Raldnar Geschrieben 5. September 2002 Autor report Geschrieben 5. September 2002 @Semour Ich werde mich wehren - oder es zumindest versuchen ... Marek <span style='color:blue'>Edit meint, dass dieser Strang wieder auf Seite 1 gehört!</span>
Raldnar Geschrieben 6. September 2002 Autor report Geschrieben 6. September 2002 @Semour Stimmt. @all Heute Abend ab 21 Uhr bin ich online. Noch keine Ahnung, was ich spiele, aber ich gebe rechtzeitig hier Bescheid.(gegen 20 Uhr). Marek
Raldnar Geschrieben 6. September 2002 Autor report Geschrieben 6. September 2002 Neuster Patch für die deutsche Version: 1.23.6734 Größe: 1,8 Mb. Marek
Woolf Dragamihr Geschrieben 6. September 2002 report Geschrieben 6. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Marek @ Aug. 28 2002,20:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Aug. 28 2002,12:30)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ihr spielt mit dem "deutschen" NWN, oder? Ich finde es ziemlich dämlich, das man nur innerhalb einer Sprach-Gruppe spielen kann !=( Ich habe ein englisches NWN...<span id='postcolor'> Warum soll das nicht gehen? Im der Community kann ich auch an amerikanischen Spielen teilnehmen ...<span id='postcolor'> Ich hatte gehört, das würde nicht gehen. Hat das derweilen mal jemand ausprobiert, dann würde ich wohl auch mal teilnehmen...
Hagen Geschrieben 6. September 2002 report Geschrieben 6. September 2002 @Marek : Danke für die Info mit dem Patch. Habe gleich das Update gemacht. Wäre heute abend dabei, wie sieht es aus ? Gruß Hagen, der sich auf ein Spielchen freut.
Woolf Dragamihr Geschrieben 6. September 2002 report Geschrieben 6. September 2002 @Marek: Es ist 210 Uhr, wolltest du nicht Bescheid sagen, was du spielst? Ich bin daheim, allein und habe gerade keinen Bock die PHP-Skripte zu ändern; sprich: hätte Lust auszuprobieren, ob man zwischen Englischen und Deutschen Versionen "crossspielen" kann.
Raldnar Geschrieben 6. September 2002 Autor report Geschrieben 6. September 2002 Sorry, hatt vor 21 Uhr reingeschaut und als sich niemand gemeldet hat, einfach alleine gespielt. Marek Asche auf mein Haupt!
Woolf Dragamihr Geschrieben 6. September 2002 report Geschrieben 6. September 2002 Naja, ich hatte mich ja prinzipiell *vor* 21;00 Uhr gemeldet !=(
Hagen Geschrieben 7. September 2002 report Geschrieben 7. September 2002 @Marek : Hatte schon befürchtet du wärst nicht brav gewesen und man (Frau) hätte dir das DSL-Kabel weggenommen Na ja, macht nichts, so war ich wenigstens mal früher schlafen als sonst Wie siehst es mit einem Spielchen heute aus ? Gruß Hagen
Hagen Geschrieben 7. September 2002 report Geschrieben 7. September 2002 @Semour : Wäre mit von der Partie. Was schwebt dir so an Stufe/Modul vor ? Gruß Hagen
Hagen Geschrieben 7. September 2002 report Geschrieben 7. September 2002 @Semour : Bin noch da. Wie siehts aus ?
Hagen Geschrieben 7. September 2002 report Geschrieben 7. September 2002 @Semour : Gut. Dann nehmen wir doch das Ravenloft-Mod (Spires of Ravenloft nehme ich an ?). Machst du das Spiel auf ?
Hagen Geschrieben 7. September 2002 report Geschrieben 7. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Sep. 07 2002,22:58)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Grad 6? wir sind nur zwei<span id='postcolor'> Wir könnens ja mal probieren. Vielleicht kommt ja noch jemand wenn er diese Postings liest. Wenns nicht klappt ( ) nehmen wir was anderes.
Detritus Geschrieben 9. September 2002 report Geschrieben 9. September 2002 Hallo besteht den das Interesse morgen unser Spiel fortzusetzen?? mfg Detritus P.S. Bin jetzt auch auf Version 1.23
Scarloc Geschrieben 9. September 2002 report Geschrieben 9. September 2002 hi, wenn du das von Dienstag meinst bin ich dabei. (vorrausgesetzt mein Papa macht keinen Terror) bis Morgen, Scarloc
Detritus Geschrieben 9. September 2002 report Geschrieben 9. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Scarloc @ Sep. 09 2002,18:16)</td></tr><tr><td id="QUOTE">hi, wenn du das von Dienstag meinst bin ich dabei. (vorrausgesetzt mein Papa macht keinen Terror) bis Morgen, Scarloc<span id='postcolor'> Schieb ihn doch einfach in den Keller! mfg Detritus
Detritus Geschrieben 9. September 2002 report Geschrieben 9. September 2002 3 Level?? Ab welchem Level hast du begonnen? mfg Detritus
Empfohlene Beiträge