Detritus Geschrieben 18. Juli 2002 report Geschrieben 18. Juli 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Marek @ Juli. 18 2002,12:19)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Dann geht es erst Sonntagabend, denn dann bin ich vom Arbeiten zurück ... Wir können ja probeweise versuchen, am Sonntagabend (20. Juli) gegen 20 Uhr was auf die Beine zu stellen. Wenn's ok ist, sagt Bescheid. Marek <span id='postcolor'> Die Flatrate wird bald da sein und dann können wir auch an anderen Tagen spielen. mfg Detritus
DiRi Geschrieben 18. Juli 2002 report Geschrieben 18. Juli 2002 Hallo miteinander! Habe gerade diesen Strang entdeckt und hääte ebenfalls Interesse. Mals sehen, ob es beim P III, 512 RAM und 'ner G-Force 2 tatsächlich ruckelt ... Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht, ob einer im DM-Modus spielt (Marek?). Ach ja, eine der Stärken des Spieles sind js die Module, die man im Netz herunterladen kann (und die nicts kosten ...). Diese sind zwar recht unterschiedlich von ihrer Qualität her, eigenen sich aber ganz gut für das Multiplyaer-Spiel. Wer Interesses hat, findet unter: http://nwvault.ign.com/Files/modules/ einige, qualitativ recht unterschiedliche, Sachen. Ciao, Dirk, der in seiner Studi-Zeit schon mal BG 1 im Netz gespielt hat; kennt jemand noch das Roger Wilco-Tool zum direkten Quaseln? Das lief bei uns tatsächlich und hats so 'ne Menge Spaß gemacht!
Detritus Geschrieben 18. Juli 2002 report Geschrieben 18. Juli 2002 Wir sollten es jetzt erstmal ohne weitere MODs versuchen. Es gibt nichts nervigeres, als wenn man dann ein bestimmtes MOD nicht hat und es nachträglich herunterladen muß. Im schlimmsten Fall ist das Spiel schon gelaufen, wenn man endlich mitspielen kann... mfg Detritus
Raldnar Geschrieben 18. Juli 2002 Autor report Geschrieben 18. Juli 2002 @Detritus Sehe ich genauso. @DiRi Ich würde gerne den ersten Teil gemeinsam spielen - nur als Probe -Einstieg. Ich glaube, dass das möglich ist. Später, wenn wir mit dem System vertraut sind, kann ja jeder eine Abenteuer im Editor kreiieren ... Marek Freue mich schon auf den gemeinsamen Ausflug ... Außerdem habe ich jetzt einen Server eingerichtet, den man im Mehrspieler-Modus über Internet erreicht. Nennt sich "Midgard-Forum", Passwörter kommen an Interessierte per messenger.
Abd al Rahman Geschrieben 18. Juli 2002 report Geschrieben 18. Juli 2002 Dann werde ich mir das Teil am Wochenende mal zulegen Viele Grüße hj
Norden Geschrieben 18. Juli 2002 report Geschrieben 18. Juli 2002 Klingt spannend. Da müsst Ihr unbedingt von berichten! Norden
Einskaldir Geschrieben 18. Juli 2002 report Geschrieben 18. Juli 2002 interesse besteht auf jeden fall. ob ich es sonntag abend wirklich schaffe, weiß ich noch nicht, hoffe es aber...
DiRi Geschrieben 18. Juli 2002 report Geschrieben 18. Juli 2002 Hihi! Na, denn ... Wann soll es denn los gehen, Marek? Ciao, Dirk.
Detritus Geschrieben 19. Juli 2002 report Geschrieben 19. Juli 2002 Den Prolog haben ich und mein Rechner überstanden... Na gut, es gab auch noch kein grafisches Feuerwerk. Jetzt noch einige Fragen: 1. Wird mit lokalen oder Server-Charakteren gespielt? 2. Werden die neu für das Abenteuer erschaffen oder nehmen wir die, die wir schon haben? Momentan kann ich ebenfalls nicht sagen, ob ich es Sonntag schaffe... Es ist mal wieder ein Besuch bei Erzeugern angesagt und das dauert manchmal etwas länger... mfg Detritus P.S. Ich liebe den automatischen Kampf... Kein dauergeklicke mehr!
Raldnar Geschrieben 19. Juli 2002 Autor report Geschrieben 19. Juli 2002 Also ich schlage folgende Vorgehensweise vor: 1) Jeder erstellt sich einen Charakter oder wählt einen vorgegebenen. Ich habe den Server so eingestellt, dass auch selbst geschaffene Charaktere mitspielen können. (Grad 1bis 2) 2) Ihr loggt euch ein am Sonntagabend, und wir schauen ob alles auch funktioniert. Falls es irgendwie nicht klappen sollte, weichen wir hier ins Forum aus. 3) Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, aber vielleicht kann ja jeder einmal hier schreiben, was er spielen will. Dann rennen am Ende nicht fünf Waldläufer durch die Stadt ... Marek
Raldnar Geschrieben 19. Juli 2002 Autor report Geschrieben 19. Juli 2002 Nochmals zum Ablauf: Am Beginn des Spiels Mehrspieler eingeben. Danach muss man sich einloggen, in dem man einen Spielernamen und ein Passwort wählt. Dann im Bereich Action (Voreinstellung-links) im rechten oberen Fenster den Server MIDGARD-Forum wählen. Mit dem Passwort einloggen. Marek P.S.: Klingt eigentlich viel zu einfach ...
Einskaldir Geschrieben 19. Juli 2002 report Geschrieben 19. Juli 2002 genau! den rest wird man sehen. @ detritus: auf dem server wird ein servercharakter erstellt, wenn ich die anleitung richtig verstehe. spiele in meiner party einen mönch. würde das gerne beibehalten.
Raldnar Geschrieben 21. Juli 2002 Autor report Geschrieben 21. Juli 2002 Eigene Charaktere der Stufen 1 bis 3 habe ich zugelassen. Die müsst Ihr dann hochladen. Alternativ besteht die Möglichkeit, einen vorgefertigten Charakter zu spielen ... Das Hochladen fertiger Abenteurer funktioniert genauso wie das Hochladen vorgefertigter. Sie erscheinen in der Liste gemeinsam mit den Computer-generierten. Ihr müsst dann nur Euere Jungs/Mädels anwählen. Ihr werdet bei mehrere "Versionen" sogar gefragt, welche es sein soll ... So genug der Details. Ich bin heute um 20 Uhr im Netz, versuche vorher noch hier zu sein. Also viel Spaß dann und bis später ... Apropos: Mein Name ist Duncan McForge, und mein Beruf ist Sch..., ähhh, Mann für die kleinen wichtigen Details. Marek
Einskaldir Geschrieben 21. Juli 2002 report Geschrieben 21. Juli 2002 schickst du das passwort noch per messenger ???
Detritus Geschrieben 21. Juli 2002 report Geschrieben 21. Juli 2002 Ich muß heute leider passen. Tut mir Leid, aber mein Auto muß morgen in die Werkstatt und somit sitze ich bei meiner Family fest! Viel Spaß Euch allen. Beim nächsten Mal bin ich dabei und würde gerne einen Schurken spielen! mfg Detritus
Einskaldir Geschrieben 21. Juli 2002 report Geschrieben 21. Juli 2002 hi! bei mir sollte es gleich auf jeden fall klappen. weiß aber nicht, ob ich es um punkt acht schaffe. bei mir wirds wohl eher 20.30h.... sobald ich online bin schaue ich erst im forum mal nach und dann versuche ich mich auf den server zu loggen. aber was ist denn nun das passwort???? bis gleich...
Einskaldir Geschrieben 21. Juli 2002 report Geschrieben 21. Juli 2002 tja sorry, aber irgendwie gibt es keinen server namens midgard-forum....
Abd al Rahman Geschrieben 21. Juli 2002 report Geschrieben 21. Juli 2002 Irgendwie klappt das net richtig. wir haben ewig versucht in den midgard.forum server reinzukommen. Mal war er nicht da, bzw. nicht sichtbar obwohl Marek drin warm, dann kam man nicht rein. Und als es dann vor ca. 20 min. endlich klappte, hatte ich einen Grafik Fehler nach dem anderen. Brrr! Viele Grüße hj
Raldnar Geschrieben 21. Juli 2002 Autor report Geschrieben 21. Juli 2002 Hihihihi... War das ein Act, bis wir da zusammen drin waren ... Und dann hatte HJ dauernd Graphic-Errors. Der Servername braucht ewig, bis er angezeigt wird, wie wir feststellen mussten. Das Passwort schicke ich Dir per messenger. Marek
Einskaldir Geschrieben 21. Juli 2002 report Geschrieben 21. Juli 2002 sorry jungs! ich finde euch einfach nicht! gebe für heute entnervt auf.... schade....
Raldnar Geschrieben 22. Juli 2002 Autor report Geschrieben 22. Juli 2002 Sorry, Einskaldir ... Ich bitte um neue Terminvorschläge. Der Test am Sonntag verlief eigentlich ganz gut, aber zu zweit war das nicht unbedingt das Highlight. Zu viert oder mehr ganz das ganz nett sein ... Marek erwartungsvoll
Einskaldir Geschrieben 23. Juli 2002 report Geschrieben 23. Juli 2002 hi marek. bei mir wirds wohl nix vor nächsten sonntag. dann wieder die selbe zeit. vielleicht würde es auch am donnerstag abend klappen. aber das weiß ich noch nicht genau...
Detritus Geschrieben 23. Juli 2002 report Geschrieben 23. Juli 2002 Hallo Leute, nächsten Sonntag kann ich auf jeden Fall auch. Bin mal gespannt ob bis dahin der Wechsel von Telekom zur Citykom funktioniert hat. mfg Detritus P.S. Puh, habe endlich die Gefangenenrevolte im Halbinselviertel beendet... Gut, das ich mir einen Söldner geleistet habe. Allerdings 2 mal mußte er wiederbelebt werden.
Raldnar Geschrieben 23. Juli 2002 Autor report Geschrieben 23. Juli 2002 Hihihihi ... Dann wart einmal auf den Rest. Marek
Detritus Geschrieben 23. Juli 2002 report Geschrieben 23. Juli 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Marek @ Juli. 23 2002,17:45)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hihihihi ... Dann wart einmal auf den Rest. Marek <span id='postcolor'> Ich habe schon befürchtet, das die Revolte der leichte Teil war... Wobei leicht im Normal-Modus schon nicht schlecht reinhaut... Gut finde ich, das die Regeln gut umgesetzt wurden. Schade finde ich, das nur Kloppen und Questlösen mit EPs belohnt werden. Steigt eigentlich bei Neverwinter Nights mit der Zahl der Mitspieler (im Multiplyer) auch die Zahl der Gegner oder deren Gefährlichkeit? mfg Detritus P.S. Wer spielt denn jetzt was, beim nächsten Mal?
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