Detritus Geschrieben 27. September 2002 report Geschrieben 27. September 2002 Bin auch da! Tja, was spielen? mfg Detritus
Detritus Geschrieben 27. September 2002 report Geschrieben 27. September 2002 Mein Name ist Nobody! mfg Detri... äh... Niemand
Detritus Geschrieben 27. September 2002 report Geschrieben 27. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Sep. 27 2002,19:42)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Sep. 27 2002,19:39)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mein Name ist Nobody! mfg Detri... äh... Niemand<span id='postcolor'> Korrekter Weise hättest du sagen müssen, dein Name ist keiner, weil ... ach was soll's ich bin heute großzügig. Semour "Wasser kocht"<span id='postcolor'> Ich liebe Menschen die mit einer Goldwaage auf die Welt kamen und manchmal einen großzügigen Tag haben. mfg Detritus P.S. Hm Schwarzwald würde sich anbieten. Bei Drachenjagd und Sklavenhändler werde ich auf jeden Fall zu meinem Stufe 15 Schurken greifen müssen...
Detritus Geschrieben 27. September 2002 report Geschrieben 27. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Sep. 27 2002,19:50)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hmmm....ist der Troll nun beleidigt? Semour, fraglos ratlos<span id='postcolor'> Nö! Also was spielen wir? Bin gerade auf der Gigagames-Seite und da sind ja wirklich einige Modul-Brocken.... Davon würde ich lieber abraten, sonst kommen wir heute nicht mehr zum spielen, weil ich die Dinger noch runterladen muß. mfg Detritus
Detritus Geschrieben 27. September 2002 report Geschrieben 27. September 2002 Wie kommst du bei Sklavenhändler auf Hartweizengrieß?... Nein, ich wills gar nicht wissen. Ja dann, schaun wir mal beim Sklavenhändler vorbei! Für einen Schurken wie mich mit Sicherheit eine interessante Ecke. mfg Detritus
Detritus Geschrieben 27. September 2002 report Geschrieben 27. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Sep. 27 2002,20:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE">So, ich bitte um gedult, der Updater datet up, oder so ...<span id='postcolor'> Ach mußte du noch auf Version 1.24 updaten? mfg Detritus, der schnell mal einen Kontrollblick wirft, ob nicht doch schon wieder eine höhere Versionsnummer angesagt ist.
Detritus Geschrieben 27. September 2002 report Geschrieben 27. September 2002 Der Wille ist da, allein ich finde das Spiel nicht... mfg Detritus
Einskaldir Geschrieben 27. September 2002 report Geschrieben 27. September 2002 ahh! welch amüsanter dialog....
Einskaldir Geschrieben 27. September 2002 report Geschrieben 27. September 2002 stein... oder nicht steintroll... das ist hier die frage.
Empfohlene Beiträge