Einskaldir Geschrieben 17. Juni 2008 Autor report Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 War gestern jemand in D-Dorf? Der Boss war wieder großartig. Fast 3 Std hat er voll gemacht. Und wir standen schön im ersten Wellenbrecher 5m von der Bühne. War das geil! Man hätte ihm am Rand die Hand reichen können. Und am Ende hat er die Leute kaputtgespielt. Mit einem solchen Ende der Setliste geht hinterher jeder am Stock: 22. Badlands 23. Girls In Their Summer Clothes 24. Tenth Avenue Freeze-Out 25. Born To Run 26. Glory Days 27. Dancing In The Dark 28. American Land Die gesamte Setliste sah so aus: 01. Jackson Cage 02. Night 03. Radio Nowhere 04. Lonesome Day 05. The Promised Land 06. Spirit In The Night 07. Magic 08. Trapped 09. Prove It All Night 10. Darkness On The Edge Of Town 11. Darlington County 12. Because The Night 13. She’s The One 14. Livin’ In The Future 15. Mary’s Place 16. Working On The Highway 17. The River 18. Devil’s Arcade 19. The Rising 20. Last To Die 21. Long Walk Home 22. Badlands 23. Girls In Their Summer Clothes 24. Tenth Avenue Freeze-Out 25. Born To Run 26. Glory Days 27. Dancing In The Dark 28. American Land Link zu diesem Kommentar
metallian1 Geschrieben 18. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 War gestern jemand in D-Dorf? Der Boss war wieder großartig. Fast 3 Std hat er voll gemacht. Und wir standen schön im ersten Wellenbrecher 5m von der Bühne. War das geil! Man hätte ihm am Rand die Hand reichen können. Und am Ende hat er die Leute kaputtgespielt. Mit einem solchen Ende der Setliste geht hinterher jeder am Stock: 22. Badlands 23. Girls In Their Summer Clothes 24. Tenth Avenue Freeze-Out 25. Born To Run 26. Glory Days 27. Dancing In The Dark 28. American Land Die gesamte Setliste sah so aus: 01. Jackson Cage 02. Night 03. Radio Nowhere 04. Lonesome Day 05. The Promised Land 06. Spirit In The Night 07. Magic 08. Trapped 09. Prove It All Night 10. Darkness On The Edge Of Town 11. Darlington County 12. Because The Night 13. She’s The One 14. Livin’ In The Future 15. Mary’s Place 16. Working On The Highway 17. The River 18. Devil’s Arcade 19. The Rising 20. Last To Die 21. Long Walk Home 22. Badlands 23. Girls In Their Summer Clothes 24. Tenth Avenue Freeze-Out 25. Born To Run 26. Glory Days 27. Dancing In The Dark 28. American Land Bin am Samstag hier in Hamburg. Playlist ist nett (she's the one, noch nie live gehört), aber wo ist Born in the USA (ok, auf diese verblueste Version kann ich verzichten, aber ich hätte gerne mal wieder die richtige Version) Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 18. Juni 2008 Autor report Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Deine Aussichten auf She`s the one dürften recht groß sein. Hat er im Dezember auch gespielt. Born in the U.S.A hab ich in 10 Konzerten im Laufe der letzten Jahre nur zweimal gehört. Einmal bei der Solo-Akustik-Tour, in der von die geschmähten Version, und einmal "normal". "Trapped" ist super live. Hatte ich noch nie gehört. Und wenn alle bei The River mitsingen ist wieder Gänsehaut angesagt. Hier sind die gesamten Setlisten der Tour. Setlisten Hmm. Überall ein paar Klassiker. Mit "No surrender" anzufangen ist auch geil. Vor der Zugabe spielt er immer Badlands. Kein Wunder dass die Leute dann nach mehr schreien. Und American Land ist immer der Finisher. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 22. Juni 2008 Autor report Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Die Qualität ist jetzt nicht der Hammer, aber " " ist live schon ein Kracher. Aus Düsseldorf. Link zu diesem Kommentar
metallian1 Geschrieben 23. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 So habe das große Vergnügen gehabt, den Boss im Fussballtempel in Hamburg sehen zu können. Insgesamt fand ich es gut, aber das Konzert der Rising Tour hat mir deutlich besser gefallen. Die Songauswahl war nicht ganz so dolle und der Sound war unter aller Sau. Es war phasenweise (vor allem am Ende) mitreissend wie immer aber die besonderen Bruce-Momente haben sich eigentlich nicht eingestellt. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 1. Juli 2008 Autor report Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Auch sehr nett. Immer wieder schön zu sehen, dass alte Künstler auch offen für die neuen sind. Hier der Boss mit Tom Morello von Rage against the machine. Der ist ja sowieso ein begnadeter Gitarrist. Singen sollte er aber dem Boss überlassen. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 10. September 2010 report Teilen Geschrieben 10. September 2010 Na Jungs? Wer hat sich schon das neueste Folkwerk "We shall overcome" zugelegt? Übrigens nochmal Danke für den Tipp. Das Album gehört mittlerweile zu den meistgehörten bei mir. Link zu diesem Kommentar
Glenn Geschrieben 19. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) In 'Memoriam Clarence Clemons: The Promised Land. Capitol Theatre, Passaic NJ 19.9.78 2:50ff... und Jungleland. Capitol Theatre, Passaic NJ 19.9.1978 Bearbeitet 19. Juni 2011 von Glenn Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 23. September 2014 report Teilen Geschrieben 23. September 2014 Alles Gute zum Geburtstag Bruce! Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 23. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 23. September 2014 65 und besser als je zuvor! Link zu diesem Kommentar
Glenn Geschrieben 3. November 2014 report Teilen Geschrieben 3. November 2014 Eben wie ein guter Wein... Link zu diesem Kommentar
metallian1 Geschrieben 29. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Irgendjemand am Samstag Front-Stage Karten bekommen? Um 10 begann der Vorverkauf, ich saß am Rechner, um 10:02 bin ich das erste Mal durchgekommen und da waren die Konzerte nahezu ausverkauft. Um 10:15 waren die ersten Front-Stage Karten bei der Bucht zum dreifachen Preis erhältlich... Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 29. Februar 2016 Autor report Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Habs nicht versucht. Die Veranstaltungsorte sind zu weit weg. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 6. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Die Bezeichnung "Der Boss" hat seine Gründe. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 7. Juni 2019 Autor report Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Neues vom Boss: https://youtu.be/bsH4URIWNRE 3 Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 24. September 2020 Autor report Teilen Geschrieben 24. September 2020 Der Boss kanns noch: https://youtu.be/Lo5QNcFioZ4 1 Link zu diesem Kommentar
metallian1 Geschrieben 25. September 2020 report Teilen Geschrieben 25. September 2020 Die beiden neuen Songs vom Boss sind unfassbar geil. Einfach Hammer, totaler 80s 90s Spirit. Hoffentlich haben wir nochmal die Chance, ihn mit E-Street Band zu sehen. Für den Fall einer Europatour habe ich schon meine Freunde und Bekannten in Schweden und Dänemark vorgewarnt, dass ich Karten für die Konzerte in Kopenhagen und Stockholm brauche, die Konzerte in Skandinavien sollen legendär sein. Und viele Chancen gibt es wahrscheinlich nicht mehr, immerhin hat der Boss die 70 schon hinter sich gelassen. Link zu diesem Kommentar
metallian1 Geschrieben 1. Juni 2022 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Dran denken, um 10 beginnt der Paypal Prio Vorverkauf für die Tour nächstes Jahr Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 1. Juni 2022 Autor report Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 vor 2 Minuten schrieb metallian1: Dran denken, um 10 beginnt der Paypal Prio Vorverkauf für die Tour nächstes Jahr Und wie funzt das? Direkt über paypal? Link zu diesem Kommentar
metallian1 Geschrieben 1. Juni 2022 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Bei Livenation anmelden https://www.livenation.de/show/1375632/bruce-springsteen-and-the-e-street-band/hamburg/2023-07-15/de 1 Link zu diesem Kommentar
metallian1 Geschrieben 1. Juni 2022 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Kriegst sogar internationale Tickets, Kopenhagen, Stockholm, wir kommen Link zu diesem Kommentar
metallian1 Geschrieben 1. Juni 2022 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 2 * Front Stage 2 Hamburg 2 * Innenraum Amsterdam 1 Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 2. Oktober 2022 Autor report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Der Boss hat es wieder getan. Neues Album kommt 2 Link zu diesem Kommentar
metallian1 Geschrieben 3. Oktober 2022 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Am 1.6.2022 um 14:18 schrieb metallian1: 2 * Front Stage 2 Hamburg 2 * Innenraum Amsterdam 2 * Innenraum München 2 * Innenraum Barcelona Kumpel und ich sehen Bruce 4 mal. An Stockholm baggern wir noch. Karten sind arschteuer und schwer zu bekommen. 1 Link zu diesem Kommentar
metallian1 Geschrieben 1. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Zurück aus Barcelona und am Freitag das Eröffnungskonzert des Europateils der Tournee im Olympiastadion gesehen. Einfach f**ing unfassbar. Was für eine Stimmung. Ich hab den Boss bestimmt schon ein Dutzend Mal in Deutschland gesehen, aber eine Stimmung wie die in Barcelona hab ich noch nie erlebt. Unglaublich. 4 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge