metallian1 Geschrieben 31. Juli 2002 report Geschrieben 31. Juli 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Owen @ Juli. 31 2002,10:04)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Meine Metalzeiten sind schon längst vorbei. Mal überlegen was ich da so alles gehört hab? Black Sabbath (bis zum Album Tyr (sehr schlecht) hab ich alle) Judas Priest Motörhead Iron Maden AC/DC (hör ich jetzt auch noch ab und zu) Pantera Ich glaub das wars, mehr fallen mir grad nicht ein. Gruß Owen<span id='postcolor'> Oh ja, Tyr war halt ganz einfacher durchschnittlicher Metal wie er häufig ende der 80er, Anfang der 90er gemacht wurde. Die alten heroen konnten nicht mehr so wie sie gerne wollten und neue waren noch relativ rar gesät. Ich kann mich an wenige gute Metal-Alben aus diese zeit erinnern. Tomorrow will take us away Far from home Noone will ever know our names But the bard's songs will remain Tomorrow will take it away The fear of today It will be gone Due to our magic songs Lyrics and Music by Blind Guardian
Hornack Lingess Geschrieben 31. Juli 2002 report Geschrieben 31. Juli 2002 @ Pretty Maids: Die "Future World"-CD besteht doch eigentlich nur aus Krachern: Future world, Yellow rain, We came to rock, Needles in the dark... Gerade das ist eine CD, auf der sich kein schlechter Song befindet. Allerdings ist das eher die Ausnahme und meistens taugt nur der erste Song, den man kennt - weil sich der Rest der CD genauso anhört... Manowar-Clones dürften nach deren Charterfolg jetzt auch aus jedem Proberaum krabbeln. Eben noch Nu Metal, jetzt Manowar-Metal, da freut sich jede "Fahne-im-Wind-Kappele". Hornack
metallian1 Geschrieben 31. Juli 2002 report Geschrieben 31. Juli 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Juli. 31 2002,10:35)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Manowar-Clones dürften nach deren Charterfolg jetzt auch aus jedem Proberaum krabbeln. Eben noch Nu Metal, jetzt Manowar-Metal, da freut sich jede "Fahne-im-Wind-Kappele". Hornack<span id='postcolor'> Ich war auch etwas übergerascht, dass sich "Warriors of the world united" auf Platz 2 der Album Charts befand Jan
lendenir Geschrieben 31. Juli 2002 report Geschrieben 31. Juli 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich war auch etwas übergerascht, dass sich "Warriors of the world united" auf Platz 2 der Album Charts befand <span id='postcolor'> ...und ich hab mich totgelacht als ich das Video zur Maxi gesehen hab (ok, der Raab-Auftritt war schlechter)... Manowar sind halt Poser ohne Ende. Aber "Kings of Metal" liebe ich persönlich total, weil es das erste war, was ich an Metal gehört habe ... da war ich ungefähr 6 oder 7 und weil es meinem großen Bruder gefallen hat, mochte ich es bald auch und hab ein zwei Jahre später "Warriors Prayer" mit ihm in verteilten Rollen gesprochen ... der Sohn hat ja nicht viel Text
metallian1 Geschrieben 31. Juli 2002 report Geschrieben 31. Juli 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (lendenir @ Juli. 31 2002,11:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich war auch etwas übergerascht, dass sich "Warriors of the world united" auf Platz 2 der Album Charts befand <span id='postcolor'> ...und ich hab mich totgelacht als ich das Video zur Maxi gesehen hab (ok, der Raab-Auftritt war schlechter)... Manowar sind halt Poser ohne Ende. Aber "Kings of Metal" liebe ich persönlich total, weil es das erste war, was ich an Metal gehört habe ... da war ich ungefähr 6 oder 7 und weil es meinem großen Bruder gefallen hat, mochte ich es bald auch und hab ein zwei Jahre später "Warriors Prayer" mit ihm in verteilten Rollen gesprochen ... der Sohn hat ja nicht viel Text <span id='postcolor'> "Grandfather, tell my a story!" "Alright, go and get your storybook." "No, No, not one of those, a real story!" "A real story?" "Yes, tell me about when you were a boy." "Well, then, I shall have to take you back With me, a long way in time... It was my thirteenth year on a cold winter's Day, as I walked through the enchanted Forest, I heard the sound of horses, and men At arms, I felt compelled to walk on and Find the place of these sounds, and when The forest did clear I was standing on a Hill before me the armies of the worlds Standing, waiting. I thought to myself, for Whom or for what are they waiting? Suddenly a gust of wind came up from the North, there appeared a lone rider, holding A sword of steel, then from the south came Another, bearing a battle ax, from the east Came a third holding a spiked club, and Finally from the west, a rider who wielded A great hammer of war. With them came Their soldiers of death, followed by an Army of Immortals. They were few in number But the look in their eyes told all who Beheld them that they would leave this day Only in victory or death. And there was a Great silence... My heart began to pound, storm clouds Filled the sky with darkness, rain came, and The four winds blew with such anger that I Held fast to a tree. I watched the four Riders raise their weapons into the air. Without warning, screaming their war cry They led the attack, down to the battle they Rode, they met the armies of the world with A mighty clash! I could feel the ground Shake, the earth drank much blood that Day. Each of the four, was unto himself, a Whirlwind of doom!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! When the smoke did clear, many thousands Were dead. There was much blood and gore. Their bodies lay broken and scattered Across the battlefield like brown leaves Blown by the wind. And I saw the four ride Together to the top of the hill, while below Them the soldiers of death assembled, all Those who would now swear allegiance To them. And the four spoke the words of the Warrior's Prayer. Gods of war i call you, my sword is by my side. I seek a life of honor, free from all false pride. I will crack the whip with a bold mighty hail. Cover me with death if i should ever fail. Glory, majesty, unity hail, hail, hail. And as I stood and looked on, I heard the Armies of the world hail them without End, and their voices of victory carried Long and far throughout the land! Well, that's it, did you like the story?" "Yeah, it was great!" "Oh good, I'm glad. Now off to bed with you." "Grandfather?" "Yes?" "Who were those four men?" "Who were they? THEY WERE THE METAL KINGS!!!!!!!!!!!!" Lyrics by Manowar Kings of Metal ist total goooiiiool Niemand post so cool wie Manowar Jan
Ibla Geschrieben 31. Juli 2002 report Geschrieben 31. Juli 2002 So.... AUF NACH WACKEN! Jetzt geht's looos, jetzt geht's looos... Allen hier ein schönes Wochenende. mfg Ulf
Barmont Geschrieben 31. Juli 2002 report Geschrieben 31. Juli 2002 Kennt hier eigentlich noch jemand die schweizer Kapelle Krokus? Die hab ich in den frühen 80er gehört. Habe die Platte aber mal vor sehr vielen Jahren verliehen und nie zurück bekommen, leider! Barmont, Bücher- und Platten-an-"Freunde"-verleiher.
Hiram ben Tyros Geschrieben 31. Juli 2002 report Geschrieben 31. Juli 2002 @Barmont Ein Freund hat mir vor vilen Jahren mal was von Krokus vorgespielt was mir sehr gut gefallen hat. Leider war das Album schon damals nicht mehr im Handel Hiram
lendenir Geschrieben 31. Juli 2002 report Geschrieben 31. Juli 2002 kazaa sagt: es gibt einiges von "Krokus" runterzuladen lendenir sagt: bald kenne ich "Krokus"
metallian1 Geschrieben 31. Juli 2002 report Geschrieben 31. Juli 2002 Krokus rocken !!! Kazaa, who the hell is kazaa
Barmont Geschrieben 1. August 2002 report Geschrieben 1. August 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (lendenir @ Juli. 31 2002,16:13)</td></tr><tr><td id="QUOTE">kazaa sagt: es gibt einiges von "Krokus" runterzuladen<span id='postcolor'> <span style='font-size:57pt;line-height:100%'>WO?</span> Barmont, ladewütig.
Hornack Lingess Geschrieben 1. August 2002 report Geschrieben 1. August 2002 Bitte keine illegalen Download-Tipps direkt über das Forum. Dafür gibts Email oder messenger (denn die können wir GlobMods nicht kontrollieren ) Hornack
Barmont Geschrieben 1. August 2002 report Geschrieben 1. August 2002 Wer sagt denn, dass der illegal sein muß? Barmont, legalisiert.
metallian1 Geschrieben 1. August 2002 report Geschrieben 1. August 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Barmont @ Aug. 01 2002,13:35)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wer sagt denn, dass der illegal sein muß? Barmont, legalisiert.<span id='postcolor'> Gibt's auch legale Tauschbörsen Jan, nachdenklich über sein eigenes Tun
metallian1 Geschrieben 1. August 2002 report Geschrieben 1. August 2002 Was kann den Spirit des Heavy Metal besser ausdrücken als dieser Song von Manowar, den selbsterklärten Kings of Metal und größen Posern dieses Planeten ? From a battle I've come To a battle I ride Blazing up to the sky Chains of fate Hold a firey stride I'll see you again when I die High and mighty alone we are kings Whirlwinds of fire we ride Providence brought us the crown and the ring Covered with blood and our pride Heroes await me My enemies ride fast Knowing not this ride's their last Saddle my horse as I drink my last ale Bow string and steel will prevail High and mighty alone we are kings Whirlwinds of fire we ride Providence brought us the crown and the ring Covered with blood and our pride Odin I await thee Your true son am I I hail you now as I die I pledge you my sword and to no man I kneel Ours is the kingdom of steel High and mighty alone we are kings Whirlwinds of fire we ride Providence brought us the crown and the ring Covered with blood and our pride Lyrics by Manowar
Bart Geschrieben 1. August 2002 report Geschrieben 1. August 2002 Es gab eine Zeit, da haben wir uns vor dem eigentlichen Spielen diesen Song bei Megalautstärke reingepfiffen um danach genüßlich alles niederzumetzeln was uns nicht freundlich gesinnt war. Das gleiche galt übrigens auch für die Charaktere die wir spielten Gruß Eike
Hornack Lingess Geschrieben 1. August 2002 report Geschrieben 1. August 2002 Habt ihr schon mal "The Osbournes" gesehen? Ozzy als Spießer. Wie klasse. Und genau wie bei Mötley Crüe bei den Monsters damals ist jedes zweite Wort f*****. Richtig zum weglachen. Hornack Overkill - W.F.O.
Hornack Lingess Geschrieben 1. August 2002 report Geschrieben 1. August 2002 Absolut empfehlenswert: Skyclad Wer solche Cover und Songtitel wie die folgenden hat, kann gar nicht schlecht sein, oder? Inequality street The great brain robbery When God logs-off Deja-Vu ain't what it used to be Ich hab mal ne Homepage gesehen, wo jemand alle Wortspielchen von Martin (Ex-Sänger von Skyclad, inzwischen Sänger von "Return to the sabbat") gesammelt hat. Ich kannte vielleicht 10% und die waren schon gut Hornack
metallian1 Geschrieben 2. August 2002 report Geschrieben 2. August 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Aug. 02 2002,00:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Absolut empfehlenswert: Skyclad Wer solche Cover und Songtitel wie die folgenden hat, kann gar nicht schlecht sein, oder? Inequality street The great brain robbery When God logs-off Deja-Vu ain't what it used to be Ich hab mal ne Homepage gesehen, wo jemand alle Wortspielchen von Martin (Ex-Sänger von Skyclad, inzwischen Sänger von "Return to the sabbat") gesammelt hat. Ich kannte vielleicht 10% und die waren schon gut Hornack<span id='postcolor'> Skyclad hab ich auf nem Metal Meeting mal live gesehen. Ziemlich abgespaced, aber ganz cool. Auf Dauer aber recht anstrengend. Die Osbournes ist wirklich lustig. Angeblich hat Ozzy für ne Fortsetzung 20 Mio verlangt. Zu Overkill sage ich nur: Riding the wind on a stormy night Rides a mother's son to take your life. They say he died ten years ago But the list of victims seems to grow. Like father like son the Bible read Three sixes brand the top of his head Never heard, seen then too late, Overkill, seals your fate!!! Driven by the host of hell Wicked smile cross, the showing skull. The victim dies no fucking loss Overkill, buries the cross That scarlet sin the soul is weary Genre et morte, mal vivire The fallen angel open the cell, Overkill's victim enters Hell! Who can tell me who I am Am I Overkill each death a sin. Questions linger as I walk the path I am Overkill, the Devil's wrath! So when you walk alone, in the night And your bones are chilled, skin so tight! Beware the sound of a galloping horse Overkill has another corpse... Ride high, ride tall Overkill will never fall Full moon, sharp sword Satan is your Lord Midnight, dark sky Overkill will never die Blood bath, die fast Overkill the Devil's wrath!!! Lyrics and Music by Overkill
Agadur Geschrieben 2. August 2002 report Geschrieben 2. August 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Aug. 01 2002,23:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE"> Habt ihr schon mal "The Osbournes" gesehen? Ozzy als Spießer. Wie klasse. Und genau wie bei Mötley Crüe bei den Monsters damals ist jedes zweite Wort f*****. Richtig zum weglachen. Hornack Overkill - W.F.O.<span id='postcolor'> Ja, ist wie bei uns zuhause ... Agadur P.S.: Ich habe auch 20 Millionen für 'ne Fortsetzung verlangt. Meine bessere Hälfte hat mich einfach vor die Tür gesetzt - war das richtig?
Hornack Lingess Geschrieben 2. August 2002 report Geschrieben 2. August 2002 @ Agadur: Natürlich war das richtig - von dir. Von deiner Frau nicht. Hornack
Hornack Lingess Geschrieben 2. August 2002 report Geschrieben 2. August 2002 Gerade dem Newsletter entnommen: European Dream Theater Fall dates (Tour) An Evening With Dream Theater (Two sets with an intermission, no opening act) October 18th Dublin, Ireland Vicar Street October 20th London, UK Astoria October 21st London, UK Astoria October 23rd Paris, France Mutualite October 24th Paris, France Mutualite October 26th Freiburg, Germany Stadthalle October 27th Nancy, France Zenith October 29th Bremen, Germany Stadthalle 7 October 30th Führt, Germany Stadthalle November 1st Offenbach, Germany Stadthalle November 2nd Düsseldorf, Germany Phillipshalle November 3rd Rotterdam, Netherlands Ahoy November 4th Petange, Luxembourg Hall Omnisports November 10th Montpelier, France Zenith Wer kommt mit nach Offenbach (Ich hoff, ich hab da Zeit ) ? Hornack
Hornack Lingess Geschrieben 2. August 2002 report Geschrieben 2. August 2002 Apropos Osbournes: "02.08.2002: Zu hart für Ozzy OZZY OSBOURNEs bessere Hälfte Sharon hat mal wieder unter Beweis gestellt, dass sie aus härterem Holz geschnitzt ist als die meisten männlichen Zeitgenossen. Nachdem sich Ozzy für drei Wochen aus der US-Ozzfest-Gastspielreise ausklinken wollte, um seiner an Darmkrebs erkrankten Frau bei ihrer Chemotherapie zur Seite zu stehen, rastete die eiserne Lady komplett aus und schickte ihren besorgten Ehemann zurück auf Tour. Angeblich ging es ihr verschärft auf die Nerven, dass Ozzy angesichts der sehr krassen Behandlungsmethoden ständig in Ohnmacht zu fallen drohte. Der Ozzman wird lediglich zwei Shows verpassen und ab 7. August wieder auf den Brettern stehen." Quelle: Rock Hard Hornack
metallian1 Geschrieben 5. August 2002 report Geschrieben 5. August 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Aug. 02 2002,20:35)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Apropos Osbournes: "02.08.2002: Zu hart für Ozzy OZZY OSBOURNEs bessere Hälfte Sharon hat mal wieder unter Beweis gestellt, dass sie aus härterem Holz geschnitzt ist als die meisten männlichen Zeitgenossen. Nachdem sich Ozzy für drei Wochen aus der US-Ozzfest-Gastspielreise ausklinken wollte, um seiner an Darmkrebs erkrankten Frau bei ihrer Chemotherapie zur Seite zu stehen, rastete die eiserne Lady komplett aus und schickte ihren besorgten Ehemann zurück auf Tour. Angeblich ging es ihr verschärft auf die Nerven, dass Ozzy angesichts der sehr krassen Behandlungsmethoden ständig in Ohnmacht zu fallen drohte. Der Ozzman wird lediglich zwei Shows verpassen und ab 7. August wieder auf den Brettern stehen." Quelle: Rock Hard Hornack<span id='postcolor'> Interessant. gestern in der Bild am Sonntag las sich das ganz anders. Da hieß es sinngemäß, dass der böse Rocker Ozzy Osbourne lieber auf Tournee geht, statt bei seiner Frau in der Chemotherapie zu sein, weil er es nicht ertragen kann und die Bühne braucht. Phil Collins hat das als "Both sides of the story" bezeichnet. Jan, mal wieder durchnäßt
Empfohlene Beiträge