Detritus Geschrieben 6. Oktober 2002 report Geschrieben 6. Oktober 2002 Wir sind auch noch nicht mit als der Winter kam fertig geworden. mfg Detritus
Einskaldir Geschrieben 6. Oktober 2002 report Geschrieben 6. Oktober 2002 also "ärger in pipers nest ??
Raldnar Geschrieben 6. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 6. Oktober 2002 Wollt Ihr etwas heftiges: "The Winds of Eremor" Richtig böse ... Marek
Detritus Geschrieben 6. Oktober 2002 report Geschrieben 6. Oktober 2002 Ey, nicht die Auswahl noch vergrößern. mfg Detritus
Einskaldir Geschrieben 6. Oktober 2002 report Geschrieben 6. Oktober 2002 was heißt böse ?? ansonsten von mir aus die winde... wo gibts das ??
Raldnar Geschrieben 6. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 6. Oktober 2002 Hier. Marek (nicht unter Grad 12)
Detritus Geschrieben 6. Oktober 2002 report Geschrieben 6. Oktober 2002 Das Winds of Eremor Modul kommt von der offiziellen Seite, glaube ich. Haben tu ichs. Den Ärger im Pfeiffernest habe ich auch. mfg Detritus
Einskaldir Geschrieben 6. Oktober 2002 report Geschrieben 6. Oktober 2002 ok. den hab ich gerade so! also wind oder ärger ?? sagt an ,ich machs auf..
Detritus Geschrieben 6. Oktober 2002 report Geschrieben 6. Oktober 2002 Na ja, dort steht 5 - 15, also wird mein Level 10 Magier reichen. Hoffe ich! mfg Detritus
Raldnar Geschrieben 6. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 6. Oktober 2002 @Detritus Yo. Und es gibt eine Hölle von Vampiren, Golems und anderem Gezücht ... böse eben. Marek
Detritus Geschrieben 6. Oktober 2002 report Geschrieben 6. Oktober 2002 @Einskaldir: Ja, sonst klappts heut nimmermehr. mfg Detritus Wie heißt dein Passwort?
Einskaldir Geschrieben 6. Oktober 2002 report Geschrieben 6. Oktober 2002 also wind ! ich machs jetzt auf- midgard-forum und keram okay??
Detritus Geschrieben 6. Oktober 2002 report Geschrieben 6. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Marek @ Okt. 06 2002,20:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Detritus Yo. Und es gibt eine Hölle von Vampiren, Golems und anderem Gezücht ... böse eben. Marek <span id='postcolor'> Vampire??? Golems??? Kann ich eben noch einen Kleriker auf Level 12 bringen??? mfg Detritus
Einskaldir Geschrieben 6. Oktober 2002 report Geschrieben 6. Oktober 2002 marek ?? wo bleibst du ?? wir warten schon auf dich.
Raldnar Geschrieben 6. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 6. Oktober 2002 Wo seid Ihr??? Marek der gerade nichts findet
Detritus Geschrieben 6. Oktober 2002 report Geschrieben 6. Oktober 2002 Wow! Das Modul ist meinem kleinen Rechner zu Heavy! Bin gerade von Hü nach Hott und wieder zurück gesprungen und dann hats mich rausgesemmelt. mfg Detritus
Einskaldir Geschrieben 6. Oktober 2002 report Geschrieben 6. Oktober 2002 sollen wir raus und was anderes zocken ??
Einskaldir Geschrieben 6. Oktober 2002 report Geschrieben 6. Oktober 2002 hi det ! ich öffne mal das ärger in.. modul. warte dann auf euch..
Raldnar Geschrieben 6. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 6. Oktober 2002 Achja, für alle, die ein Spiel nicht finden. Bei der Server übersicht links in der Mitte nicht "Lokale Server" anklicken, sondern das Feld darunter ... Marek
Detritus Geschrieben 6. Oktober 2002 report Geschrieben 6. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Okt. 06 2002,21:45)</td></tr><tr><td id="QUOTE">sollen wir raus und was anderes zocken ??<span id='postcolor'> Wär mir ganz lieb, aber das hat keinen Sinn. Sowas von ruckelig. Ständig die Kamerawechsel... Das letzte was ich noch gesehen habe, war, das ihr weg wart und überall lauter Vampire standen. Und dann... Nichts mehr mfg Detritus
Einskaldir Geschrieben 6. Oktober 2002 report Geschrieben 6. Oktober 2002 okay bin drin. ärger in pipers nest.
Raldnar Geschrieben 6. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 6. Oktober 2002 Detritus? Wo hakt`s? Marek
Raldnar Geschrieben 6. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 6. Oktober 2002 So, jetzt hakte der Server: "Time out". und ich war draussen ... Marek Ich geh' dann 'mal. Vielleicht am Dienstag wieder. Tschö.
Empfohlene Beiträge