Bärchen Geschrieben 22. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 ok, dann neue Chars. Bitte dann kurz hier posten wer was spielt und Hansel sollte vielleicht den Login nochmal für alle beschreiben, ich kenne nur das Onlinespielen über Gamespy Arcade..... bis heute abend dann. PS: ich kann auch was anderes als nen Schurken spielen, wenn das gewünscht wird. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 22. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hat jemand hier eine der Erweiterungen Horden des Unterreichs oder Schatten von Undernzit nicht? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 22. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 NWN2 Ein neuer PC steht dann wohl auch an... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 22. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Ich habe jetzt mal 3 Module runter geladen... Die sind so für Level 16-20, oder egal: Under the Moonlight The Legend of the Deathlands Brotherhood Rune: Subliminal Darkness Wie wäre es mit denen? Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 22. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Ich habe nur die Schatten von Underzith, Die Horden des Unterreichs habe ich nicht! Ist das schlimm? Ich spiele normalerweise Magier. Ein Hexer käme auch noch in Frage, Priester oder Druide. Aber ein Magier oder Hexer wäre mir das liebste. Link zu diesem Kommentar
Gast Marc Geschrieben 22. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Ich habe nur die Schatten von Underzith, Wenn die Module "die Horden des Unterreichs" benötigen kann man es zumindest nicht auf seinem PC spielen. Wie das im Netzwerk ist weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 22. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Nein, es ist kein Problem, wenn Du die Horden nicht hast, da die Module hier alle mit dem nackten NWN laufen. Nur kann man ohne die Horden halt kein episches Spiel aufmachen, bei dem die Epischen Level zum tragen kommen... Ich habe hier einen Rechner schon mal als Server aufgesetzt und da läuft jetzt der 1. Akt von Shatten von Undernzit. Versucht gleich einfach mal da einzuloggen. Der Server sollte unter midgard.game-host.org erreichbar sein. Ich muß kurz booten. bbiab Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 22. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Ach so, am einfachsten kommt ihr da rein, wenn Ihr eine Direkte Verbindung aufmacht, und dann als Host midgard.game-host.org:5121 eingebt. Das sollte funktionieren. Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 22. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Äh, wie wer wie was wo. Ich habe auf Internet Spiel gedrückt und dann kommt GameSpy und jetzt weis ich nicht mehr weiter. Oder mach ich was flasch? Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 22. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Äh, wie wer wie was wo. Ich habe auf Internet Spiel gedrückt und dann kommt GameSpy und jetzt weis ich nicht mehr weiter. Oder mach ich was flasch? Warte mal kurz. Ich versuche gerade mit Raistlin zu klären wieso es nicht geht. Er hat einen eigenen Server aufgemacht. Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 22. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Also: Ganz einfach, eigentlich: 1. Im Startmenü von Neverwinter auf Multiplayer klicken. 2. Dann auf Join Lan-Game 3. Dann unter in der Leiste auf direkt Verbinden oder direct Connection und die Daten von Raistlin eigeben, also midgard.game-host.org:5121 und dann joinen. 4. Charakter auswählen und dann auf Play klicken 5. Spielen Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 22. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Wir sollten uns einigen, welches Modul mit welchen Chars. Im Moment läuft SoU Akt 1 zum Testen mit dem einloggen. Die 3 Module kenne ich alle nicht, sind aber in der Hall of Fame Und 2 davon sind für Level 16-20 etwa... Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 22. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Wie ist das nochmal? Die Module können mit Standard NWN gespielt werden, aber Epic ist nicht verfügbar. Für alle? Oder nur für die ohne Expansion? Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 22. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Äh, ich bin drin, aber wie bedien ich die Konsole, schwitz. Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 22. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Bin ich eben wieder rausgeflogen? Warum? Oder habe ich einen flaschen Knopf gedrückt? Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 22. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Keine Ahnung. Ich bin auch rausgeflogen. Raist? Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 22. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Server reagiert nicht Time out. Oder liegt es am fehlenden Passwort? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 22. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Ich hab jetzt das Modul Under the Moonlight geladen. Das Kennwort ist "forum". Kommt mit Level 16+ Charakteren. Zauberer sind anscheinend leicht im Vorteil. BTW: Vorher das Modul herunter laden und installieren Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 22. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 äh, wo lade ich das modul runter? Link? Oder wie? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 22. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Under the Moonlight Und dort neben Module File "Download File" auswählen. Sind etwa 1.5 MB. Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 22. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Bin drin. Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 22. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Mich läßt keiner rein. Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 22. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Dein Glück. Aber wenn Du willst solltest Du auch reinkommen können. (Wenn Du jetzt gesagt hättest, dass die keine reinlässt, hättest Du mein Mitgefühl) Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 22. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Am Willen scheiterts nicht. Aber daran, dass die 4 Plätze für Spieler schon von 4 Spielern belegt sind. Hornack, guckt jetzt lieber Genial daneben Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 22. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Stimmt, einer ist der SL Slot. Aber wir starten eh gleich neu. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge