu fällt mir wohl nur eins ein: Fuck you, pussy! ???
Shayleigh Geschrieben 26. September 2013 report Geschrieben 26. September 2013 Sind auch cool Orden Ogan Dazu fällt mir wohl nur eins ein: Fuck you, pussy! ??? Das, was rakka-takka, motherfucker für Van Canto ist, ist obiger Ruf für Orden Ogan... Ich weiß auch nicht, warum es immer Kraftausdrücke sein müssen
Shayleigh Geschrieben 26. September 2013 report Geschrieben 26. September 2013 ... laut Seeb kam das daher, dass die Band auf "normalen" Festivals immer die "Pussy-Band" waren... er hat jedoch schon eingeräumt, dass man das nicht ganz so sehen könnte, wenn sie mit VC touren ... hat ihn aber nicht davon abgehalten, die Fans dennoch diesen Spruch rufen zu lassen...
Empfohlene Beiträge