Raistlin Geschrieben 30. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Ich hoffe es. Ich habe vorhin erst mal so für 300€ Teile gekauft. Mal sehen, ob die Rechner danach wieder alle sauber anfahren. Wenn ja, dann kann ich meine Hausaufgaben machen und abends NWN anschmeißen Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 1. November 2004 report Teilen Geschrieben 1. November 2004 Ich bin in Underzith, versklavt und versuche gerade das Rätsel des Todes Windes zu lösen. Ich komme durch die zweiten Ebene der Krypta, was ich dort soll kapier ich nicht, der Hebel in der Mitte sagt mir nix und einen Sinn in den verrotteten Teilen, die überall rumliegen kann ich auch nicht erkennen. Die brennenden Menschen lasse ich in Ruhe, reden kann man mit denen nicht. In der Labyrinth Ebene muss ich meine Einstellungen auf das geringste zurückfahren und trotzdem geht es oft quälend langsam. Die Gegner im Labyrinth habe ich nieder gemacht, die Räume am Rand untersucht. Ein Skelett Anführer war freundlich und erzählt was von einem Rätsel und dass er alles vergessen hat. Es gibt da viele Gräber mit Sinnsprüchen. Ich sehe auch hier keinen Sinn, ich kann ihn zwar töten, sehe aber darin auch keinen Sinn. Den Toten Wind einzufangen schaff ich nicht alleine. Kennt jemand des Rätsels Lösung? Kann ich durch lösen des Rätsels Hilfe erlangen? Vielen Dank für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 1. November 2004 report Teilen Geschrieben 1. November 2004 http://www.dlh.net Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 1. November 2004 report Teilen Geschrieben 1. November 2004 Ich bin in Underzith, versklavt und versuche gerade das Rätsel des Todes Windes zu lösen. Ich komme durch die zweiten Ebene der Krypta, was ich dort soll kapier ich nicht, der Hebel in der Mitte sagt mir nix und einen Sinn in den verrotteten Teilen, die überall rumliegen kann ich auch nicht erkennen. Die brennenden Menschen lasse ich in Ruhe, reden kann man mit denen nicht. In der Labyrinth Ebene muss ich meine Einstellungen auf das geringste zurückfahren und trotzdem geht es oft quälend langsam. Die Gegner im Labyrinth habe ich nieder gemacht, die Räume am Rand untersucht. Ein Skelett Anführer war freundlich und erzählt was von einem Rätsel und dass er alles vergessen hat. Es gibt da viele Gräber mit Sinnsprüchen. Ich sehe auch hier keinen Sinn, ich kann ihn zwar töten, sehe aber darin auch keinen Sinn. Den Toten Wind einzufangen schaff ich nicht alleine. Kennt jemand des Rätsels Lösung? Kann ich durch lösen des Rätsels Hilfe erlangen? Vielen Dank für die Hilfe. Die Ebene hat meinen Rechner auch in die Knie gezwungen. Wenn ich mich recht erinnere, musst du einfach nur rüber zum anderen Ausgang. Gräber leerräumen ist nur Zugabe. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 1. November 2004 report Teilen Geschrieben 1. November 2004 Die Ebene hat meinen Rechner auch in die Knie gezwungen. Wenn ich mich recht erinnere, musst du einfach nur rüber zum anderen Ausgang. Gräber leerräumen ist nur Zugabe. Jep. Einfach schnellstmöglich ohne sich lange aufzuhalten geradeaus durch dem Mist durch. Dann eine Ebene höher und den Toten Wind bekämpfen. (Der ist nur zeitweise zu verletzen!)Dann gibt es den normalen Teleperter-Ausgang Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 1. November 2004 report Teilen Geschrieben 1. November 2004 Problem sind die Zombies, die dann erscheinen. Da gibt es eine Sorte, mit der komme ich gar nicht klar und die machen mich einfach platt. Zum verletzen des Toten Windes komme ich dann gar nicht mehr. Heul. Hat geklappt. Erst muss das Grüne Feld weg sein, dann geht es. Link zu diesem Kommentar
Gast Marc Geschrieben 1. November 2004 report Teilen Geschrieben 1. November 2004 Eine gute Lösung habe ich bei der gamebanshee gefunden. Und auf deutsch sollte es bei neverwinter-nights.org was geben. Aber das nervigste hast Du noch vor Dir. Vorm Finale muss man zig mal Gedankenschinder totprügeln. Natürlich ist das zu packen, aber es wiederholt sich so oft, dass es nur noch nervig ist. Ich hatte damals das Spiel für zwei Wochen liegengelassen, denn diese ganzen Aufträge in Undernzit, die sich wiederholen... Marc Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 1. November 2004 report Teilen Geschrieben 1. November 2004 Danke at all. Dann brauch ich ja noch was gegen Geistesbeeinflussung? Muss ich wohl meinen Hexenmeister nochmal aufsteigen lassen, dass er was entsprechendes lernen tut. Es sei denn ich finde noch ein passendes Artefakt. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 1. November 2004 report Teilen Geschrieben 1. November 2004 Ich hab ja den Fehler gemacht und dieses Add on mit meinem Mönch aus dem Originalspiel weitergezockt. Als Grad 20 Figur hatte das ein bisschen was von God Mode.. Link zu diesem Kommentar
Gast Marc Geschrieben 1. November 2004 report Teilen Geschrieben 1. November 2004 Ich hab ja den Fehler gemacht und dieses Add on mit meinem Mönch aus dem Originalspiel weitergezockt. Als Grad 20 Figur hatte das ein bisschen was von God Mode.. Ja, vor allem in dem Gebäude, in dem sich die Zombies aus Sarkophagen generieren. Da nutze ich mal die Gelegenheit für "Stiftung Waffentest." Nur Fallenentschäfen konnte mein Paladin nicht so gut. Und blöderweise waren das so viele Untote, das ich den Henchman nicht auch noch beschützen konnte und ich ihn deswegen lieber vor der Tür gelassen habe. Aber die Gedankenschinder vorm Finale nervten wirklich. Könnte natürlich sein, dass die Gedankenschinder an den Grad angepasst werden, aber sie waren halt dreimal der selbe Sch... um Spielzeit zu schinden. Zudem will D&D Powergaming und die Module bieten ja sehr selten intelligente und kampffreie alternative Lösungen. Also sind ein paar Stufen über dem Soll nicht verkehrt - ok, Grad 20 gg. Grad 1-Gegner ist ein bisschen öde... @AzubiMagie: Gegen Geistesmagie hilft doch der Helm "Goldener Stirnreif." Wenn der einen Geisteszauber blockt, sprühen aus der Spitze Funken. Marc Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 2. November 2004 report Teilen Geschrieben 2. November 2004 Ha! Meine Horden des Unterreiches CD ist auch hier... Von wegen nicht lieferbar, Mediamarkt! Amazon liefert Jetzt kann der Server hier alle Arten von Spielen hosten, also haltet euch mal ran, für eine Epische Episode Link zu diesem Kommentar
Bärchen Geschrieben 3. November 2004 report Teilen Geschrieben 3. November 2004 immer her damit.... Freitag nacht? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 4. November 2004 report Teilen Geschrieben 4. November 2004 Freitag nacht so ab 22 Uhr. Vorher muß ich noch meine Mathe-Klausur schreiben... Link zu diesem Kommentar
Bärchen Geschrieben 5. November 2004 report Teilen Geschrieben 5. November 2004 Welches Modul? (link?) Bitte keine zu großen, da ich das vorher noch mit ISDN downloaden muss.... Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 5. November 2004 report Teilen Geschrieben 5. November 2004 Äh.. also früher war das zumindest so, dass nur der "Host" das Modul haben musste.... Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 5. November 2004 report Teilen Geschrieben 5. November 2004 Also ich konnte letztes mal nicht einsteigen, bevor ich nicht das Modul geladen hatte. Da kam dann eine Fehlermeldung und dass ich das laden muss. Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 5. November 2004 report Teilen Geschrieben 5. November 2004 Äh.. also früher war das zumindest so, dass nur der "Host" das Modul haben musste.... Zum Teil ist das auch so. Das hängt glaube ich auch damit zusammen, ob du noch ein besonderes hak.pack benötigst oder nicht. Die Module wo man ausschließlich die Moduldatei haben musste, da ging das glaube ich. Ich kenn mich aber nicht gut genug damit aus. Ich weiß nur, dass ich manchmal das Modul selbst gebraucht habe und manchmal eben nicht. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 5. November 2004 report Teilen Geschrieben 5. November 2004 Äh.. also früher war das zumindest so, dass nur der "Host" das Modul haben musste.... Zum Teil ist das auch so. Das hängt glaube ich auch damit zusammen, ob du noch ein besonderes hak.pack benötigst oder nicht. Die Module wo man ausschließlich die Moduldatei haben musste, da ging das glaube ich. Ich kenn mich aber nicht gut genug damit aus. Ich weiß nur, dass ich manchmal das Modul selbst gebraucht habe und manchmal eben nicht. Ja das kann gut sein. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 5. November 2004 report Teilen Geschrieben 5. November 2004 Wer kann die Horden mit spielen und wer kann nicht? Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 5. November 2004 report Teilen Geschrieben 5. November 2004 Wer kann die Horden mit spielen und wer kann nicht?Meinst du Hordes of the Underdark?Das ist kein Multiplayermodul. Unmöglich im Multiplayer zu zocken. Wir hatten es mal versucht und für jeden zweiten Schritt einen DM gebraucht, der den Rest der Gruppe wieder zum aktuellen Punkt teleportiert. Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 5. November 2004 report Teilen Geschrieben 5. November 2004 Ich habe die Horden des Unterreiches nicht. Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 5. November 2004 report Teilen Geschrieben 5. November 2004 Ich habe die Horden des Unterreiches nicht. Ich auch (noch) nicht. Hornack Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 5. November 2004 report Teilen Geschrieben 5. November 2004 Wer kann die Horden mit spielen und wer kann nicht?Meinst du Hordes of the Underdark?Ja, weil man damit erst epische Charaktere durch die Gegend bringt Ich wollte auch nicht das offizielle Spiel einlegen, da das doch sehr auf Single-Player ausgelegt ist... Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 5. November 2004 report Teilen Geschrieben 5. November 2004 Leiht euch doch die Horden einmal im CD-Verleih aus. Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 5. November 2004 report Teilen Geschrieben 5. November 2004 Ich hab die Horden inzwischen, aber noch nicht installiert. Hornack Link zu diesem Kommentar
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