Detritus Geschrieben 1. September 2002 report Geschrieben 1. September 2002 @Scarloc; Ich! mfg Detritus
Scarloc Geschrieben 1. September 2002 report Geschrieben 1. September 2002 Und dann noch Semour, dann sind wir vier. Mehr geht für das Modul nicht, oder wir suchen ein anderes. Also spielen mit: Semour (macht auf) Detrius Hagen und ich richtig?
Scarloc Geschrieben 1. September 2002 report Geschrieben 1. September 2002 Ich hab gleich keine zeit mehr um halb sechs muss ich ausmachen. Soll ich nicht lieber nen Server aufmachen?
Hagen Geschrieben 1. September 2002 report Geschrieben 1. September 2002 @Scarloc : Bin auf jeden Fall dabei. Gruß Hagen
Scarloc Geschrieben 1. September 2002 report Geschrieben 1. September 2002 Also: Name:Midgard Forum Passwort: modul
Scarloc Geschrieben 1. September 2002 report Geschrieben 1. September 2002 Ist in einer Minute online
Detritus Geschrieben 1. September 2002 report Geschrieben 1. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Sep. 01 2002,17:07)</td></tr><tr><td id="QUOTE">braucht man als spieler das modul nicht?<span id='postcolor'> Doch braucht man, sonst mußt du es vermutlich extra runterladen... mfg Detritus
Scarloc Geschrieben 1. September 2002 report Geschrieben 1. September 2002 Ich glaube nicht wenn keiner reinkommt bin ich in fünf Minuten wieder im Forum
Hagen Geschrieben 1. September 2002 report Geschrieben 1. September 2002 @Scarloc : Bin auf dem Weg. Logge mich jetzt hier aus. Gruß Hagen
Scarloc Geschrieben 1. September 2002 report Geschrieben 1. September 2002 Der Server ist jetzt online
Scarloc Geschrieben 1. September 2002 report Geschrieben 1. September 2002 Wieso kommt denn keiner. Ich glaub ich hab was falsch gemacht
Detritus Geschrieben 1. September 2002 report Geschrieben 1. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Scarloc @ Sep. 01 2002,17:19)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wieso kommt denn keiner. Ich glaub ich hab was falsch gemacht <span id='postcolor'> Das Spiel habe ich gefunden und dann eingeloggt. Passwort stimmte wohl auch und dann Time out... Brennt bei Euch noch eine Firewall??? mfg Detritus P.S. Der Server war unter Rollenspiel zu finden.
Scarloc Geschrieben 1. September 2002 report Geschrieben 1. September 2002 komisch, ich mach nochmal. Eine Minute. Name:Midgard Forum PW:modul
Agadur Geschrieben 1. September 2002 report Geschrieben 1. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Sep. 01 2002,17:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Brennt bei Euch noch eine Firewall???<span id='postcolor'> Muss sie ja auch - ich kenne meinen Sohn und weiss, was er alles im Internet treibt ... Agadur
Scarloc Geschrieben 1. September 2002 report Geschrieben 1. September 2002 Der Server ist jetzt online
Agadur Geschrieben 1. September 2002 report Geschrieben 1. September 2002 ... und die Firewall habe ich ausgeblasen ... (Nur für Betroffene: Scarloc, die Spülmaschine wird noch ausgeräumt - sonst geh' ich gleich alleine Fussball spielen ...) Agadur
Scarloc Geschrieben 1. September 2002 report Geschrieben 1. September 2002 Also, irgentetwas klappt da nicht. Hoffentlich gehts am Dienstag besser Ich muss jetzt leider ausmachen und Spülmachine ausräumen, sonst darf ich nicht mehr Fussballspielen bis dienstag Scarloc
Agadur Geschrieben 1. September 2002 report Geschrieben 1. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Scarloc @ Sep. 01 2002,17:32)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Spülmachine<span id='postcolor'> ... und ein "Diktat" üben wir auch noch ... Agadur
Empfohlene Beiträge