Zum Inhalt springen

Neverwinter Nights


Raldnar

Empfohlene Beiträge

@Einskaldir:

Natürlich Steintroll!  biggrin.gif

 

Abgesehen davon, das es dann doch noch geklappt hat, hast du Recht, im nachhinein ist der Dialog wirklich sehr amüsant geworden.  

lol.gif

 

mfg

Detritus

 

P.S. Ein Tipp, wenn ihr das Modul Sklavenhändler spielt... Nehmt nie, nie, niemals und unter keinen Umständen einen Begleiter mit zum Händler. Zumindest nicht die Magierin, ich hatte mein Inventar komplett voll und die blöde Kuh hat nichts besseres zu tun, als den Händler zu killen. Dann stand ich da, die Rucksäcke voller guter Sachen und kein Platz für neue schöne Dinge, die noch auf ihre Entdeckung harrten. Den Begleithund von Semours Waldläufer hat sie ebenfalls auf dem Gewissen... Warum? Keine Ahnung!  dunno.gif

silly.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sorla @ Sep. 28 2002,08:57)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mmh, das ist aber komisch.

Ich hatte die Magierin auch dabei und sie ist immer

brav hinter meinem Bären hergeschlappt.

Merkwürdig...  confused.gif

 

Grüße

Sorla<span id='postcolor'>

Ich finde es auch seltsam, das man den Händler überhaupt töten kann. Im Originalspiel sind die doch meist unverwundbar.

 

Aber wie gesagt, ich habe eine Verkaufsgespräch beginnen wollen und meine Begleiterin ging aus einer mir unverständlichen Sektlaune heraus auf diesen Händler los...

Ende vom Lied, Händler tot und Geschäft völlig leer. Sein ganzer Warenbestand ist mit ihm verschwunden. Tja, da mußten wir noch mal neu starten.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Sep. 29 2002,15:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">hi jungs!

 

wie siehts heute abend aus?? meine  inlove.gif  ist im theater und ich hätte wohl so zwischen 20 h und 22 h zeit...<span id='postcolor'>

Zwischen 20 und 22 Uhr sagst du?

Hm...  Das Fernsehprgramm gibt nicht viel her (bei nur 4 Sendern), daher sage ich mal Ja!

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Sep. 29 2002,15:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE">wow.gif1--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Sep. 27 2002,21wow.gif1)</td></tr><tr><td id="QUOTE">ahh! welch amüsanter dialog....  biggrin.gif  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Soll ja auch Spaß machen, oder?

Und wenn man statt es bierernst zu nehmen das Bier trinkt, dann klappt es auch mit dem Steintroll.

 

Macht jetzt keinen Sinn, aber das macht nix.

 

Semour, nun aber los<span id='postcolor'>

Der Dialog im Spiel war noch wesentlich amüsanter!  biggrin.gif

 

@Einskaldir:

Es gibt bei mir eben Prioritäten. Und Spielen egal in welcher Form ist für mich auf jeden Fall eine Toppriorität!

 

@Semour:

Schade! Na dann viel Spaß auf deinem Meeting...  Klingt mir bisher eher wie eine Clique.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Sep. 29 2002,20:17)</td></tr><tr><td id="QUOTE">wäre blutmond ok???

 

server midgard-forum

 

kennwort keram  ( bleibt alles gleich )<span id='postcolor'>

Jupp! Das habe ich zumindest!

 

Welche level sind denn da nötig?

Und was spielst du?

 

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Bisheriger Eindruck von Blutmond

 

Ein Modul mit Vorspann ist auf jeden Fall etwas neues, nur hat die Musik ganz ordentliche Pausen eingelegt.

 

Schade, das man der Blutspur nicht in den Wald folgen kann.

Ebenfalls Schade, das man eindeutig die Aufforderung bekommt, zu einer gewissen Laura zu gehen, dann aber vor verschlossenen Türen steht.

Bei den Dialogen fiel mir auf, das wir Sachen fragen konnten, von denen wir noch nichts gehört haben.

Auch frage ich mich, wie man auf die Idee kommen soll, das Zepter auf dem Berg zu suchen, wo doch angeblich Zwerge das Ding besitzen....

 

Zuviele Türen in der Krypta... Ohne Schlösser öffnen hilft nur noch Magie oder rohe Gewalt. Klopfen wäre gut gewesen.

Oh und die Karte des Dorfes... riesig...

Ruckler, ständig bin ich kurze Wegstücke zweimal gelaufen... Lange Ladezeiten (das hat der Autor aber schon angekündigt)

An manchen Truhen, Türen, etc.. kam man nicht ran oder gar nicht mehr weg...

 

Ganz schön seltsam...

 

mfg

Detritus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

also fazit von heute:

 

modul: blutmond

 

spieler: detritus und ich

 

 

also zunächst fand ich sehr gut, dass du mich so schnell und scheinbar ohne probleme gefunden hast. ja ja.. die uniflatrate ist schon super schnell....  biggrin.gif  biggrin.gif (500 ping hast du gesagt ?? )

war auch gar nicht schwer einen server aufzumachen.

 

das modul scheint ziemlich groß.

ich fand gut, dass offensichtlich eine geschichte dahintersteckt und nicht nur monsterschlachten. man müsste aber noch mehr leben einbauen, finde ich zumindest. mehr dorfbewohner zum beispiel.

außerdem könnte es mehr monster im dungeon geben.

ohne dieb wäre ich echt aufgeschnissen gewesen, weil es viele türen gab und alle verschlossen waren.

 

aber ich finde es war schon interessant und ich bin doch auf eine fortsetzung des spiels gespannt. vielleicht kommen ja noch die monsterhorden...  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...