Raldnar Geschrieben 2. März 2003 Autor report Geschrieben 2. März 2003 Hihihihi ... Wer, wann, wohin ... Das mit den Fallen und Kämpfen geht schon klar. Marek (Kämpfer/Dieb 20.)
Detritus Geschrieben 2. März 2003 report Geschrieben 2. März 2003 Oh, Meister Marek gibt sich die Ehre. Ich bin entzückt. Und lade noch ein wenig an Herausforderung 1 herum. mfg Detritus Edit meinte 1 nicht 2!
Einskaldir Geschrieben 2. März 2003 report Geschrieben 2. März 2003 hey marek !!!!! wir wollen gleich ins dungeon. entweder herausforderung 1 oder 2 ? wer soll den host machen ? nach unserer erfahrung ist ja nicht die schnellste verbindung, sondern die schnellste kiste entscheident...
Einskaldir Geschrieben 2. März 2003 report Geschrieben 2. März 2003 Zitat[/b] (Detritus @ März. 02 2003,20:59)]Oh, Meister Marek gibt sich die Ehre.Ich bin entzückt. Und lade noch ein wenig an Herausforderung 2 herum. mfg Detritus an 2 ? die war doch nur 800 kb oder so . mein netz ist momentan auch langsam. nur so 100 kb/ s
Detritus Geschrieben 2. März 2003 report Geschrieben 2. März 2003 Mit Mareks Compi als Server hatte ich bisher immer gute Erfahrung gemacht. mfg Detritus Bin für Herausforderung 2
Raldnar Geschrieben 2. März 2003 Autor report Geschrieben 2. März 2003 Ok, ich lade zwei einmal hoch. Das war die kleine Datei, oder? Marek
Einskaldir Geschrieben 2. März 2003 report Geschrieben 2. März 2003 Zitat[/b] (Marek @ März. 02 2003,21:03)]Ok, ich lade zwei einmal hoch.Das war die kleine Datei, oder? Marek yep !! wann gehts los ????
Raldnar Geschrieben 2. März 2003 Autor report Geschrieben 2. März 2003 OK, ich versuche es. midgard - keram Los geht's. Marek
Einskaldir Geschrieben 2. März 2003 report Geschrieben 2. März 2003 denkt an eure firewall, wenn vorhanden... bis gleich
Raldnar Geschrieben 2. März 2003 Autor report Geschrieben 2. März 2003 Sorry, irgendwie hat sich das Programm aufgehängt ... Marek
Einskaldir Geschrieben 2. März 2003 report Geschrieben 2. März 2003 scheiße! marek war der server . und nu ? soll ich nochmal aufmachen ?
Detritus Geschrieben 2. März 2003 report Geschrieben 2. März 2003 Mußt du wohl, wenn Marek schon ins Bett muß! mfg Detritus
Einskaldir Geschrieben 2. März 2003 report Geschrieben 2. März 2003 sorry ! bin rausgeflogen ! habe aber direkt vorher gesaved ! hallo nestor. mitspielen ?
Detritus Geschrieben 2. März 2003 report Geschrieben 2. März 2003 @Einskaldir: Aha! @Nestor: Hey ho! Wenn du mitspielen willst, dann mußt du NWN (Version 1.27) laden, dann Mehrspieler drücken, einloggen, dann Internet und dort unter Action nach Midgard-Forum schauen. Das Passwort ist keram. mfg Detritus
Einskaldir Geschrieben 2. März 2003 report Geschrieben 2. März 2003 erstmal weiter ? ich sollte es unterlassen, in meinem inventar wild herumzukamen, während du dich unterhälst...
Detritus Geschrieben 2. März 2003 report Geschrieben 2. März 2003 So so, während mir Kanten ans Bein gelabert werden, hast du die Hände in den Hosentaschen... Typisch! Tsstsstss... Los weiter! Detritus
Empfohlene Beiträge