Zum Inhalt springen

Con-Kampagne auf Bacharach 2012

Helgris

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da in der Einladung für das Bacharach-Con die Fortsetzung der Con-Kampagne angekündigt wurde, habe ich mich nun bei Rainer hierfür mal angemeldet. Wer hat sich noch angemeldet?

Geschrieben

Moin

HAI! Iwafurukami Yamamoto hat sich auch angemeldet! Der Weg des Boshidos ist mir vorgegeben und ich werde das Schwert meines Bruders mir von den Stinkenden Barbaren aus der Wueste zurueckerobern.

Gruss Horst

Geschrieben

Wenn ich mich für den Con anmelde (das sollte bald passieren, ich bin die Unklarheiten leid), dann werde ich das auch für die Conkam tun.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Wenn ich mich für den Con anmelde (das sollte bald passieren, ich bin die Unklarheiten leid), dann werde ich das auch für die Conkam tun.
ich ebenso!! :lookaround:
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch für den werten Leonessa Pietro Valuste de Varanto hat es sich geziemt sich anzumelden. Es sei ihm eine Freude sich einer ehrenvollen Gruppe von Mitkämpfern anzuschließen, soll ich ausrichten.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Der reisende Medicus Airan Manlach wird erneut den Versuch unternehmen, dem Ruf der Wüste zu folgen...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bringe leider schlechte Nachrichten: Ich schaffe es dieses Jahr nicht nach Bacharach. Ich war letzte Woche auf Klassenfahrt, und hier liegt einfach noch so viel Arbeit, dass ich das Wochenende schlicht für Berufliches benötige. Entsprechend wird es leider auch kein Abenteuer der Con-Kampagne geben.

Unter Umständen schaffe ich es am Samstag 'mal kurz, dann aber auch ohne Verkaufsstand.

Rainer

Geschrieben
Ich bringe leider schlechte Nachrichten: Ich schaffe es dieses Jahr nicht nach Bacharach. Ich war letzte Woche auf Klassenfahrt, und hier liegt einfach noch so viel Arbeit, dass ich das Wochenende schlicht für Berufliches benötige. Entsprechend wird es leider auch kein Abenteuer der Con-Kampagne geben.

Unter Umständen schaffe ich es am Samstag 'mal kurz, dann aber auch ohne Verkaufsstand.

Rainer

:buhu:

Geschrieben

Für die beruflichen Gründe muß man Verständnis haben, auch wenn die Auswirkung natürlich sehr schade ist. Hoffentlich wird es dann in Breuberg etwas.