metallian1 Geschrieben 1. Mai 2023 report Geschrieben 1. Mai 2023 BTW: Bei Glory Days waren Michelle Obama und Kate Capshaw (Frau von Steven Spielberg) als Background Sängerinnen auf der Bühne. Ihre Männer waren auch im Stadion. 4
alf04 Geschrieben 2. Mai 2023 report Geschrieben 2. Mai 2023 war sogar eine Erwähnung in den deutschen öffentlich rechtlichen Nachrichten wert 🙂. was anderes: ist zwar nicht so direkt vom Boss selbst, aber ich find´s einfach gut: Born To Add
metallian1 Geschrieben 9. November 2023 report Geschrieben 9. November 2023 Karten für Hannover, Prag und Odense bekommen. Hannover sogar Front of Stage 1. An Stockholm und dem Abschlusskonzert in London baggere ich noch. 1
Slüram Geschrieben 9. November 2023 report Geschrieben 9. November 2023 vor 11 Stunden schrieb metallian1: Karten für Hannover, Prag und Odense bekommen. Hannover sogar Front of Stage 1. An Stockholm und dem Abschlusskonzert in London baggere ich noch. Das klingt nach vielen Kurztrips....
alf04 Geschrieben 26. Juni report Geschrieben 26. Juni Von der Seite Live.brucespringsteen.net können die kompletten Konzerte (wirklich alle) die er gespielt hat für relativ wenig Geld gekauft werden. Als CD‘s, oder als Download im MP3 oder FLAC Format.
metallian1 Geschrieben 27. Juni report Geschrieben 27. Juni Hannover kommt.... Nachdem Prag ja ausgefallen ist. Vielleicht kriege ich noch Karten für London, mal schauen.
Empfohlene Beiträge