Nestor Pumilio Geschrieben 23. Februar 2003 report Geschrieben 23. Februar 2003 Habe NWN bisher nur solo gezockt... Was muss man machen, um mit irgendwem spielen zu können?
Raldnar Geschrieben 23. Februar 2003 Autor report Geschrieben 23. Februar 2003 Hi Nestor. Man meldet ein Internet/Lan-Spiel an und sucht das von Freunden angelegte Spiel - so haben wir das zumindest bis jetzt gemacht. Dann einfach Passwort eingeben und los geht's. Aber einen Termin zu finden, Ist eigentlich das schwierigste ... Marek
Detritus Geschrieben 23. Februar 2003 report Geschrieben 23. Februar 2003 Zitat[/b] (Marek @ Feb. 23 2003,19:36)][...] Aber einen Termin zu finden, Ist eigentlich das schwierigste ... Marek Genau! Detritus
Raldnar Geschrieben 27. Februar 2003 Autor report Geschrieben 27. Februar 2003 Na, wie wäre es nächste Woche ... Marek
Detritus Geschrieben 27. Februar 2003 report Geschrieben 27. Februar 2003 Montag und Dienstag wären für mich kein Problem. Mittwoch habe ich Rollenspiel und am Donnerstag fahr ich erst mal für 1 1/2 Wochen weg. Detritus
Raldnar Geschrieben 27. Februar 2003 Autor report Geschrieben 27. Februar 2003 Montag oder Dienstag klingt gut ... Mal abwarten, ob sich sonst noch jemand meldet. Marek
Einskaldir Geschrieben 27. Februar 2003 report Geschrieben 27. Februar 2003 dienstag kann ich definitiv nicht, da ist rollenspiel. montag weiß ich noch nicht, da ist rosenmontag...
Einskaldir Geschrieben 2. März 2003 report Geschrieben 2. März 2003 spontan entschluss: ich könnte, bisher , heute abend. müsste zwar neuinstallieren, aber die alten savegames sind noch da. wie siehts aus ?? Det ??
Detritus Geschrieben 2. März 2003 report Geschrieben 2. März 2003 Heute Abend wäre kein Problem für mich! mfg Detritus
Einskaldir Geschrieben 2. März 2003 report Geschrieben 2. März 2003 cool. ich denke, ich werde so gegen 19 h richtung bochum fahren. mit installation und den üblichen problemchen müsste ich so ab 20.15 h bereit sein. bin aber dann auch ständig im netz und wir können uns hier jederzeit absprechen. freu mich drauf ! hast du schon ein empfehlenswertes modul oder gehts dir wie mir und hast auch keinen aktuellen überblick mehr...
Einskaldir Geschrieben 2. März 2003 report Geschrieben 2. März 2003 bin da und harre.... welches modul sollen wir denn spielen ? hab nach der neuinstalation noch nichts ...
Agadur Geschrieben 2. März 2003 report Geschrieben 2. März 2003 Söhnchen! Nix spielen! Ab in die Heia! Agadur
Agadur Geschrieben 2. März 2003 report Geschrieben 2. März 2003 Na gut, ein bisschen! Aber Du sollst doch nicht in zwei Threads gleichzeitig prosten. Ich komm' dann mit dem Trinken nicht mehr hinterher. Agadur
Einskaldir Geschrieben 2. März 2003 report Geschrieben 2. März 2003 hmmm trinken... das ist eine gute idee....
Detritus Geschrieben 2. März 2003 report Geschrieben 2. März 2003 @Einskaldir: Tja... Module... Bin ein bißchen raus aus meiner Modulübersicht. mfg Detritus
Einskaldir Geschrieben 2. März 2003 report Geschrieben 2. März 2003 na da gehts dir wie mir. lass uns mal hier stöbern und unsere ergebnisse ( was könnte nett sein ) vergleichen.
Einskaldir Geschrieben 2. März 2003 report Geschrieben 2. März 2003 herausforderung 1 hört sich heftiger an (level 12 - 20) je mach vordringen.. außerdem bräuchte man einen, der schlösser öffnen kann
Einskaldir Geschrieben 2. März 2003 report Geschrieben 2. März 2003 herausforderung 2 auch level 12 - 20 . hört sich aber weniger kompliziert an
Detritus Geschrieben 2. März 2003 report Geschrieben 2. März 2003 Also einen Schlösser SPezialisten könnte ich anbieten. mfg Detritus
Einskaldir Geschrieben 2. März 2003 report Geschrieben 2. März 2003 hält der auch was aus ? wir sind ja nur zu zweit und mein mönch könnte dich vielleicht nur schwer beschützen ? also ich wäre auch für herausforderung 1 oder 2
Detritus Geschrieben 2. März 2003 report Geschrieben 2. März 2003 Ich lade gerade die beiden Herausforderungen runter. Allerdings dauert das einen kleinen Moment, weil nur ISDN. Mein Schurke hält schon einiges aus... mfg Detritus
Empfohlene Beiträge