AzubiMagie Geschrieben 22. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Wird geändert, erhöht auf 8. Server wird gerade neu gestartet. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 22. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Nochmal Under the Moonlight starten, oder erst ein Test mit NWN Akt 2/3? Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 22. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 NWN Akt 3, wegen Punkte(Powergaming) Äh, ist der Server noch nicht oben? Ich komme nicht rein. Jetzt bin ich drin. In Hügelspitze. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 22. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Geht leider nicht mit Akt 3, weil der Rechner wohl noch nicht da war...? Erst mal Akt 1 SoU rein gehauen. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 22. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Uhm, alles ok bei euch? Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 22. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Wir warten auf Dich Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 23. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Dank euch allen, es hat mal wieder richtig Spaß gemacht Für nächstes Mal wird es ein anderes Modul geben. Da oben sind ja noch zwei Vorschläge Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 23. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Ich lasse den Server einfach mal mit einem Standard-Modul laufen. Wer noch was testen will: viel Spaß. Im Laufe des Tages wird der Server dann aus gehen. Link zu diesem Kommentar
Smiley mac Lachlan Geschrieben 23. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Ihr seid doch immer in "Action" oder? Wie heißt der Server? Das Passwort ist doch "forum" oder? Spielet ihr nur Grade ab 16 oder habt ihr auch mal niedrigere? Viele Fragen Marius, Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 23. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Nein, wir sing gestern kurz vor 3 fertig geworden Level 16+ ist doch nett Link zu diesem Kommentar
Smiley mac Lachlan Geschrieben 23. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Mit immer meinte ich generell Spielt ihr denn ab 16 oder theoretisch auch früher? Marius, Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 25. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Du hast nur niedrigstufige? Wenn ja, denke ich nicht das es ein so großes Problem darstellt sich schnell einen niedrigstufigen Char zu erstellen (damit meine ich alle anderen inkl. mir) für den Fall das du mal mitspielst. Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 25. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Ich spiele gerade "die Schatten von Underzith" Falls jemand mit einsteigen will, könnte ich das auch übers Netz spielen. Bin jetzt gerade Level 4 oder 5 im "Zwischenspiel". Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 25. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Du hast es gut. Ich muß hier arbeiten. Um diese Zeit NWN zu spielen.... Link zu diesem Kommentar
Bärchen Geschrieben 25. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Is schon frech sowas zu posten...... Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 28. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 So. Ich bin jetzt auch mit beiden Add-ons ausgerüstet. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Ach ja, Freitag abend starte ich dann auch wieder den Server, und wir können los legen. Welches Modul sollte ich einlegen? Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 29. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Ach ja, Freitag abend starte ich dann auch wieder den Server, und wir können los legen. Welches Modul sollte ich einlegen? Ab wann geht es los? Ich habe nach wie vor nur die Schatten von Underzith als Erweiterung und meine Gnomin ist jetzt auf Grad 17. Was hast Du denn so anzubieten? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 29. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Ach ja, Freitag abend starte ich dann auch wieder den Server, und wir können los legen. Welches Modul sollte ich einlegen? Ab wann geht es los? Ich habe nach wie vor nur die Schatten von Underzith als Erweiterung und meine Gnomin ist jetzt auf Grad 17. Was hast Du denn so anzubieten? Ich habe jetzt mal 3 Module runter geladen...Die sind so für Level 16-20, oder egal: Under the Moonlight The Legend of the Deathlands Brotherhood Rune: Subliminal Darkness Wie wäre es mit denen? Ansonsten würde ich heute abend so ab 18 Uhr den Server anschmeißen (der dürfte sogar einen Tick schneller sein, als letztes Mal) Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 29. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Den Server von Raistlin habe ich nicht gefunden, ich habe jetzt zu Testzwecken auch einen aufgemacht. Zu finden als Internet-Spiel unter -> Einf. Geschichte Midgard Test Passwort ist Rein Wer will, kann man vorbeischauen. Ist aber nur Schatten von Unterzith, mein Character hat Level 7. Grüssle von Peter Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 29. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Sorry, ich hatte mich ein wenig verspätet, und die Kiste hier ist abgesoffen und mußte erst ein wenig geflickt werden... Server ist oben. Geladenes Modul: Rune... Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 29. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Verbindungsaufbau zu Server gescheitert: Login-Fehler Passwort falsch. Welches ist der richtige Server? Wie lautet das Passwort? Edit sagt arrggh forum muss man klein schreiben! Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 30. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Und wie lief es gestern? Habt ihr novh gezockt. Ich hatte gestern abend keine Zeit. Ich musste ganz dringend Warcraft auf ner LAN spielen . Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 30. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Ich hatte hier multiple Hardwareausfall, daher ist das leider ein wenig ins Wasser gefallen Insgesamt sind hier 3 Rechner ziemlich platt... Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 30. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Ich hatte hier multiple Hardwareausfall, daher ist das leider ein wenig ins Wasser gefallen Insgesamt sind hier 3 Rechner ziemlich platt... Bekommst du es wieder hin?? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge