Einskaldir Geschrieben 18. September 2002 Autor report Teilen Geschrieben 18. September 2002 @ torben: tja wie sind halt brüder in sachen boss und in der trauer !! wir werden nicht aufgeben ( no retreat, no surrender ! ) und es nächstes jahr wieder versuchen. wäre cool wenn wir es schaffen würden, zusammen auf ein konzert zu gehen. vielleicht kommen dann ja auch glenn und oquhila mit. Link zu diesem Kommentar
Glenn Geschrieben 18. September 2002 report Teilen Geschrieben 18. September 2002 Ja, mal sehn. Das letzte mal war ich 1988 auf einem Konzert vom Boss... Und wenn ich das richtig sehe, kann man dann von Euch über Braunschweig nach Berlin gondeln... oder? Aber vielleicht spielt er ja auch in Bremen, Hannover (wohl eher nicht...) oder, oder... Glenn Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 18. September 2002 Autor report Teilen Geschrieben 18. September 2002 ich hoffe doch, das wir vielleicht einen halbwegs zentralen punkt für alle finden. so in der mitte zwischen den extremen... moment ! ist das nicht in meiner nähe.... Link zu diesem Kommentar
Glenn Geschrieben 18. September 2002 report Teilen Geschrieben 18. September 2002 Völlig falsch, denn das wäre definitiv in Braunschweig, in meinem Wohnzimmer! Mmmh, eigentlich keine schlechte Idee. Am besten, ich rufe den Boss mal an, fragen, was er davon hält. Soll ich Dir schon mal einen Platz auf dem Sofa reservieren? Glenn Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 18. September 2002 Autor report Teilen Geschrieben 18. September 2002 super idee !! Link zu diesem Kommentar
Glenn Geschrieben 18. September 2002 report Teilen Geschrieben 18. September 2002 Mist! Kein Anschluß unter dieser Nummer! Typisch! Na ja, da müssen wir wohl noch warten... Mein Wohnzimmer wäre bestimmt sowieso zu klein gewesen. Glenn Link zu diesem Kommentar
Oquhila Geschrieben 20. September 2002 report Teilen Geschrieben 20. September 2002 sollten wir wirklich mal im auge behalten, nächstes jahr zusammen auf ein konzert zu gehen. wäre echt ziemlich also denkt bitte an mich, wenn ihr mit dem planen anfangt. Link zu diesem Kommentar
Glenn Geschrieben 24. September 2002 report Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hey Leute! Mal eine Frage an alle Boss-Fans: Habe gestern Abend mal wieder in meinem CD-Regal gestöbert . Bin dann irgendwie an folgender Truppe hängengeblieben: Southside Johnny and the Asbury Jukes. Kennt von Euch jemand Southside Johnny and the Asbury Jukes? Falls ja, wie findet Ihr die? Und wer sie kennt, der kann (vielleicht) auch die Frage beantworten, was die eigentlich mit dem Boss zu tun haben... Glenn Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 24. September 2002 Autor report Teilen Geschrieben 24. September 2002 hi glenn! ich hab zwar keine platten vom southside johnny, aber soviel ich weiß ist der einer der großen vorbilder vom boss. er hat viel einfluss auf bruce gehabt. wie immer wäre torben der beste ansprechpartner. in sachen biographie hat er ne menge wissen. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 24. September 2002 Autor report Teilen Geschrieben 24. September 2002 hier noch ein netter link zu allmusic.com. da steht southside johnny unter "related stars" bezüglich springsteen. allmusic Link zu diesem Kommentar
Glenn Geschrieben 25. September 2002 report Teilen Geschrieben 25. September 2002 Danke Einskaldir! Aber ich weiß wohl, daß Southside Johnny eng mit dem Boss zusammenarbeitet. Ich wollte einfach nur wissen, ob jemand von Euch hier die Musik kennt und wie seine Meinung dazu ist. Denn immerhin finden sich under Johnnys Titeln ja auch eine Menge guter Springsteesn-Songs! Grüße, Glenn Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 25. September 2002 Autor report Teilen Geschrieben 25. September 2002 ach so! hab wie gesagt noch nichts von ihm gehört, war immer ein wenig neugierig. platten wollte ich mir denn aber doch nicht von ihm holen. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 25. September 2002 Autor report Teilen Geschrieben 25. September 2002 aber die seite ist cool oder? allmusic. com liegt in ihren einschätzungen eigentlich ganz gut. vorallem was diese rubrik ähnliche /verbundene stars angeht. auch die einflüsse sind immer ganz interessant. Link zu diesem Kommentar
Torben Bullviggsson Geschrieben 17. Oktober 2002 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 <span style='color:red'><span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Hey liebe Springsteen-Addicteds</span></span> (ist das so richtig? - egal)!!! Ich weiß, ich habe mich in letzter Zeit viel zu wenig blicken lassen, was ich demnächst zu ändern gedenke, aber hey, jetzt gerade läuft Springsteen live auf MTV (also, er ist nicht wirklich live, das war gestern, ich glaube in Bercelona). Die durften sogar seine Gitarre anfassen - und ich kann ihn nicht mal sehen Naja, also jedenfalls nix wie vor den Fernseher!!! Macht's gut bis demnächst wieder Alles Gute Torben Link zu diesem Kommentar
Tharon Geschrieben 17. Oktober 2002 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Urgs, ein Bruce-Springsteen-thread... Nicht meine Sorte Musik. Aber falls es die werten Damen und Herren Fans interessiert: Zwei Platten mag ich von ihm: 1. The wild, the innocent and the E-Street-Shuffle 2. Nebraska Nix für ungut, Tharon. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 17. Oktober 2002 Autor report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 @ torben: hi alter bruder ! hast wohl viel stress ?? ja wir sollten uns mal wieder mehr um den strang kümmern... und es heißt addicts ... Link zu diesem Kommentar
Tharon Geschrieben 17. Oktober 2002 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Warum ist eigentlich "Der Boss" ein "spannendes Thema"? Besser gefragt: Wer entscheidet eigentlich, ob ein thread ein rotes Briefchen Bekommt oder nicht? Tharon. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 17. Oktober 2002 Autor report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 das wird nicht bestimmt, sondern liegt an der anzahl der postings. heiß wird er (ich glaube) ab 30 postings. <span style='font-size:57pt;line-height:100%'>und der Boss ist auf jeden fall heiß !!!!</span> Link zu diesem Kommentar
Tharon Geschrieben 17. Oktober 2002 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Jaja... bin ja schon still... Tharon. Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 18. Oktober 2002 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Torben Bullviggsson @ Okt. 17 2002,20:35)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[ aber hey, jetzt gerade läuft Springsteen live auf MTV (also, er ist nicht wirklich live, das war gestern, ich glaube in Bercelona).<span id='postcolor'> ... und ich sehe gerade in der TV-Zeitschrift, daß selbiges morgen umd 23.00 Uhr auf MTV wiederholt wird. Eine Stunde Boss in Barcelona ... Agadur Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 danke für den tipp paps! sag mal wolltest du dich hier nicht ein wenig öfters sehen lassen ? Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 18. Oktober 2002 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Nö. Erst, wenn Der Boss hier persönlich auftaucht. Agadur Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Okt. 18 2002,12:03)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nö. Erst, wenn Der Boss hier persönlich auftaucht. Agadur<span id='postcolor'> na jetzt ist er ja da ! Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 wo sind die eifrigen boss fans ?? hier die set liste von Berlin: 1. The Rising 2. Lonesome Day 3. The Ties That Bind 4. Atlantic City 5. Empty Sky 6. You're Missing 7. Waiting on a Sunny Day 8. No Surrender 9. Two Hearts 10. Worlds Apart 11. Badlands 12. She's the One 13. Night 14. Mary's Place 15. Couting on a Miracle 16. THE PROMISE (solo Piano) 17. Incident on 57th Street (solo Piano) 18. Into the Fire 19. Dancing in the Dark 20. Ramrod 21. Born to Run 22. My City of Ruins 23. Born in the USA 24. Land of Hope and Dreams 25. Thunder Road und ein link zur homepage mit konzerteindrücken Meinungen Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 wenn ich mir die europameinungen so durchlese ist offensichtlich, dass die konzerte hier nochmal besonders gut waren. das kam vorallem von leuten, die auch in amerika shows gesehen haben. der boss spielte hier auch zusätzlich mehr klassiker und war besonders gut drauf. und das beste: er hat sich für das frühjahr wieder angekündigt !!! ich will karten haben!! aber diesmal richtig !!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge