Einskaldir Geschrieben 21. Oktober 2002 report Geschrieben 21. Oktober 2002 käfer ?? das ist ja mal eine neue rasse, die man sonst nicht so oft spielt...
Detritus Geschrieben 21. Oktober 2002 report Geschrieben 21. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Okt. 21 2002,12:14)</td></tr><tr><td id="QUOTE">käfer ?? das ist ja mal eine neue rasse, die man sonst nicht so oft spielt... <span id='postcolor'> Das war echt übel... Wir kommen zurück zu dem Tor kämpfen gegen ein paar Spinnen und plötzlich bin ich ein Käfer der Brutmutter heißt und mein normaler Charakter stand bei den Spinnen drüben... Warum?? Keine Ahnung Echt krass! mfg Detritus
Einskaldir Geschrieben 21. Oktober 2002 report Geschrieben 21. Oktober 2002 du...du...gestaltwandler! gut, dass ich dir nicht mein leben anvertraut habe ! als ich übrigens an dir vorbeilief, sahst du ganz normal aus. der käfer war immer noch am tor. ein äußerst komischer "bug" (wie passend )
Detritus Geschrieben 23. Oktober 2002 report Geschrieben 23. Oktober 2002 Auweia! Das hier wird doch nie wieder jemand finden... mfg Detritus
Einskaldir Geschrieben 23. Oktober 2002 report Geschrieben 23. Oktober 2002 @ det: [OT] ich finde uns ( d.h. die medienecke) sowieso ziemlich versteckt. bei den vielen strängen gehörten wir eigentlich auf die hauptseite. und zwar direkt unter den rest der welt. dann würden wir bestimmt auch mehr frequentiert. hier, so fürchte ich fast, werden wir ein wenig untergehen, weil wir nicht so ins auge fallen... [/OT]
Detritus Geschrieben 29. Oktober 2002 report Geschrieben 29. Oktober 2002 Ob bald mal wieder ein Spielchen stattfinden wird?? @Einskaldir: [OT]Och, es geht doch noch... Bei den Vorstellungen wird auch immer wieder mal geschaut.[/OT] mfg Detritus
Einskaldir Geschrieben 29. Oktober 2002 report Geschrieben 29. Oktober 2002 vielleicht schaffe ich es mittwoch abend... wie siehts da aus ??
Detritus Geschrieben 29. Oktober 2002 report Geschrieben 29. Oktober 2002 Schade... nicht gut. Bin ab morgen Abend bis Samstag aushäusig. mfg Detritus
Einskaldir Geschrieben 31. Oktober 2002 report Geschrieben 31. Oktober 2002 ich hoffe, dass ich es auch schaffe. das modul gibt es auch auf der bekannten giga seite.
Detritus Geschrieben 3. November 2002 report Geschrieben 3. November 2002 Hi, bin wieder da! Das Modul wird nur vom Server gebraucht, alle anderen Spieler müssen sich das Modul nicht herunterladen. mfg Detritus
Detritus Geschrieben 3. November 2002 report Geschrieben 3. November 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Nov. 03 2002,15:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Leider muß ich heute das NWN-Spiel absagen, denn ich muß beruflich für jemanden heute einspringen. Sorry, das war nicht vorhersehbar. Semour, hin und weg<span id='postcolor'> BUUUUUUUUUHHHHHHH! mfg Detritus, versetzt
Einskaldir Geschrieben 3. November 2002 report Geschrieben 3. November 2002 tja alter steintroll, wie siehts denn dann mit uns beiden aus?
Einskaldir Geschrieben 3. November 2002 report Geschrieben 3. November 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Nov. 03 2002,15:22)</td></tr><tr><td id="QUOTE">BUUUUUUUUUHHHHHHH! mfg Detritus, versetzt<span id='postcolor'> ja genau! buuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhh! einskaldir, auch versetzt
Detritus Geschrieben 10. November 2002 report Geschrieben 10. November 2002 Version 1.26 ist nun endlich fertig und wie mir scheint gibt es jetzt nur noch internationale Patches... Jetzt bleibt nur noch die Frage, wann wir mal wieder zu mehreren einige Dungeon-Bewohner aufmischen. mfg Detritus
Raldnar Geschrieben 11. November 2002 Autor report Geschrieben 11. November 2002 Bin wieder online und auch gewillt. Abends ab 20 Uhr habe ich meistens Zeit. Macht also bitte ein paar Terminvorschläge ... Marek
Raldnar Geschrieben 14. November 2002 Autor report Geschrieben 14. November 2002 Bin da, wer noch? Marek
Detritus Geschrieben 14. November 2002 report Geschrieben 14. November 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Marek @ Nov. 14 2002,20:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Bin da, wer noch? Marek <span id='postcolor'> Wow! Marek spielt mal wieder mit! Super! mfg Detritus P.S. Bin auch da!
Detritus Geschrieben 14. November 2002 report Geschrieben 14. November 2002 Welche Stufen und Charaktere? mfg Detritus
Empfohlene Beiträge