Detritus Geschrieben 9. September 2002 report Geschrieben 9. September 2002 Marek?? Läßt Sorla dich heute Abend wieder mitspielen?? mfg Detritus
Raldnar Geschrieben 10. September 2002 Autor report Geschrieben 10. September 2002 @Detritus Mein Vater hat heute Geburtstag. Ich kenne die Abendplanung noch nicht. Ich denke, ihr könnt das auch ohne mich. Vielleicht steige ich ja später ein ... @Semour Du ... Du ... Du ... Powergamer!!! Marek
Detritus Geschrieben 10. September 2002 report Geschrieben 10. September 2002 @Marek & Semour: Na gut! Ich bin ja inzwischen flexibel geworden... Obwohl... Donnerstag kommt die Rollenspielgruppe... Wenn ich richtig liege wieder nur 3 von 7 Leuten und das in beim "Göttlichen Spiel" in Waeland... mfg Detritus
Detritus Geschrieben 10. September 2002 report Geschrieben 10. September 2002 Miitwoch ist kein Problem... Donnerstag wäre eins gewesen. mfg Detritus (noch flexibel genug)
Raldnar Geschrieben 10. September 2002 Autor report Geschrieben 10. September 2002 Also heute Abend läuft dann nix ... Dann verprügle ich die Feuerriesen usw. Marek
Detritus Geschrieben 10. September 2002 report Geschrieben 10. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Marek @ Sep. 10 2002,18:20)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Also heute Abend läuft dann nix ... Dann verprügle ich die Feuerriesen usw. Marek <span id='postcolor'> Wie denn nun? Kannst du heute, oder kansst du nicht?? Ich kann heute und morgen. Donnerstag definitiv nicht und dann wieder... Scarloc meinte, er hätte heute auch Zeit... Und was ist mit unserem lieben Einskaldir??? Der meldet sich hier auch schon lang nimmer. mfg Detritus
Raldnar Geschrieben 10. September 2002 Autor report Geschrieben 10. September 2002 Meine Frau läßt mich nicht ... Marek
Detritus Geschrieben 10. September 2002 report Geschrieben 10. September 2002 4--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Marek @ Sep. 10 2002,194)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Meine Frau läßt mich nicht ... Marek <span id='postcolor'> Arrrgh! Ich verstehe das jetzt nicht mehr... Erst kann er, dann nicht ... dann kann er wieder, dann wieder nicht... mfg Detritus P.S. Und wehe, du beschwerst dich gleich, weil du ein SPiel aufgemacht hast und keiner kommt...
Sorla Geschrieben 10. September 2002 report Geschrieben 10. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Marek @ Sep. 10 2002,19:04)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Meine Frau läßt mich nicht ... Marek <span id='postcolor'> Das hast Du aber jetzt nett gesagt.
Detritus Geschrieben 10. September 2002 report Geschrieben 10. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sorla @ Sep. 10 2002,19:16)</td></tr><tr><td id="QUOTE">4--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Marek @ Sep. 10 2002,194)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Meine Frau läßt mich nicht ... Marek <span id='postcolor'> Das hast Du aber jetzt nett gesagt. <span id='postcolor'> Oh-oh! Zeit zu gehen... ... Detritus ...
Sorla Geschrieben 10. September 2002 report Geschrieben 10. September 2002 Brauchst Du nicht, Marek hat ja hier Halbwahrheiten erzählt. Grüße Sorla
Sorla Geschrieben 10. September 2002 report Geschrieben 10. September 2002 Keine Sorge, wir sind uns doch nicht böse. Ich wollte nur mal selber endlich ein bißchen weiterspielen, da in letzter Zeit Marek immer den Rechner besetzte. Grüße Sorla
Detritus Geschrieben 10. September 2002 report Geschrieben 10. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sorla @ Sep. 10 2002,19:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Keine Sorge, wir sind uns doch nicht böse. Ich wollte nur mal selber endlich ein bißchen weiterspielen, da in letzter Zeit Marek immer den Rechner besetzte. Grüße Sorla<span id='postcolor'> Das wäre jetzt auch ein bißchen zu früh gewesen. Hm, habt ihr denn nicht 2 Compis?? mfg Detritus
Sorla Geschrieben 10. September 2002 report Geschrieben 10. September 2002 Auf'm Schlepptop läuft NWN leider nicht... Grüße Sorla
Einskaldir Geschrieben 11. September 2002 report Geschrieben 11. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Sep. 10 2002,18:35)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Und was ist mit unserem lieben Einskaldir??? Der meldet sich hier auch schon lang nimmer. mfg Detritus<span id='postcolor'> danke, dass du noch an mich denkst! immerhin war ich ja in der urrunde dabei! leider ist, wie gesagt, dienstags unmöglich, weil mein rollenspieltag. würde aber schonmal wieder gerne. mal gucken, wann es nächstes mal klappt. kleine sorge. ich verfolge aufmerksam diesen strang und melde mich, wenns bei mir geht. helge
Raldnar Geschrieben 11. September 2002 Autor report Geschrieben 11. September 2002 Also heute Abend sieht es nicht so gut aus. Und Sorla ist nicht schuld ... Marek
Detritus Geschrieben 11. September 2002 report Geschrieben 11. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Sep. 11 2002,14:25)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Semour, so flexibel wie Wasser<span id='postcolor'> Vor allem bergab, gelle? mfg Detritus P.S. Ab Freitag siehts bei mir schlecht aus.... Na ja, dann wohl nächste Woche!
Raldnar Geschrieben 11. September 2002 Autor report Geschrieben 11. September 2002 Freitagabend ist MIDGARD-Abend. Marek
Raldnar Geschrieben 12. September 2002 Autor report Geschrieben 12. September 2002 Samstagabend ist Geburtstag in der Familie ... Sonntag wäre drin. Aber heute Abend kann ich auch. Vielleicht machen wir heute eine light-Version? Ich schaue mich einmal nach Abenteuern um ... Marek
Empfohlene Beiträge