Gast Marc Geschrieben 17. März 2005 report Teilen Geschrieben 17. März 2005 Wie ich feststelle, kann ich dieses Wochenende nicht. Freitag weg, Samstag bei meinen Eltern, Sonntag das Wahlergebnis der Darmstädter Oberbürgermeisterwahl gucken gehen. Nur bevor sich einer auf mich verlässt. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 17. März 2005 report Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ich würde zwar in Zukunft gerne mal im Multi mitspielen, jetzt habe ich aber leider kaum Zeit, auch nur den Single weiter (oder gar fertig) zu spielen ... Grüße... Der alte Rosendorn Link zu diesem Kommentar
Semour Geschrieben 17. März 2005 report Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ich würde zwar in Zukunft gerne mal im Multi mitspielen, jetzt habe ich aber leider kaum Zeit, auch nur den Single weiter (oder gar fertig) zu spielen ... Grüße... Der alte Rosendorn Dann sag doch einfach mal sponatn jetzt!, wenn du Zeit hast und spielen willst, wenn ich es lese, dann spiele ich auch gerne im Multiplayer. Vorallem, wenn es dabei etwas mehr um Rollenspiel als rumrennen und hack'n'slay geht. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 18. März 2005 report Teilen Geschrieben 18. März 2005 Danke für dein Angebot! Ich komme dann mal darauf zurück. Grüße... Der alte Rosendorn Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 18. März 2005 report Teilen Geschrieben 18. März 2005 Ich habe heute Abend natürlich noch Schule, so daß ich den Server erst um etwa 22 Uhr anschmeißen kann. Ich schlage dann vor eines dieser Module zu laden: The Sword of Nefarius (ca.2 Stunden Gameplay, 4+ Spieler, Level 8+) Ruins of Netheril (2-5 Stunden Gameplay, 2-5 Spieler, Level 4-8) Das wäre für einen Abend dann wohl ausreichend, oder? Link zu diesem Kommentar
Bärchen Geschrieben 18. März 2005 report Teilen Geschrieben 18. März 2005 22.00? Könnte klappen, mal sehen. Postet bitte die Serverdaten. Danke. Link zu diesem Kommentar
Semour Geschrieben 18. März 2005 report Teilen Geschrieben 18. März 2005 Ich würde mich auch anschließen .... Link zu diesem Kommentar
Bärchen Geschrieben 18. März 2005 report Teilen Geschrieben 18. März 2005 Also: Ich habe zur Zeit in den angegebenen Stufen lediglich einen Stufe 8 Char Schurke/Assassine/Schattentänzer mega- der hat auch noch ein bisschen Equip dabei, dass er abgeben kann. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 18. März 2005 report Teilen Geschrieben 18. März 2005 So, der Server patcht gerade noch auf 1.65, sollte aber in ein paar Minuten oben sein. Das Modul ist dann "The Sword of Nefarius", ladet es euch also schon mal runter und installiert es unter Modules. Am einfachsten kommt ihr dann in den Server rein, wenn Ihr eine Direkte Verbindung aufmacht, und dann als Host midgard.game-host.org:5121 eingebt. Passwort: Forum Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 18. März 2005 report Teilen Geschrieben 18. März 2005 Ich stelle aber gerade fest... Ich habe nur Charaktere von Stufe 15+ Naja, ich versuche es mal... Link zu diesem Kommentar
Semour Geschrieben 18. März 2005 report Teilen Geschrieben 18. März 2005 Ich lade gerade noch das Modul runter ... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 18. März 2005 report Teilen Geschrieben 18. März 2005 Ach so, mein PC ist ziemlich instabil. Wenn ich also mal raus fliege, dann hat der sie mal wieder unmotiviert abgeschaltet. Link zu diesem Kommentar
Semour Geschrieben 18. März 2005 report Teilen Geschrieben 18. März 2005 Also ich bekomme nur time-outs beim Verbindungsversuch ... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 18. März 2005 report Teilen Geschrieben 18. März 2005 Stimmt, da hatte ich noch einen Fehler drin... Jetzt sollte man rein kommen, aber mein Rechner spinnt mal wieder völlig. Immer bei NWN schaltet der sich zwischendrin einfach aus. Keine Ahnung, woran das liegt... Link zu diesem Kommentar
Semour Geschrieben 18. März 2005 report Teilen Geschrieben 18. März 2005 Jetzt bin ich drin, allein es fehlen die Mitspieler Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 18. März 2005 report Teilen Geschrieben 18. März 2005 Jep. Ich seh Dich. Mitspieler... Mangelware. Ich versuch mal rein zu kommen... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 19. März 2005 report Teilen Geschrieben 19. März 2005 Es war nett mit euch beiden... Das Modul war etwas zu niedriggradig für die Charaktere, aber es stand drauf 8 bis Any... Bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar
Bärchen Geschrieben 19. März 2005 report Teilen Geschrieben 19. März 2005 Das Modul war schon ok vom Schwierigkeitsgrad, abe ich denke wir hatten auch alle für die Level gute Charaktere. Auch vom Equip her gute. Und das gibt den Ausschlag. War schön, sorry, dass ich so schenll wieder raus bin, aber ich bin bald am Bildschirm eingeschlafen. Ich hoffe nächstes mal wirds besser. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 20. März 2005 report Teilen Geschrieben 20. März 2005 Kein Problem, Du hast nur noch die Belohnung am Ende verpaßt... Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 15. April 2005 report Teilen Geschrieben 15. April 2005 Heute abend hätte ich Zeit ab 22 Uhr, schätzungsweise. Meine Charaktere gehen von Stufe 1 bis Stufe 35 Barbarin. Suche Mitspieler und ein Modul, das in in 2-3 Stunden durchspielbar sein sollte. Hornack Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 23. April 2005 report Teilen Geschrieben 23. April 2005 Ein etwas anderes Modul und damit sehr empfehlenswert (schön bunt auch): Stormy nights by thegeorge Hornack Link zu diesem Kommentar
Orlando Gardiner Geschrieben 7. August 2005 report Teilen Geschrieben 7. August 2005 Hat jemand evtl. einen CD Key für Die Horden des Unterreics für mich? Ich hab zwar die CD aber nicht das Handbuch mit dem Key. Bin mit NWN eben durch und würde gerne das Add-On spielen. Grüße, Orlando Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 19. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Kurzfristig, aber versuchen kann man's ja trotzdem mal: Heute abend, ab ca. 20.30 Uhr hätte ich Zeit. Charaktere (bei mir bis Level 36) und Abenteuer nach Absprache. Hornack Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 24. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Absolut zu empfehlen ist die Modulserie "A hunt through the dark" von Markus Schlegel (trotzdem englisch). Man zieht als Drow durch das Unterreich. Nicht nur Hack & Slay, sondern auch (lösbare) Rätsel und vor allem in den ersten vier Teilen sehr gut gezeichnete Drow, viele Intrigen etc. Schwer begeistert und in Teil 6, Hornack Link zu diesem Kommentar
Gast Marc Geschrieben 24. Februar 2006 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Professors Modify Neverwinter Nights to Teach Journalism Students In the modified game, the student plays the role of a rookie reporter at the Harperville Gazette. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge