Zum Inhalt springen

Artikel: Myrddin ap Cadfan


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

@Einsi: Ja, der Grund ist einfach - ich habe den GB 40 nicht, um das nachzuschauen.... :blush:

 

Aber ich ändere es ab! Mooment, warum eigentlich? Hey, das ist ein Unsterblicher, der kann das in vierhundert Jahren ja wohl besser gelernt haben, als ein Spielercharakter! ;)

 

P.S: Habe die Hintergrundgeschichte noch um eine kleine, entscheidende Motivation ergänzt.

 

BB

Link zu diesem Kommentar

@Nikomedes: Eigentlich dachte ich, das sei klar, da Midgard hier immer vom W6 ausgeht, aber sei's drum, ich hab's ergänzt.

 

Und noch ein paar andere Kleinigkeiten: Der Schaden beim Langschwert hat nicht gestimmt, die Drachenrobe bringt ja noch den Vorteil der besseren Beweglichkeit gegenüber einem Kettenhemd und "Macht über das Selbst" als angeborene Fertigkeit kommt noch hinzu.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Von deinem erhöhten Köpfenwert über das mögliche Maximum halte ich übrigens nichts.

 

Alter ist m.e. keine Quelle für sowas. Außerdem mag ich es nicht, wenn Figuren Regeln brechen.

 

Das Wichtigste aber ist, dass ich den eigentlich Maximalwert +4 für eine Art obere Grenze halte. Eine Mindestgrenze zum Lebensschutz für Spielfiguren, die nicht durchbrochen werden darf.

 

Und meinst du nicht mit diesem Angriffswert +20 und einer zweiten Abwehr von + 4 hast du genug an der Hand, um Leute zu töten?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...