Abd al Rahman Geschrieben 2. März 2012 report Geschrieben 2. März 2012 Hallo zusammen, ich würde ganz gerne mich regelmäßig mit Euch per Google+ Hangout unterhalten. Ich würde bei so Terminen gerne Vorschläge von Euch bezüglich des Forums aufnehmen, Probleme und Fragen klären oder auch nur präsentieren was mir so alles fürs Forum durch den Kopf geht. Habt Ihr daran Interesse?
Akeem al Harun Geschrieben 2. März 2012 report Geschrieben 2. März 2012 Zumindest ein oder zwei mal zum Spielen sicherlich.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 2. März 2012 report Geschrieben 2. März 2012 Klingt ja mal interessant. Habe ich zwar keine Ahnung von, aber das ist ja auch nicht wirklich überraschend
Solwac Geschrieben 2. März 2012 report Geschrieben 2. März 2012 Hangout müsste ich erst testen, aber wenn es ähnlich wie Teamspeak oder Skype funktioniert, dann wäre das kein Problem. Mein Vorschlag: Ein Testtermin und alle die wollen schließen sich dem an. Bei Erfolg sollten dann die Termine aber leicht wechseln, damit nicht einige komplett ausgeschlossen werden. Solwac
Abd al Rahman Geschrieben 2. März 2012 Autor report Geschrieben 2. März 2012 Hangout funktioniert besser wie Skype. Es stürzt nich so oft ab
jul Geschrieben 20. März 2012 report Geschrieben 20. März 2012 Hangout funktioniert besser wie Skype. Es stürzt nich so oft ab Und gibts schon einen geplanten Termin? P.S.: Geht Hangout auch durch einen Proxy der nur HTTP und HTTPS durchläßt.
Akeem al Harun Geschrieben 20. März 2012 report Geschrieben 20. März 2012 Ich denke, das wird eh alles per HTTP getunnelt.
jul Geschrieben 20. März 2012 report Geschrieben 20. März 2012 Ich denke, das wird eh alles per HTTP getunnelt. Gut dann ginge das auch vom Büro
Empfohlene Beiträge