Hornack Lingess Geschrieben 5. November 2004 report Geschrieben 5. November 2004 Spielen wir? Rosendorn? Jetzt? Was? Hornack
Raistlin Geschrieben 5. November 2004 report Geschrieben 5. November 2004 Mal wieder mit Verspätung, aber trotzdem noch da Ich habe erst einmal The Legend of the Deathlands Brotherhood geladen. Das ist ein ziemlich großes Modul, soll aber wohl auch entsprechend umfangreich sein. 8 MB Download! Wenn jemand ein anderes Modul findet, was sich auch eignet, immer her damit. Ich lade es runter und starte den Server damit. Ich hatte gehofft bald mal epische Charaktere spielen zu können, also haltet euch mal mit den Horden ran
Hornack Lingess Geschrieben 5. November 2004 report Geschrieben 5. November 2004 Ich warte mal noch ein wenig auf euch. Hornack
Hornack Lingess Geschrieben 5. November 2004 report Geschrieben 5. November 2004 Ich warte noch 5 Minuten, dann spiel ich ohne euch. Hornack
Rosendorn Geschrieben 5. November 2004 report Geschrieben 5. November 2004 Spielen wir? Rosendorn? Jetzt? Was? Hornack Was willsu von mir? Ich habe dies Spiel nicht mal installiert.
Hornack Lingess Geschrieben 6. November 2004 report Geschrieben 6. November 2004 Was willsu von mir? Ich habe dies Spiel nicht mal installiert. Du solltest es dir doch installieren
Einskaldir Geschrieben 7. November 2004 report Geschrieben 7. November 2004 boah.. bei mir stürzt alles immer nach ein paar minuten ab. ist der grafikkartentreiber, nehme ich stark an. wie gut, dass XP den neuesten nvidiatreiber nicht haben will...
Hornack Lingess Geschrieben 19. November 2004 report Geschrieben 19. November 2004 Momentan spiele ich gerade: A call for heroes von der Seite http://nwn.stratics.com/content/databases/nwncontent/browse/browse_content.php?listSpecificContentType=1 Ist nett, wenn man Heiltränke und sonstige Ausrüstung (oder Kohle) braucht. Kriegt man ziemlich schnell Hornack
Hornack Lingess Geschrieben 24. November 2004 report Geschrieben 24. November 2004 Mal für DAUs wir mich: Woran kann es liegen, dass Einsi nicht in einem von mir eröffneten Spiel einsteigen kann und umgekehrt? Wir finden gegenseitig jeweils nicht den Server. (Ich weiss aber auch nicht, welche Adresse wir nehmen müssen, wenn wir so ne direkte Verbindung wie mit Raistlin neulich herstellen wollen. Nicht mal, wenn ich das Spiel eröffne...) Hornack
FrankBlack78 Geschrieben 24. November 2004 report Geschrieben 24. November 2004 Mal für DAUs wir mich:Woran kann es liegen, dass Einsi nicht in einem von mir eröffneten Spiel einsteigen kann und umgekehrt? Wir finden gegenseitig jeweils nicht den Server. (Ich weiss aber auch nicht, welche Adresse wir nehmen müssen, wenn wir so ne direkte Verbindung wie mit Raistlin neulich herstellen wollen. Nicht mal, wenn ich das Spiel eröffne...) Hornack Hast du versucht ganz normal das Spiel über Multiplayer zu öffnen? Es könnte an einer Firewall liegen, es könnte aber auch sein das du NWN + Add On installiert hast, Einsi aber nicht und umgekehrt. Wenn du dann versuchst ein Modul zu laden was die Erweiterung X benötigt, Einsi hat die aber nicht installiert, dann funktioniert es nicht.
Einskaldir Geschrieben 24. November 2004 report Geschrieben 24. November 2004 Mal für DAUs wir mich:Woran kann es liegen, dass Einsi nicht in einem von mir eröffneten Spiel einsteigen kann und umgekehrt? Wir finden gegenseitig jeweils nicht den Server. (Ich weiss aber auch nicht, welche Adresse wir nehmen müssen, wenn wir so ne direkte Verbindung wie mit Raistlin neulich herstellen wollen. Nicht mal, wenn ich das Spiel eröffne...) Hornack Hast du versucht ganz normal das Spiel über Multiplayer zu öffnen?Es könnte an einer Firewall liegen, es könnte aber auch sein das du NWN + Add On installiert hast, Einsi aber nicht und umgekehrt. Wenn du dann versuchst ein Modul zu laden was die Erweiterung X benötigt, Einsi hat die aber nicht installiert, dann funktioniert es nicht. DAS ist nicht unser Problem.
Hornack Lingess Geschrieben 30. Dezember 2004 report Geschrieben 30. Dezember 2004 Hat heute abend so ab 18 Uhr jemand Zeit und Lust auf ein Spielchen? Hornack
Semour Geschrieben 10. März 2005 report Geschrieben 10. März 2005 Gibt es hier noch aktive NWN-Spieler? Semour
Rosendorn Geschrieben 10. März 2005 report Geschrieben 10. März 2005 Allerdings spiele ich noch nicht sooo lange, habe noch niemals den Multiplayer ausprobiert und bin mit meinem ersten und bislang einzigen Charakter erst irgendwo um Losthaven unterwegs, so auf Stufe 8 oder so ... Ich habe halt bislang nicht wirklich viel Zeit gehabt. Grüße... Der alte Rosendorn
Semour Geschrieben 11. März 2005 report Geschrieben 11. März 2005 Wenn es so viele aktive Spieler gibt, wie wäre es dann mit einer Onlinerunde NWN? Semour
Bärchen Geschrieben 11. März 2005 report Geschrieben 11. März 2005 Übrigens: Ja Onlinerunden hatten wir schon öfter. Mach einen Vorschlag: Welche Karte, wer Hostet.... Und gib nen Zeitpunkt bekannt. Am besten We abends (bislang hat Fr gut geklappt....)
Gast Marc Geschrieben 11. März 2005 report Geschrieben 11. März 2005 Einige Freitage an denen es war, war ich immer mit Menschen ausserhalb des Internets verabredet. Reicht eigentlich eine einfache ISDN-Verbindung?
Bärchen Geschrieben 11. März 2005 report Geschrieben 11. März 2005 Ja, reicht zum spielen locker aus, aber einige Module sind doch etwas größer, so dass man auf die ISDN-Nutzer rücksicht nehmen sollte. 12 Stunden download ist nicht wirklich lustig.
Gast Marc Geschrieben 11. März 2005 report Geschrieben 11. März 2005 Ich muss es nur lange genug vorher wissen. Was mich am meisten ärgert sind Module mit kleinem Modul (2-3MB) und dann (am besten mehrere) Hakpacks mit je 15MB oder so. Oder dass man auch noch das upgedatete CEP und die neueste NWN-Version braucht.
Semour Geschrieben 11. März 2005 report Geschrieben 11. März 2005 Ich muss es nur lange genug vorher wissen. Was mich am meisten ärgert sind Module mit kleinem Modul (2-3MB) und dann (am besten mehrere) Hakpacks mit je 15MB oder so. Oder dass man auch noch das upgedatete CEP und die neueste NWN-Version braucht. Ich hab ja lang nicht mehr NWN gespielt, darum, was ist bitte CEP? Und die neuste NWN-Version hat doch jeder, oder? Semour
Empfohlene Beiträge