Shayleigh Geschrieben 16. April 2014 report Geschrieben 16. April 2014 Zviel Ariengesang von Inga! ... so gehen Meinungen auseinander... Und das ist doch auch gut so. Stell dir vor, ich wäre deiner Meinung dann wäre doch alles gut
AzubiMagie Geschrieben 17. April 2014 report Geschrieben 17. April 2014 Ich mag die Van Canto Schlager mit Frauenstimmen Arien Anteil. Aber für die jungs von der ganz harten schwarzen Front ein spezieller Ostergruß. Azu ( ) Bi
draco2111 Geschrieben 17. April 2014 report Geschrieben 17. April 2014 Gerade auf dem Gamma Ray Konzert gewesen. Rhapsody und Stormwarrior als Vorband. Da Kai Bronchitis hatte wurden die Gesangsparts teilweise von Gastsängern übernommen. Gamma Ray gesungen von Fabio Leone (Rhapsody) klingt wirklich gut. Der Mann hat beeindruckt.
Alas Ven Geschrieben 18. April 2014 report Geschrieben 18. April 2014 Gut, also hier noch einmal einen Ostergruß an alle Metal-Fans, egal welchen Alters mit einem etwas anderem Hasen:
Chriddy Geschrieben 26. April 2014 report Geschrieben 26. April 2014 Gut, also hier noch einmal einen Ostergruß an alle Metal-Fans, egal welchen Alters mit einem etwas anderem Hasen: Das ist ja geil! Hardrockhase Harald!
Merwyn Geschrieben 26. Mai 2014 report Geschrieben 26. Mai 2014 Insomnium - Down with sun Auch live nicht zu verachten.
Merwyn Geschrieben 26. Mai 2014 report Geschrieben 26. Mai 2014 Die neue Arch Enemy Platte kommt nächsten Monat raus. Und da hat sich doch einiges getan, mit neuer Sängerin. Jetzt zu bewundern die Dame von the Agonist! Ein kleiner Vorgeschmack. Mir hat Angela Gossow zwar besser gefallen, dennoch bin ich auf der Tour, die ebenfalls im Juni startet. Vllt. sieht man sich ja in Aschaffenburg.
Rolf Geschrieben 26. Mai 2014 report Geschrieben 26. Mai 2014 Van Canto lässt auch leider nach. Woran genau machst Du das fest? An den neuen Songs. Irgendwie taugen mir die nicht mehr so. Keine Ahnung woran das liegt. Seh ich aber auch so...das neue Album ist lahm. Hat keine Energie. geht mir auch so. Dagegen finde ich die neuen Alben von Voivod und Triptikon gelungen.
draco2111 Geschrieben 27. Mai 2014 report Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Bearbeitet 27. Mai 2014 von draco2111
Corris Geschrieben 2. Juni 2014 report Geschrieben 2. Juni 2014 Also zum Out & Loud kann ich momentan nur sagen: Genial Ich bin immer noch geflasht Meine Newcommer-Entdeckung https://www.facebook.com/sundownmusic Leider nur eine FB-Seite
Merwyn Geschrieben 3. Juni 2014 report Geschrieben 3. Juni 2014 Ach S******! Das ist wohl kaum ein Ersatz! und jetzt mit Alissa. Naja, vllt. überzeugt sie mich auf dem Konzert.
Solwac Geschrieben 28. Juni 2014 report Geschrieben 28. Juni 2014 Das Stück ist inzwischen 10 Jahre alt! Nightwish Ghost Love Score hier mal instrumental
Corris Geschrieben 12. Juli 2014 report Geschrieben 12. Juli 2014 Redeemer of Souls von Judas Priest fetzt
draco2111 Geschrieben 22. Juli 2014 report Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Mit Dirk Schlächter Muss ich glatt mal reinhören... . . . . Klingt nicht schlecht hat mich aber dazu geführt: Was passiert wenn man Dragonforce mit Trivium kreuzt: Bearbeitet 23. Juli 2014 von draco2111
Chriddy Geschrieben 23. Juli 2014 report Geschrieben 23. Juli 2014 Insomnium - Down with sun Auch live nicht zu verachten. Dann wirst du dieses hier auch mögen. Meine Neuentdeckung nach dem Rockharz: Wolfheart - Gale of Winter
draco2111 Geschrieben 25. August 2014 report Geschrieben 25. August 2014 J.B.O. haben eine neue Scheibe. Und sie haben es tatsächlich geschafft sich aus der Mittelmäßigkeit zu befreien: Und die Single ist nicht unbedingt der beste Song.
Merwyn Geschrieben 11. Dezember 2014 report Geschrieben 11. Dezember 2014 Insomnium - Down with sun Auch live nicht zu verachten. Dann wirst du dieses hier auch mögen. Meine Neuentdeckung nach dem Rockharz: Wolfheart - Gale of Winter Ja, die sind auch klasse.
Merwyn Geschrieben 11. Dezember 2014 report Geschrieben 11. Dezember 2014 Immer wieder schön, im Winter.
draco2111 Geschrieben 18. Dezember 2014 report Geschrieben 18. Dezember 2014 Bloodbound haben auch wieder was nettes veröffentlicht:
Empfohlene Beiträge