Abd al Rahman Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 Dosen sind doof und können nur zergen Viele Grüße hj
Oklina Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 Dosen sind klasse und zergen is doof Schildschubserin aus Leidenschaft Gruß Oklina
Oklina Geschrieben 23. Februar 2006 report Geschrieben 23. Februar 2006 Die Dungis sind sehr schön geworden DF hat mich etwas überrascht , aber es ist sehr schön geworden,um mal was positives zu den Game zu schreiben Gruß Oklina
Abd al Rahman Geschrieben 23. Februar 2006 report Geschrieben 23. Februar 2006 Gestern hatten wir bei ML8 viel Spass. Wir sind in zwei Gruppen losgezogen. UiUiUi war das hart. Bei zwei der Steps brauchten wir allerdings Hilfe. Hat aber Spass gemacht mal wieder im PvM so richtig gefordert zu werden. Viele Grüße hj
Oklina Geschrieben 23. Februar 2006 report Geschrieben 23. Februar 2006 ML 8 is eh nicht grad das leichtest grade auch wegen den vielen Gruppensteps und der Endboss is auch nicht grad ohne. Bei ML 6 waren die fast Solosteps echt nervig Gruß Oklina
Abd al Rahman Geschrieben 23. Februar 2006 report Geschrieben 23. Februar 2006 Beim Endboss hat ein MoB5 Fian geholfen Der war wichtig. Ich mag es wenn Kämpfe hart am Limit sind und mein ganzes Können erfordern. Zergen ist langweilig. Viele Grüße hj
Oklina Geschrieben 24. Februar 2006 report Geschrieben 24. Februar 2006 Zergen kann auch fast jeder aber das kann ich gut verstehn, geht mir auch so Gruß Oklina
Oklina Geschrieben 16. April 2007 report Geschrieben 16. April 2007 Hallo, gibs noch DAoC Anhänger hier ??? mich würde interessieren ob schon jemand erfahrung mit der neuesten Erweiterung gemacht ??? wie spielt es sich und ist es den kauf wert ? Oklina
Empfohlene Beiträge