Einskaldir Geschrieben 2. März 2003 report Geschrieben 2. März 2003 du musst es mehrfach probieren. immer wieder die räume anzeigen lassen. manchmal braucht man bis zu 20 mal. weiterversuchen !!
Einskaldir Geschrieben 2. März 2003 report Geschrieben 2. März 2003 hi nestor warst du gerade der einsame wolf ? hast du uns nicht gesehen ? wir waren da . leider mussten wir aus dem dungeon hoch, um dich abzuholen. das hat ein paar sekunden gedauert. du musst einfach warten, wenn du eingestiegen bist. wir holen dich dann ab . hast du auch einen höhergradigen charakter ? grad eins ist etwas wenig für dieses modul.
Nestor Pumilio Geschrieben 2. März 2003 report Geschrieben 2. März 2003 Danke für meinen ersten Test. Leider muss ich sagen, dass mein System hierr so gar nicht stabil läuft Vielleicht irgendwann anders mal wiederr. Gute N8
Einskaldir Geschrieben 3. März 2003 report Geschrieben 3. März 2003 so zurück aus der gruft ! war ein cooles modul und das erste, das ich durchgezockt habe. fortsetzung folgt hoffentlich, denn das ende ist offen. war nett mit vieren kurzzeitig durchs dungeon zu pflügen. letztlich haben detritus und ich das ganze nach hause gebracht. und einen lich als verbündeten hat man auch nicht ständig... die story ist gefällig und amüsant und die dungeons stimmungsvoll. definitiv zu empfehlen. da haben wir hier schon ganz anderes gesehen....
Detritus Geschrieben 3. März 2003 report Geschrieben 3. März 2003 Das Modul The Doom of Artmis Dukal ist wirklich gut. Ein bißchen zu geradlinig vielleicht, aber glücklicherweise auch nicht zu überladen was die Maps betrifft. Ein paar Duergar, Drow und Untote weniger dafür vielleicht noch ein paar andere Kreaturen, das wäre schon nicht schlecht. Trotz des relativ geradlinigen Verlaufs wartet das Modul mit einigen Überraschungen auf. An einigen Stellen geizt das Modul auch nicht mit kauzigem Humor, da fällt es einem etwas schwer die tragischen Momente ernstzunehmen. Aber es hat was und ich bin wie Einskaldir auf die Fortsetzung gespannt. Ach ja, danke an die beiden Besucher Marek und Nestor, vielleicht wirds ja das nächste Mal etwas besser und länger. mfg Detritus
Einskaldir Geschrieben 3. März 2003 report Geschrieben 3. März 2003 da kann ich nur nochmal zustimmen. jetzt dürfen wir auch beruhigt die schwerter, kamas und was weiß ich nicht niederlegen und die heia anstreben. guten nacht werter dungeonkollege. es war mir wie immer ein ehre, ihren rücken zu decken...
Detritus Geschrieben 3. März 2003 report Geschrieben 3. März 2003 Ja ja, der Anführer unseres kleinen Brutaltrupps mußte ja immer sicher durchs Dungeon geleitet werden. Aber im Kampf hast du immer neben oder vor mir gestanden, dann konnte von Rücken decken nicht die Rede sein. Ansonsten war es mir ebenfalls ein Vergnügen und ins Bett werde ich jetzt auch marschieren, damit ich morgen noch rechtzeitig wach werde um ein paar fehlende Dinge zu besorgen, bevor bei uns um 13.00 Uhr die Geschäfte zu machen, weil der Rosenmontagsumzug in Münster stattfindet. Aber das gehört nun wahrlich nicht hierher und deshalb höre ich jetzt auch auf. mfg Detritus
Detritus Geschrieben 3. März 2003 report Geschrieben 3. März 2003 Zitat[/b] (Semour @ März. 03 2003,03:30)]Ich hab wohl was verpaßt .. Semour, zu spät Mit kurzen Worten: JA! Du hast! Beim nächsten Mal! Heute vielleicht... Oder morgen... mfg Detritus
Einskaldir Geschrieben 3. März 2003 report Geschrieben 3. März 2003 Zitat[/b] (Semour @ März. 03 2003,03:30)]Ich hab wohl was verpaßt .. Semour, zu spät ja hast du. aber ich habe dich ansatzweise ersetzt. habe nämlich eine kuh erschlagen. danach war das gesamte dorf gegen mich . detritus sagte, ich hätte deinen spielstil ... leider war der bug in dem spiel, dass man in den dungeonkeller nur über die konversation mit einem krämer kommt. wenn man den dann nur noch schlagen, aber nicht mehr fragen kann, ist das ein problem. da musste ich nochmal neu einloggen.
Detritus Geschrieben 3. März 2003 report Geschrieben 3. März 2003 Ja ja, Semours Spielstil ist umwerfend... Er redet mit einer einfachen Wache und nachdem er sie getötet hat kommt er ins Gasthaus und plötzlich wollen 30 - 40 Leute ganz dringend mit ihm reden... Mit dem Schwert in der Hand. Das sieht einfach nur witzig aus. Wie ein Magnet der in Eisenspäne gefallen ist. Und Schlösser öffnet er auch mit dem Schwert. mfg Detritus
Einskaldir Geschrieben 3. März 2003 report Geschrieben 3. März 2003 Zitat[/b] (Detritus @ März. 03 2003,12:54)]Ja ja, Semours Spielstil ist umwerfend... Er redet mit einer einfachen Wache und nachdem er sie getötet hat kommt er ins Gasthaus und plötzlich wollen 30 - 40 Leute ganz dringend mit ihm reden... Mit dem Schwert in der Hand. Das sieht einfach nur witzig aus. Wie ein Magnet der in Eisenspäne gefallen ist. Und Schlösser öffnet er auch mit dem Schwert. mfg Detritus mein Vorbild !!!
Detritus Geschrieben 3. März 2003 report Geschrieben 3. März 2003 Zitat[/b] (Einskaldir @ März. 03 2003,13:06)]Zitat[/b] (Detritus @ März. 03 2003,12:54)]Ja ja, Semours Spielstil ist umwerfend... Er redet mit einer einfachen Wache und nachdem er sie getötet hat kommt er ins Gasthaus und plötzlich wollen 30 - 40 Leute ganz dringend mit ihm reden... Mit dem Schwert in der Hand. Das sieht einfach nur witzig aus. Wie ein Magnet der in Eisenspäne gefallen ist. Und Schlösser öffnet er auch mit dem Schwert. mfg Detritus mein Vorbild !!! Anfangs ist es echt witzig, aber es wird echt nervig, wenn man sich gerade mit einer spielrelevanten Person unterhält und die haut ab um den Kameraden zu vermöbeln... Und es ist ja nicht so, das diese NPCs viel aushalten... Leider! mfg Detritus
Detritus Geschrieben 3. März 2003 report Geschrieben 3. März 2003 So so! Provozieren und mißlungener Taschendiebstahl sind also nicht der Beginn von Feindseligkeiten, wie?? Du hast dich also nur zuerst verteidigt. mfg Detritus
Detritus Geschrieben 5. März 2003 report Geschrieben 5. März 2003 Na wenn du so dicke Oberarme hast, dann kannst du gerne mal versuchen mich zu werfen. mfg Detritus, unumstößlich
Einskaldir Geschrieben 8. März 2003 report Geschrieben 8. März 2003 wie siehts denn eventuell mit sonntag abend aus ?
Detritus Geschrieben 17. März 2003 report Geschrieben 17. März 2003 Hm... Prinzipiell schon. Muß nur noch was essen! mfg Detritus
Einskaldir Geschrieben 17. März 2003 report Geschrieben 17. März 2003 Zitat[/b] (Detritus @ März. 17 2003,20:06)]Hm... Prinzipiell schon. Muß nur noch was essen! mfg Detritus ich schmore auch gerade was. so in ca. einer halben stunde ?
Detritus Geschrieben 17. März 2003 report Geschrieben 17. März 2003 Zitat[/b] (Einskaldir @ März. 17 2003,20:07)]Zitat[/b] (Detritus @ März. 17 2003,20:06)]Hm... Prinzipiell schon. Muß nur noch was essen! mfg Detritus ich schmore auch gerade was. so in ca. einer halben stunde ? 21 Uhr ist realistischer! mfg Detritus
Detritus Geschrieben 17. März 2003 report Geschrieben 17. März 2003 Entschuldige! Ein Anruf hat mich aufgehalten. Ok, was wollen wir spielen? mfg Detritus
Empfohlene Beiträge