Raldnar Geschrieben 2. September 2002 Autor report Geschrieben 2. September 2002 Naja, Sorla haut sich gerade mit ihrer Grad 20 Druidin/Waldläufer durch den "Schwarzwald". Die Oger hatten zwei Runden, sich zu wehren ... OK. HIER ist eine deutsche Seite mit Abenteuern. Sucht Euch etwas aus. Das größte Modul hat nur schlappe 61,4 MB ... Sagt dann Bescheid, was ihr spielen wollt. Das erste macht einen netten Eindruck ("Als der Winter kam"). Marek <span style='color:blue'>Edit meint, ich sollte die richtige Adresse eingeben. Ja, Edit, ist ja gut ...</span>
Agadur Geschrieben 2. September 2002 report Geschrieben 2. September 2002 Du musst bei "Neverwinter Nights" nicht in die rechte, sondern die linke Spalte schauen: GIGA GAMES - NWN Mod Contest. Das bringt Dich zu Mareks Seite mit Abenteuern ... Agadur
Detritus Geschrieben 2. September 2002 report Geschrieben 2. September 2002 Der Beschreibungstext zu "Urlaub in Sonnenruh" ist super... mfg Detritus
Raldnar Geschrieben 2. September 2002 Autor report Geschrieben 2. September 2002 So ein Papa ist manchmal ganz hilfreich ... Ja, dann ist ja alles soweit ok. Ich starte einmal heute Abend gegen 20 Uhr einen Versuch. Ihr findet mich unter Action, Midgard-Forum ("keram"). Ich werde in den Schwarzwald spazieren. Schließlich fürchtet sich mein Zwerg nicht vor Drachen und Balors! Marek
Detritus Geschrieben 2. September 2002 report Geschrieben 2. September 2002 @Marek: Wie stark ist denn dein Zwerg?? Vielleicht traut sich mein Halborc auch wieder... Mit vielen Heiltränken!!! mfg Detritus
Raldnar Geschrieben 2. September 2002 Autor report Geschrieben 2. September 2002 @Detritus Grad 16 oder so ... Marek
Raldnar Geschrieben 2. September 2002 Autor report Geschrieben 2. September 2002 So, ich werfe in zehn Minuten das Spiel an. Uhrenvergleich: Es ist 19:40 Uhr. Marek
Agadur Geschrieben 2. September 2002 report Geschrieben 2. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Sep. 02 2002,18:15)</td></tr><tr><td id="QUOTE">PS: So ein Pappa ist große Klasse.<span id='postcolor'> Und wer macht das jetzt noch meinen Söhnen klar? Agadur
Detritus Geschrieben 2. September 2002 report Geschrieben 2. September 2002 Na existiert der Schwarzwald noch oder habt ihr ihn entvölkert und die Bäume an Papier- und Sägewerke verkauft? mfg Detritus
Raldnar Geschrieben 2. September 2002 Autor report Geschrieben 2. September 2002 Der Drache steht noch. Aber die Elfen sind tot. Der Zwerg hat seine Arbeit getan! Marek
Detritus Geschrieben 2. September 2002 report Geschrieben 2. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Marek @ Sep. 02 2002,23:01)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Der Drache steht noch. Aber die Elfen sind tot. Der Zwerg hat seine Arbeit getan! Marek <span id='postcolor'> Du hast da was falsch verstanden, glaube ich... mfg Detritus
Hagen Geschrieben 3. September 2002 report Geschrieben 3. September 2002 @all : Hallo zusammen, wie sieht es nun aus mit heute abend ? Welches Modul und welche Stufenvorgaben ? Oder bleibt es wie besprochen (Spires of Ravenloft) ? Grüße Hagen, der dabei ist DSL zu beantragen
Detritus Geschrieben 3. September 2002 report Geschrieben 3. September 2002 Hi Hagen, Spires of Ravenloft ist wohl zu klein für den Andrang heute... daher haben wir nach einer Alternative gesucht und vermutlich gefunden: Als der Winter kam zu finden ist er hier unter MODS - Neverwinter Nights - GIGA Games NWN MOD Contest mfg Detritus
Raldnar Geschrieben 3. September 2002 Autor report Geschrieben 3. September 2002 Ja genau, außerdem sind wir ja der deutschen Sprache "mächtiger" ... Ab 19:45 melde ich das Spiel an. Es läuft im Action-Channel unter MIDGARD-Forum, der Login ist "keram". Charakter dürfen importiert werden, Stufen-Begrenzung ist Level 1-20 (damit Detritus aufsteigen kann) ... Ich freue mich drauf. Bis später Marek
Detritus Geschrieben 3. September 2002 report Geschrieben 3. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Marek @ Sep. 03 2002,19:08)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ja genau, außerdem sind wir ja der deutschen Sprache "mächtiger" ... Ab 19:45 melde ich das Spiel an. Es läuft im Action-Channel unter MIDGARD-Forum, der Login ist "keram". Charakter dürfen importiert werden, Stufen-Begrenzung ist Level 1-20 (damit Detritus aufsteigen kann) ... Ich freue mich drauf. Bis später Marek<span id='postcolor'> Es ist mir lieber, wenn man aufsteigen kann, als wenn wir uns nachher am Endgegner die Zähne ausbeissen, weil wir es nicht konnten und dann die nötigen Angriffswerte und LP fehlen... mfg Detritus
Detritus Geschrieben 3. September 2002 report Geschrieben 3. September 2002 Ich überlege gerade meinen Barbaren gegen einen Magier auszutauschen... Bin aber noch etwas unschlüssig. @Semour: 3 - 5 ist erstmal Ok... Die härteren Geschütze kommen später, wenn nichts mehr geht! Nähere Infos habe ich aus der Beschreibung auch nicht herauslesen können... mfg Detritus, in Startposition (auf nach Oklahoma...äh Nee lieber nicht)
Detritus Geschrieben 3. September 2002 report Geschrieben 3. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Sep. 03 2002,19:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Du fahren Memphis?<span id='postcolor'> Nein! Ohne Pause reiten wir durch bis Buffalo! mfg Detritus
Empfohlene Beiträge