Einskaldir Geschrieben 9. Oktober 2002 report Geschrieben 9. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Okt. 09 2002,13:49)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Unvergessen wird mir der bleiben, der den langen Weg zu uns kam, um wortlos an uns vorbei zu rennen, mitten in einen Raum voller Golems, um dann nach Sekunden wieder verschwunden zu sein. Er hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.<span id='postcolor'>
Detritus Geschrieben 9. Oktober 2002 report Geschrieben 9. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Okt. 09 2002,13:49)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...] Unvergessen wird mir der bleiben, der den langen Weg zu uns kam, um wortlos an uns vorbei zu rennen, mitten in einen Raum voller Golems, um dann nach Sekunden wieder verschwunden zu sein. Er hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. [...]<span id='postcolor'> Ja, der war wirklich Super. Er kam, lief vorbei, sah die Monster und ging! Schön war auch der Spieler mit dem Level 1 Charakter, der glücklicherweise auf meinen Rat hörte und wieder ging. Der wäre ja beim bloßen Anblick der Gegner gestorben. mfg Detritus
Detritus Geschrieben 9. Oktober 2002 report Geschrieben 9. Oktober 2002 @Semour: Das stimmt. Vielleicht schaffen wir es ja mal, das Einskaldir mitspielen kann! Dann spielen wir wieder offen um mal zu sehen, wer wieder alles so reinschneit und plötzlich wieder verschwindet! Etwas irritiert haben mich mit der Zeit die angezeigten 0 HP-Charaktere ohne Bild... Was den Modulbau betrifft so lange ich das nicht alleine machen muß... Wie gesagt, reizen tuts mich auf jeden Fall allein, die Ideen sind etwas mager. mfg Detritus
Detritus Geschrieben 9. Oktober 2002 report Geschrieben 9. Oktober 2002 Bei mir ist zumindest kommenden Donnerstag schlecht. Ansonsten habe ich eigentlich meistens Zeit Na ja, ne Idee hätte ich schon nur ob sich das umsetzen läßt... mfg Detritus, konstruktiv
Detritus Geschrieben 9. Oktober 2002 report Geschrieben 9. Oktober 2002 @Einskaldir: Soll ich dir mal erzählen, was für ein toller Tänzer Semour ist?? Und Mr. Jackson und seinen Moonwalk haben wir auch gesehen! @Semour: Wie wollen wir das denn verhackstücken? mfg Detritus, findig
Einskaldir Geschrieben 9. Oktober 2002 report Geschrieben 9. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Okt. 09 2002,15:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Einskaldir: Soll ich dir mal erzählen, was für ein toller Tänzer Semour ist?? Und Mr. Jackson und seinen Moonwalk haben wir auch gesehen!<span id='postcolor'> er spielt einen tänzer ???
Detritus Geschrieben 9. Oktober 2002 report Geschrieben 9. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Okt. 09 2002,15:49)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich bin der John Travolta der Dungedons of Death. Mit einer Hand habe ich drei alte Drachen aufgehalten und dazu gesteppt.. Semour, legendär<span id='postcolor'> Ja ja, und dazu spielten die BeeGees immer ihr Staying Alive mfg Detritus, piepsend
Einskaldir Geschrieben 9. Oktober 2002 report Geschrieben 9. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Okt. 09 2002,15:49)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich bin der John Travolta der Dungedons of Death. Mit einer Hand habe ich drei alte Drachen aufgehalten und dazu gesteppt.. Semour, legendär<span id='postcolor'>
Detritus Geschrieben 9. Oktober 2002 report Geschrieben 9. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Okt. 09 2002,15:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Dammit, jetzt weiß ich auch wenn ich vergessen habe zu killen ... Semour, mal kurz im Dungedon<span id='postcolor'> Hoppla, die armen Background-Musiker... mfg Detritus, musikalisch
Detritus Geschrieben 9. Oktober 2002 report Geschrieben 9. Oktober 2002 Semour? Semour??? SEMOUR?? Hm, er scheint wohl noch mit den Bee Gees beschäftigt zu sein. Ich hätte ihm wohl vorher sagen sollen, das deren Schwierigkeitsgrad ganz extrem Unmöglich ist. mfg Detritus, vergesslich
Detritus Geschrieben 13. Oktober 2002 report Geschrieben 13. Oktober 2002 Hm, er ist immer noch nicht zurück... Und die BeeGees singen auch noch, da wird doch wohl nichts passiert sein?? mfg Detritus P.S. Gibt es eigentlich noch freiwillige, die hier mitspielen wollen???
Einskaldir Geschrieben 13. Oktober 2002 report Geschrieben 13. Oktober 2002 hi alter dungeongefährte! kann heute leider nicht. hab meiner versprochen, mit ihr die verurteilten zu gucken. ich liebe diesen film und sie kennt ihn noch nicht.
Detritus Geschrieben 13. Oktober 2002 report Geschrieben 13. Oktober 2002 @Einskaldir: Den kenne ich glaube ich. Ja der Film ist nicht schlecht... Vor allem der Schluß! mfg Detritus
Detritus Geschrieben 15. Oktober 2002 report Geschrieben 15. Oktober 2002 Na Semour, wie wars bei den BeeGees? mfg Detritus
Detritus Geschrieben 16. Oktober 2002 report Geschrieben 16. Oktober 2002 @Semour: Na dann hoffe ich mal, das du bald wieder Zeit hast, damit auch die Bees ihr blaues Blumenwunder erleben! mfg Detritus
Einskaldir Geschrieben 18. Oktober 2002 report Geschrieben 18. Oktober 2002 @ semour: hi! ich spreche mal für den troll, weil der noch auf der spielemesse ist. ich glaube nicht, dass er es heute schafft. soviel ich mich erinnere ist er während der messe bei seiner freundin. und ich weiß nicht, ob er von dort zocken kann. ich glaube aber eher nicht.
Empfohlene Beiträge