Shayleigh Geschrieben 9. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Zwar nicht letztes Jahr, aber ich habe mir vor Kurzem das Vivaldi Metal Project gekauft Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 9. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Kann man sich Mal anhören. Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 9. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Oha, Ich dachte ich wäre einigermaßen auf dem neuesten Stand. Wenn ich mir die Liste der geplanten Album für 2017 anschaue, kenne ich vielleicht 10 Bands. Yeah! Aber wenigstens bringen Solstafir noch was raus. Link zu diesem Kommentar
Nyarlathotep Geschrieben 10. April 2017 report Teilen Geschrieben 10. April 2017 Für die hier mache ich mal eine Ausnahme bei meiner "NurMetalOhneGesangDenAuchMeineElternGesangNennenWürdenIstGuterMetal"-Meinung: Zeal & Ardor Black Metal meats Gospel-Blues Habe zwar erst in ein paar Youtube Videos reingehört und das über mein Tablet, aber die Mischung is ziemlich fetzig... 2 Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 12. April 2017 report Teilen Geschrieben 12. April 2017 Am 10.4.2017 um 23:04 schrieb Nyarlathotep: Für die hier mache ich mal eine Ausnahme bei meiner "NurMetalOhneGesangDenAuchMeineElternGesangNennenWürdenIstGuterMetal"-Meinung: Zeal & Ardor Black Metal meats Gospel-Blues Habe zwar erst in ein paar Youtube Videos reingehört und das über mein Tablet, aber die Mischung is ziemlich fetzig... Hmm, also ein paar Parts gefallen mir sehr gut. Die ganze Zeit könnte ich es aber nicht hören. Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 12. April 2017 report Teilen Geschrieben 12. April 2017 Hachja Die könnten mal wieder was gemeinsam machen Link zu diesem Kommentar
Wheel of Fortune Geschrieben 18. April 2017 report Teilen Geschrieben 18. April 2017 Dieser Song war live definitiv das Highlight 2016 für mich: (Ich war auf dem Roadburn, davon gibts aber kein Video.) 1 Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 18. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Am 18.4.2017 um 20:27 schrieb Wheel of Fortune: Dieser Song war live definitiv das Highlight 2016 für mich: (Ich war auf dem Roadburn, davon gibts aber kein Video.) Das gefällt mir. Ich kannte die gar nicht. Gesanglich erinnert mich der Herr stark an Messiah Marcolin bei Candlemass. :headbang: Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 8. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Ohhh, das ist ja schön. Link zu diesem Kommentar
Chriddy Geschrieben 17. August 2017 report Teilen Geschrieben 17. August 2017 Oh wundervoll!!!! Eine neue von Paradise lost. die ersten Auskopplungen sind bereits auf you tube. The longest winter - mal wieder ein richtig geiles Stück... https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=ufs-kLZFyjU Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 18. August 2017 report Teilen Geschrieben 18. August 2017 Erst in diesem Jahr bin ich über Five Finger Death Punch gestolpert, obwohl es die Band schon länger gibt. Ich mag die. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 18. August 2017 report Teilen Geschrieben 18. August 2017 Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 18. August 2017 report Teilen Geschrieben 18. August 2017 Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 18. August 2017 report Teilen Geschrieben 18. August 2017 Ich hatte noch gar nichts über Wind Rose geschrieben Italienischer Power metal der überhaupt nicht italiensich klingt: Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 18. August 2017 report Teilen Geschrieben 18. August 2017 Und bei der Gelegenheit: Das neue Arch Enemy gefällt mir überraschend gut: 1 Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 18. August 2017 report Teilen Geschrieben 18. August 2017 vor 4 Stunden schrieb draco2111: Und bei der Gelegenheit: Das neue Arch Enemy gefällt mir überraschend gut: Haha, infiziert! Aber tatsächlich fehlt mir bei dem Lied eine Melodie. Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 18. August 2017 report Teilen Geschrieben 18. August 2017 vor einer Stunde schrieb Merwyn: Haha, infiziert! Aber tatsächlich fehlt mir bei dem Lied eine Melodie. Sagt die, die mich quasi zu Belphegor geschleppt hat Dabei gefällt mir eigentlich gerade die Melodie an dem Lied. Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 21. August 2017 report Teilen Geschrieben 21. August 2017 Am 18.8.2017 um 19:25 schrieb draco2111: Sagt die, die mich quasi zu Belphegor geschleppt hat Dabei gefällt mir eigentlich gerade die Melodie an dem Lied. Belphegor mag ich tatsächlich nur auf der Bühne. Mit der neuen Sängerin bei Arch Enemy werde ich vermutlich nicht mehr warm. Aber ich werde es mir nochmal anhören und ihr zumindest eine Chance geben. Mal was anderes @draco2111: Kann ich dich auch überreden mit zu Satyricon zu kommen? Das sind meine absoluten Lieblinge, aber die spielen nur in München, Berlin und Hamburg. Und gerade spiele ich mit dem Gedanken nach München oder Hamburg zu fahren. Hier mal ein Song: Link zu diesem Kommentar
Nyarlathotep Geschrieben 29. August 2017 report Teilen Geschrieben 29. August 2017 Eine meiner Entdeckungen vom Summerbreeze: Epischer Black Metal von Der Weg Einer Freiheit Link zu diesem Kommentar
Nyarlathotep Geschrieben 29. August 2017 report Teilen Geschrieben 29. August 2017 Und Heaven Shall Burn hatte ich bislang auch irgendwie komplett falsch eingeordnet. Da sind in nächster Zeit ein paar Alben fällig... 1 Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 11. September 2017 report Teilen Geschrieben 11. September 2017 (bearbeitet) Am 29.8.2017 um 23:53 schrieb Nyarlathotep: Eine meiner Entdeckungen vom Summerbreeze: Epischer Black Metal von Der Weg Einer Freiheit Die habe ich mal zusammen mit "The Great Old Ones" gesehen. Die Franzosen haben mich aber mehr überzeugt. Vielleicht gefallen sie dir auch. Bearbeitet 11. September 2017 von Merwyn Link zu diesem Kommentar
Nyarlathotep Geschrieben 11. September 2017 report Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 4 Stunden schrieb Merwyn: Die habe ich mal zusammen mit "The Great Old Ones" gesehen. Die Franzosen haben mich aber mehr überzeugt. Vielleicht gefallen sie dir auch. Muss ich mal genauer reinhören. Rein vom Namen her sind die genau mein Ding :-) Iä! Iä! Wenn wir hier gerade bei Black Metal sind: Am Samstag hatte die Gastgeberin zur "Villen des Wahnsinns"-Runde Melechesh laufen lassen. Den Mix aus Grooves und BM fand ich ziemlich gut. Muss ich mir auch mehr anhören... Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 12. September 2017 report Teilen Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Nyarlathotep: Muss ich mal genauer reinhören. Rein vom Namen her sind die genau mein Ding :-) Iä! Iä! Wenn wir hier gerade bei Black Metal sind: Am Samstag hatte die Gastgeberin zur "Villen des Wahnsinns"-Runde Melechesh laufen lassen. Den Mix aus Grooves und BM fand ich ziemlich gut. Muss ich mir auch mehr anhören... Geil! Sowas hab ich ja noch nie gehört. Arabischer BM. Wusste nicht, dass es das gibt. Gesang geht auch klar. Damit habe ich öfter mal Probleme. Bearbeitet 12. September 2017 von Merwyn Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 15. September 2017 report Teilen Geschrieben 15. September 2017 Ich bin da letztens über eine sehr interessante Band gestolpert. Metal mit arabischen einfüssen ist schon cool!! Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 15. September 2017 report Teilen Geschrieben 15. September 2017 Und dann wäre da noch was für die die gerne weibliche stimmen im Metal hören. Exit Eden spielt coverversionen von Hits im Powermetal style, gesungen von Frauen die in der Scene recht bekannt sind. Z.B. Amanda Summerville die schon seit vielen Jahren bei Avantasia mitsingt. Ich finde das recht gut. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge