Zum Inhalt springen

Neverwinter Nights

Raldnar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie ich feststelle, kann ich dieses Wochenende nicht. Freitag weg, Samstag bei meinen Eltern, Sonntag das Wahlergebnis der Darmstädter Oberbürgermeisterwahl gucken gehen.

Nur bevor sich einer auf mich verlässt.

• Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich würde zwar in Zukunft gerne mal im Multi mitspielen, jetzt habe ich aber leider kaum Zeit, auch nur den Single weiter (oder gar fertig) zu spielen ... :dunno:

Grüße...

Der alte Rosendorn

Geschrieben
Ich würde zwar in Zukunft gerne mal im Multi mitspielen, jetzt habe ich aber leider kaum Zeit, auch nur den Single weiter (oder gar fertig) zu spielen ... :dunno:

Grüße...

Der alte Rosendorn

Dann sag doch einfach mal sponatn jetzt!, wenn du Zeit hast und spielen willst, wenn ich es lese, dann spiele ich auch gerne im Multiplayer. Vorallem, wenn es dabei etwas mehr um Rollenspiel als rumrennen und hack'n'slay geht.

Geschrieben

Also:

Ich habe zur Zeit in den angegebenen Stufen lediglich einen Stufe 8 Char

Schurke/Assassine/Schattentänzer

mega- :coolio:

der hat auch noch ein bisschen Equip dabei, dass er abgeben kann.

Geschrieben

So, der Server patcht gerade noch auf 1.65, sollte aber in ein paar Minuten oben sein. Das Modul ist dann "The Sword of Nefarius", ladet es euch also schon mal runter und installiert es unter Modules.

Am einfachsten kommt ihr dann in den Server rein, wenn Ihr eine Direkte Verbindung aufmacht, und dann als Host midgard.game-host.org:5121 eingebt.

Passwort: Forum

Geschrieben

Stimmt, da hatte ich noch einen Fehler drin... :blush:

Jetzt sollte man rein kommen, aber mein Rechner spinnt mal wieder völlig. :cry:

Immer bei NWN schaltet der sich zwischendrin einfach aus. Keine Ahnung, woran das liegt... :disgust:

Geschrieben

Das Modul war schon ok vom Schwierigkeitsgrad, abe ich denke wir hatten auch alle für die Level gute Charaktere. Auch vom Equip her gute. Und das gibt den Ausschlag.

War schön, sorry, dass ich so schenll wieder raus bin, aber ich bin bald am Bildschirm eingeschlafen.

Ich hoffe nächstes mal wirds besser.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Heute abend hätte ich Zeit ab 22 Uhr, schätzungsweise.

Meine Charaktere gehen von Stufe 1 bis Stufe 35 Barbarin.

;)

Suche Mitspieler und ein Modul, das in in 2-3 Stunden durchspielbar sein sollte.

Hornack

• 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hat jemand evtl. einen CD Key für Die Horden des Unterreics für mich? Ich hab zwar die CD aber nicht das Handbuch mit dem Key. Bin mit NWN eben durch und würde gerne das Add-On spielen.

Grüße,

Orlando

• 5 Monate später...
Geschrieben

Absolut zu empfehlen ist die Modulserie "A hunt through the dark" von Markus Schlegel (trotzdem englisch). Man zieht als Drow durch das Unterreich. Nicht nur Hack & Slay, sondern auch (lösbare) Rätsel und vor allem in den ersten vier Teilen sehr gut gezeichnete Drow, viele Intrigen etc.

Schwer begeistert und in Teil 6,

Hornack

• 5 Wochen später...