Torben Bullviggsson Geschrieben 21. August 2002 report Teilen Geschrieben 21. August 2002 @Glenn: (Tut doch gut zu wissen, dass wir alle gleich Banane sind! ) Link zu diesem Kommentar
Glenn Geschrieben 22. August 2002 report Teilen Geschrieben 22. August 2002 Na ja, mal ehrlich - war etwas anderes zu erwarten? Glenn Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 22. August 2002 Autor report Teilen Geschrieben 22. August 2002 na dann schreib ich auch mal wieder was mit (etwas) substanz. wir hatte mal die frage, was für ein song denn wirklich auf der "tunnel of love" gefallen hätte. also ich mag "cautios man". eine meiner lieblingstextzeilen heißt: on his right hand billy tatoed the word love and on his left hand was the word fear. and in <span style='color:blue'>which</span> hand he held his fate was never clear. zit. Bruce Springsteen, cautios man, tunnel of love. edit meint "oh gott" wie peinlich! und das bei ehemaligem englisch LK Link zu diesem Kommentar
Torben Bullviggsson Geschrieben 22. August 2002 report Teilen Geschrieben 22. August 2002 @Glenn: Nein - nicht wirklich Freut aber trotzdem Edit meint, wenn man schon über zwei Stunden braucht, um ein Posting zu erstellen, kann es passieren, dass ohne @ keiner weiß, wer gemeint ist Link zu diesem Kommentar
Torben Bullviggsson Geschrieben 22. August 2002 report Teilen Geschrieben 22. August 2002 Ja, stimmt, der gefällt mir auch - es heißt aber ". . . in which hand", weil nix mit Hexen und so Entschuldigung, der latente Klugscheißermode ist mir wieder so angesprungen. Das Lied habe ich allerdings irgendwie nie so ganz verstanden: verlässt er sie jetzt am Ende, oder wie oder was? Aber ansonsten tue ich mich echt schwer, auf der ToL ein Lied zu finden, dass ich (für Bruces Verhältnisse wohlgemerkt) besser als mittelprächtig finde. (soll aber kein Streitaufruf sein ) Deswegen hier auch mal wieder eines seiner absolut besten (zumindest mMn). An alle noch-nicht-so-richtig-Fans: unbedingt mal in Ruhe durchlesen!! Do you still say your prayers little darlin'? do you go to bed at night prayin' that tomorrow everything will be all right? but tomorrow has fallen in numbers in number one by one you wake up and you're dyin' you don't eveb know what from Well they shot you point blank you been shot in the back Baby point blank you been fooled this time little girl that's a fact Riht between the eyes, baby point blank right between the pretty lies that they tell little girl you fell You grew up where young girls they grow up fast you took what you were handed and left behind what was asked but what they asked baby wasn't right you didn't have to live that life I was gonna be your romeo you're gonna be my juliet these days you don't wait on romeos you wait on that wellfare cheque And on all the pretty thing that you can never have and all the promises that always end up point blank shot between the eyes point blank like little white lies they tell to ease the pain you're walkin' in the sights girl of point blank and it's one false move and baby the light go out Once I dreamed we were together again baby you and me back home in those old clubs the way we used to be we were standin at the bar it was hard to hear the band was playin' loud and you were shoutin' somethin' in my ear You pulled my jacket off and as the drummer counted four you grabbed my hand and pulled me out on the floor you just stood there and then you started dancin' slow and as I pulled you tighter I swore I'd never let you go well I saw you last night down on the avenue your face was in the shadows but I knew that it was you you were standin' in the doorway out of the rain you didn't answer when I called out your name you just turned and then you looked away like just another stranger waitin' to get blown away Point blank right between the eyes point blank right between the pretty lies you fell point blank shot right through the heart point blank you've been twisted up 'till you become just another part of it point blank you're walkin' in the sights point blank one false move just one false move away ponit blank they caught you in the sights point blank did you forget how to love girl? did you forget how to fight? point blank they must have shot you in the head point blank bang bang baby you're dead . . . <span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Bruce Springsteen, Point Blank vom Album The River</span> Das ist ein Song, da kriege ich sogar Gänsehaut, wenn ich ihn nur runterschreibe Link zu diesem Kommentar
Glenn Geschrieben 23. August 2002 report Teilen Geschrieben 23. August 2002 Tja, zu ToL: Ich mag "Ain't got you", weil der Text so witzig ist und dann "Togher than the rest" am liebsten von der Scheibe (aber das hatte ich wohl auch schon mal irgendwo geschrieben, oder?) Glenn Link zu diesem Kommentar
Torben Bullviggsson Geschrieben 29. August 2002 report Teilen Geschrieben 29. August 2002 Hmm, irgendwie beruhigt sich dieser Thread doch etwas über Gebühr . . . Ich glaube, ich verfasse einfach mal ein sinnloses Posting, um ihn wieder etwas nach vorne zu spülen - ups, schon passiert Link zu diesem Kommentar
Glenn Geschrieben 2. September 2002 report Teilen Geschrieben 2. September 2002 Weiß jemand was über die MTV Awards vom WE? Da ist der Boss ja in kulturmissionarischer Funktion (sprich: er hatte einen Auftritt) dagewesen. Hat das zufällig jemand gesehen (für den Boss kann man sich ja mal eine Weile Teeniemusik und Rap-Mist antun...), ich habe kein Kabel? Glenn Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 2. September 2002 Autor report Teilen Geschrieben 2. September 2002 hi glenn. iuch hab zweimal versuch ihn zu erwischen. hab relativ viel geguckt, aber kein boss. dan hab ich gelesen, dass er der einzige war, der draußen aufgetreten ist. dies bedeutet traditionell, dass er die show eröffnet hat. das macht nämlich immer eine band am anfanf vorne auf dem balkon. du musst dir also nicht die ganze show angucken. ich kann dir aber nichts über den auftritt sagen, weil ich geschickter weise immer nach 5 - 6 min. angemacht habe... Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 2. September 2002 Autor report Teilen Geschrieben 2. September 2002 so! hab gerade die 22 h wiederholung gesehen. also den anfang zumindest. es war wie ich vorhergesehen habe. der boss hat eingeleitet. und ??? <span style='font-size:57pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Yeah !!!</span></span> er hats halt drauf! war wie immer voller power.!!! gespielt hat er natürlich " the rising" Link zu diesem Kommentar
Glenn Geschrieben 3. September 2002 report Teilen Geschrieben 3. September 2002 Tja, war denn wirklich was anderes zu erwarten? Es ist doch schließlich <span style='font-size:57pt;line-height:100%'><span style='color:red'>The Boss!</span></span> Glenn Link zu diesem Kommentar
Glenn Geschrieben 3. September 2002 report Teilen Geschrieben 3. September 2002 Ach ja: Und wesentlich intelligenter und cooler (wen wundert das eigentlich noch ) als Plasticman Michael Jackson ist er auch: Schließlich würde der Boss einen Preis erkennen, wenn man ihm einen überreicht... Manchmal kann Jacko einem schon richtig leid tun... - neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, nicht wirklich! Glenn The Boss's the best! Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 3. September 2002 Autor report Teilen Geschrieben 3. September 2002 < geflüster> I love you ! ja ja der jackson michael ! Link zu diesem Kommentar
Glenn Geschrieben 3. September 2002 report Teilen Geschrieben 3. September 2002 WAS!!!!!!!!!!!!!!! Der Jackson liebt mich?!!!??!! Geh weg! Ksch, ksch, ksch ab ins Sauerstoffzelt mit Dir! Puh, Einskaldir, jag mir doch nicht so einen Schrecken ein... :> Glenn (noch ganz bleich vor Schrecken) Link zu diesem Kommentar
Glenn Geschrieben 5. September 2002 report Teilen Geschrieben 5. September 2002 Heh, wieso ist der Boss auf der zweiten Seite gelandet???? Das muß geändert werden! Glenn Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 6. September 2002 Autor report Teilen Geschrieben 6. September 2002 da ich gerade torben in der benutzerliste gesehen habe, schicke ich diesen strang mal wieder dahin wo er hingehört. auf seite 1 Link zu diesem Kommentar
Torben Bullviggsson Geschrieben 6. September 2002 report Teilen Geschrieben 6. September 2002 So ist's recht meine Brüder Ich habe Brucey-Baby anläßlich der MTV-Awards auch erleben dürfen und der alte Mann hat's einfach immer noch voll drauf!!! Das wird auch noch so sein, wenn er 75 ist und wir schon mit unserem zweiten Hüftgelenk unten vor der Bühne stehen, weil es einfach gar nicht anders sein kann!!!!!!! Tut mir echt leid, dass ich mich so rar mache, aber jobmäßig ist es momentan ziemlich turbulent - und wird in den nächsten zwei, drei Monaten sogar noch schlimmer Hört man eigentlich noch etwas von unserem jüngsten Bekenner (i. e. Oquhila)? Ich hoffe doch schwer, er ist nicht 'genesen', oder? Normaler Weise gibt es doch hier keine Heilung (das hoffe ich zumindest ) Also bis dann, packt Eure Boss-CDs ins Auto und habt ein wunderbares Wochenende im Pink Cadillac (oder wo auch immer ) Gruß Torben Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 6. September 2002 Autor report Teilen Geschrieben 6. September 2002 oquhila ist gerade in spanien. macht noch die komplette nächste woche arbeits-urlaub. so eine mischung von beidem. er wird sich aber freuen, dass er vermisst wurde.... Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 11. September 2002 Autor report Teilen Geschrieben 11. September 2002 ich kriege keine karten für rotterdam !!! kartenhaus hat mich gerade angerufen. offensichtlich haben die in rotterdam weniger platz als in arnheim. und ich dachte es wäre verlegt worden, weil dort mehr platz ist! zwar hat man mir berlin als alternative angeboten, aber da kann ich nicht und es ist zu weit. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 11. September 2002 Autor report Teilen Geschrieben 11. September 2002 das waren eindeutig zu wenig trauersmilies: Link zu diesem Kommentar
Torben Bullviggsson Geschrieben 11. September 2002 report Teilen Geschrieben 11. September 2002 <span style='font-size:52pt;line-height:100%'><span style='color:red'>WAS?????</span></span> Wieso das denn?? Das kann ja wohl nicht angehen!!!!!! Hattest Du denn keinen Voucher??? Das können die ja wohl echt nicht bringen!!! Link zu diesem Kommentar
Glenn Geschrieben 12. September 2002 report Teilen Geschrieben 12. September 2002 Echt fies!! Da sollte es aber eine heftige Beschwerde hageln. Vielleicht hilft ja das BEK (BossEingreifKommando)? Glenn (mitleidend) Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 12. September 2002 Autor report Teilen Geschrieben 12. September 2002 was ist ein voucher ?? ja unglaublich nicht? ich hatte echt gedacht, dass rotterdam gewählt wurde, damit da mehr leute reinpassen. aber da ists wohl kleiner. ich weiß nicht, ob die nach los bestimmt haben wer karten kriegt oder nach chronologie der bestellung. hab gehört die karten werden bei ebay holland für ca. 170 gehandelt. danke für eurer mitgefühl brüder !!! bleibt nur die hoffnung für die große tour im nächsten jahr... Link zu diesem Kommentar
Oquhila Geschrieben 16. September 2002 report Teilen Geschrieben 16. September 2002 @Torben: Nee, keine Bange. Bin bestimmt nicht genesen. Aber wie Einskaldir schon geschrieben hat, war ich die letzten drei Wochen im Urlaub (Spanien: Barcelona, Valencia und Zaragoza, wobei Zaragoza ein bisschen Arbeit (Tagung) und weniger Urlaub war). Aber der Boss hat mich auch dorthin begleitet und für den Soundtrack am Pool gesorgt. Das mit den Karten ist ja echt ein Beschiss. Ich hatte mich auch mal in die Liste bei Kartenhaus eingetragen und musste heute morgen beim checken meiner e-mails feststellen, dass es für das Konzert in Berlin auch keine Karten gibt. Komischer Verein, dieses Kartenhaus. Macht seinem Namen alle Ehre und lässt die Hoffnungen der Boss-Fans in sich zusammenfallen. @Einskaldir: Voucher ist, so wie ich das verstehe, nichts anderes als ein Gutschein. Link zu diesem Kommentar
Torben Bullviggsson Geschrieben 16. September 2002 report Teilen Geschrieben 16. September 2002 Hallo Ihr alle, @Oquhila: schön dass Du nicht genesen bist @1kaldir: Tja, mir geht es leider nicht besser als Dir Auch wir werden den Boss dieses Mal nicht sehen, weil uns ebenfalls Berlin dann doch ein wenig weit erscheint. Aber vielleicht kriegen wir es ja hin, alle zusammen zu einem Konzert zu gehen/fahren, wenn er nächstes Jahr die 'richtige' Europa-Tour macht!! Das wäre doch echt , oder?? Da hätt' ich echt Bock drauf So, jetzt mach ich mich aber nach Hause! Bis demnächst Torben Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge