Zum Inhalt springen

Neverwinter Nights


Raldnar

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Aug. 03 2002,21:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">bei mir siehts morgen wohl doch schlecht aus. ist gerade was dazwischen gekommen. wenn es doch noch klappt, versuch ich mich reinzuloggen. den servernamen und das passwort kenne ich ja noch.<span id='postcolor'>

Schade.

Na ja, hoffen wir mal, das es doch noch klappt.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

sorry jungs, dass ich nicht dabei bleiben konnte. lief aber, nach kurzen einlogg schwierigkeiten (server time has run out)

sehr gut.

 

nächstes mal länger hoffe ich. wäre auch nett, wenn wir wo anfangen, wo es noch realtiv neu ist. bin z.b. gerade erst in letzthaven angekommen. da weiterzuspielen fände ich viel netter..

 

wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Aug. 04 2002,23:54)</td></tr><tr><td id="QUOTE">sorry jungs, dass ich nicht dabei bleiben konnte. lief aber, nach kurzen einlogg schwierigkeiten (server time has run out)

sehr gut.

 

nächstes mal länger hoffe ich. wäre auch nett, wenn wir wo anfangen, wo es noch realtiv neu ist. bin z.b. gerade erst in letzthaven angekommen. da weiterzuspielen fände ich viel netter..

 

wie seht ihr das?<span id='postcolor'>

In Letzthafen bin ich auch und zwar gut zu Gange...

(Schurke Stufe 11)

 

Für Stufe 1 - 3 halte ich die Gegend für etwas gefährlich.

Außerdem wird Kapitel 2 irgendwann für dich auch nicht mehr so neu sein. Schade es müßte Zufallskarten geben ala Diablo

das wär cool.gif

 

Die nächsten beiden Sonntage kann ich eh nicht.  

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin jetzt in Letzthafen fertig und demnächst in Luskan ...

Mein Krieger/Schurke ist Grad 13 oder so ...

Man kann ja seine SpF im Speichermodus abspeichern, so dass man dann in der Lage ist, sie in ein Mehrspielerspiel zu transferrieren.

 

Letzthafen ist ja ganz nett, aber hat jemand schon Karten selbst zusammengebaut?

Ich fände es schöner, wenn wir uns abwechselnd irgendwelche Spielbereiche selbst zusammenstellen, und das Ganze wie eine Spielgruppe abläuft. Im Editor ist das ja möglich.

Außerdem gibt es ja im Internet auch Zusatzmodule, die heruntergeladen werden können.

 

Weitere Vorschläge?

 

Marek

 

turn.gif

Link zu diesem Kommentar

Yo. Ich habe bereits welche im Internet gefunden. Sogar für niedere Klassen, so dass wir dann mit den alten SCs weitermachen könnten. Näheres gibt es auf dieser Website.

 

Wenn das OK ist, treffen wir uns unter der Woche zum Zocken.

Und ladet noch ein paar Leute ein!  wink.gif

Mit vier bis sechs Spieler dürfte das witzig werden!

 

Marek wave.gif

Link zu diesem Kommentar

Hm... wie läuft das eigentlich?

Bei den 3D-Ego-Shootern muß jeder Spieler alle Karten des Servers haben, sonst beginnt ein Downloadprozeß der nicht nur den SPieler nervt, der es runterladen muß.

Ist das bei Neverwinter Nights genauso?

 

Und dann noch die Frage, wie vertragen sich englische Module mit deutschen Spielen?

Weil deutsche gibt es noch nicht so viele.

 

Tja, dumm das es keine Zufallskarten gibt, dann wäre alles etwas einfacher.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Meinen Informationen zufolge (ich hab das Spiel nicht) entwirft der SL im Dungeon-Master Modus (ich nehm mal an, dass wollt ihr spielen) den Schauplatz selbst mit dem Editor oder nimmt einen fertigen. Wie der dann auf die Rechner der anderen kommt, weiß ich nicht.

 

Im Prinzip würd ich auch gern mitspielen, was bisher aber aus 2 Gründen scheitert: 1. Ich hab das Spiel nicht (kann man aber ändern) 2. Ich hab ein 56k Modem *gähn* (kann man nicht ändern).

 

Andere Info noch: Amigo plant in Kooperation mit Infogrames ein "NWN-Projekt" im Dungeon-Master Modus. Sie suchen noch Spielleiter: http://www.amigo-spiele.de/dnd/dnd_news.html

 

Gruß,

Florian

 

(Erst ein Rechschreibfehler, dann war auch noch der Link falsch *grmph*)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme an, dass jeder die Karte herunterladen muss. Bei mir hat das ganze problemlos funktioniert, nur dass alle NSCs natürlich englisch sprechen. Ich schlage daher "Ravenloft" als erstes Abenteuer vor. Das Modul hat rund 850 k in gezipptem Zustand.

Ihr könnt es hier herunterladen. Bei Bedarf sende ich es per Email.

 

Marek

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Aug. 08 2002,10:34)</td></tr><tr><td id="QUOTE">ich hoffe!

meine entschuldigung ist ja auch eher schwach....   wink.gif<span id='postcolor'>

Ich hoffe für dich, das dies nicht deine Freundin liest...

Sonst bekommst du von dieser "schwachen" Entschuldigung starkes Aua!  biggrin.gif

 

@all:

Das Modul habe ich auch runtergeladen, allerdings kann ich am Sonntag nicht, weil ich ab morgen nicht mehr an meinem Compi kann. Ich fahr nach Hause. dann eine Woche nach Augsburg um dann zum Breuberg-Con zu kommen und danach kann ich auch wieder!

 

Schade, die ganze letzte Zeit hätte ich gekonnt.  sad.gif

 

mfg

Detritus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

 

 

habe mit Aufmerksamkeit und Interesse die ganzen Postings durchgelesen.

 

Wäre an einem Spielchen interessiert wenn noch Platz wäre.

 

Würde einen Zwergenkämpfer verwenden (quadratisch, praktisch, gut biggrin.gif ).

 

Habe schon mit dem Erstellen eines eigenen Moduls angefangen und bin dabei mich in die Skripte einzuarbeiten. Das Modul ist bisher noch nicht mal so groß, gerade mal 200 KB.

 

Getestet werden muss mein Machwerk natürlich noch, es ist noch nicht so ganz ausgereift.

 

Für diejenigen die auch am Erstellen eigener Module sind : Ladet doch mal die Kampagnen-Module der Programmierer. Da könnt ihr dann sehen wie die erstellt wurden. Habe mir dadurch selbst gute Tipps geholt. Diese Module sind aber recht groß. Allein der Prolog hat (soweit ich mich noch daran erinnern kann) ca. 8,5 MB.

 

Grüße,

 

Hagen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...